Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das sollte sich aber wirklich jeder durchlesen, der für seine Freiheitsrechte kämpft.
ein Auszug:

"Doch die Stimmen derer, die sich in ihrer ganz persönlichen Freiheit und in ihren Rechten zu sehr beschränkt fühlen, werden immer lauter. Sie demonstrieren und ignorieren. Immer öfter sind es nicht nur die Stimmen – die selbsternannten Kämpfer für Rechte lassen auch mal die Fäuste sprechen.

Unsere Autorin ist wegen dieser irren Auslegung von Freiheit und Grundrechten absolut fassungslos. Vor allem, dass sich diese Menschen auf das Grundgesetz berufen, während sie dieses mit Füßen treten, macht sie wütend. Ein Kommentar (...)"

reine Stimmungsmache!
als ob man das Virus mit all seiner Gefährlichkeit
einfach wegdiskutieren und mit Demonstrationen und Aktionen

zum Erliegen bringen kann
also, wenn man schon keine realen Lösungen bieten kann,
dann wenigstens sich als "Kämpfer für die Freiheit" wichtig machen

so in etwa
will ich mal jene von ihnen später sehen, die
betroffen sein werden...

Nee, wir werden dieses Jahr nirgendwo hinfahren. Ein paar Fahrradtouren hier in der Umgebung vielleicht.
Da ist es doch sehr schön bei euch. Ich erinnere mich wir haben oft an den Wochenenden mit Picknickkörbe auf dem Fahrrad Ausflüge in die Pfalz oder den Odenwald gemacht. War einfach schön und schweißt die Familie zusammen.(y)

Ach je... du WILLST also, dass der T-Shirt-Mann der "Böse" ist... gut, lassen wir die Diskussion darüber.
Ein normaler Diskurs ist hier doch nicht möglich.
Die Konsole wieder voll in Aktion.

Das Netz ist voller prügelnder Polizei, im ganzen Land.
Weil, überall nur böse T- Shirts.
In der ganzen Welt gibt es Proteste, auch da nur Nazis, Nazis, Nazis.

Und wegen 20 Fällen riegelt China wieder eine Millionenstadt ab und testet wegen sehr wenigen Fällen ganz Wuhan
11 Millionen Menschen durch...wer hier immer noch nicht versteht das China sowas nicht aus reinen Spaß macht,dem kann ich echt nicht helfen. Unsere Wirtschaft hängt von China ab,sollte jeder im Hinterkopf behalten.

Ich wundere mich ja echt was die Chinesen immer so haben,wegen einem Virus was harmlos ist.

https://www.welt.de/vermischtes/art...n-China-verhaengt-erneut-Beschraenkungen.html

Nein, kann doch nicht sein, ich sehe nur was ich will:lachen:
Das glaube ich dir auf's Wort, dass du nur das siehst, was du sehen willst :D Ich selbst sehe das, was ich mir mehrfach ansehen kann. Ich gucke gern sehr genau hin. Du auch? Nun... Wenn du nicht in der Lage bist, dir die Stellen, die ich jeweils benannt habe, im Video genau anzusehen, dann kann ich da nix für.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein nettes, kleines Prügelvideo
Vier Mann auf Einen, der schon am Boden liegt. :(
Ja, da werden GewaltPhantasien befriedigt, was!

Werbung:
Noch ein nettes, kleines Prügelvideo
Vier Mann auf Einen, der schon am Boden liegt. :(
Ja, da werden GewaltPhantasien befriedigt, was!

Nicht schön... ich hätte gern gesehen, was vorher passiert ist, und wie der Typ sich verhalten hat, dass die so eingreifen. Die Stimmung ist jedenfalls nicht sehr friedlich...

Zurück
Oben