Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Einfach ohne Grund? Ich habe noch keine Live-Demo-Erfahrung, mir fällt es schwer, sowas zu glauben..
Ohne Grund... Das ist bei solchen Sachen immer Auslegungssache.
Ich hab schon Tonfas in den Unterbauch von ner schwangeren gesehen; oder in Berlin, wie @Orphina auch schrieb, um ein Example zu statuieren ("schlage 1, erziehe 10)... oder anderes Unschönes.

Die Polizei an Sich sind garnicht die "Harten Knüppler". Die Bundespolizei mit den Ganzkörperstramplern, die sind übel.

Und nochwas: Leute die damals 88/89 auf die Strasse gingen, und die heut teils so "heldenhaft" gesehen werden, sind eben auch derzeit auf der Straße.
Egal.

Werbung:
Einfach ohne Grund? Ich habe noch keine Live-Demo-Erfahrung, mir fällt es schwer, sowas zu glauben..
Aber ich.
Die Polizei kann jeden X-Beliebigen als Störer einstufen, da hast du dann keine Zeit mehr dich zu erklären.
Zugriff erfolgt und es wäre unklug dich da zu wehren.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich.
Die Polizei kann jeden X-Beliebigen als Störer einstufen, da hast du dann keine Zeit mehr dich zu erklären.
Zugriff erfolgt und es wäre unklug dich da zu wehren.

Eben.
In B weiss ichs auch von Leuten, dass sie nach Demos (ohne Verhaftung) dann paar Tage später auch mal zeitigen "Besuch" von Laserpointern und 9mm Läufen hatten.
Und evtl eine neue Tür brauchten. Oder Möbel, je nachdem.

Eindeutig sind nicht die Polizisten schuld. Eine Schande, daß man diese beiden Typen wieder rausgelassen hat.
Sicher wurde die Polizei hier provoziert, aber deren Gewalt ist unverhältnismäßig, wie meistens.
Haust du auch Jemandem gleich aufs Maul, wenn er dich anmacht?!
Und warum sind Polizei und Politiker von der Maskenpflicht ausgenommen?!

Wie das halt, so ist, der durchschnittliche unbescholtene Bürger geht mit einer aufnehmenden BodyCam einkaufen. Könnte ja sein, dass man ein Angebot verpasst

Werbung:
Zurück
Oben