E
Etrazeba
Guest
Du anscheinend aber auch nicht. Weil:Du warst echt noch nicht in einer Extremsituation
Das Unsinn ist.Da gibt es keine überlegte Handlungen, sondern nur instiktive Handlungen
Man kann alles trainieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du anscheinend aber auch nicht. Weil:Du warst echt noch nicht in einer Extremsituation
Das Unsinn ist.Da gibt es keine überlegte Handlungen, sondern nur instiktive Handlungen
ein Auszug:Das sollte sich aber wirklich jeder durchlesen, der für seine Freiheitsrechte kämpft.
Da ist es doch sehr schön bei euch. Ich erinnere mich wir haben oft an den Wochenenden mit Picknickkörbe auf dem Fahrrad Ausflüge in die Pfalz oder den Odenwald gemacht. War einfach schön und schweißt die Familie zusammen.Nee, wir werden dieses Jahr nirgendwo hinfahren. Ein paar Fahrradtouren hier in der Umgebung vielleicht.
Ein normaler Diskurs ist hier doch nicht möglich.Ach je... du WILLST also, dass der T-Shirt-Mann der "Böse" ist... gut, lassen wir die Diskussion darüber.
Das glaube ich dir auf's Wort, dass du nur das siehst, was du sehen willstNein, kann doch nicht sein, ich sehe nur was ich will![]()
Wieder der Missbrauch des Slogan "Wir sind das Volk"Noch ein nettes, kleines Prügelvideo
Vier Mann auf Einen, der schon am Boden liegt.
Ja, da werden GewaltPhantasien befriedigt, was!
Nicht schön... ich hätte gern gesehen, was vorher passiert ist, und wie der Typ sich verhalten hat, dass die so eingreifen. Die Stimmung ist jedenfalls nicht sehr friedlich...Noch ein nettes, kleines Prügelvideo
Vier Mann auf Einen, der schon am Boden liegt.
Ja, da werden GewaltPhantasien befriedigt, was!