Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen. Und falls der Test bei einem von Euch positiv sein sollte... die zwei bis drei Wochen Quarantäne kriegt Ihr auch rum.

:danke:

Ja, mit der Quarantäne habe ich kein Problem. Wir wohnen ja zum Glück dörflich, so dass man trotzdem im Garten oder im Wald an die frische Luft kann. Mein Sohn und ich haben eher Angst, dass es für meinen Mann gefährlich werden könnte. Aber falls wir alle drei das Virus haben sollten und keine Krankheitssymptome auftreten, ist das vielleicht ja sogar besser, quasi eine Impfung ohne Pieks!:D

Werbung:
OIP.mCrz5JCGGtKj9CEuFXjUigAAAA

Ja, mit der Quarantäne habe ich kein Problem. Wir wohnen ja zum Glück dörflich, so dass man trotzdem im Garten oder im Wald an die frische Luft kann. Mein Sohn und ich haben eher Angst, dass es für meinen Mann gefährlich werden könnte. Aber falls wir alle drei das Virus haben sollten und keine Krankheitssymptome auftreten, ist das vielleicht ja sogar besser, quasi eine Impfung ohne Pieks!:D
Warum hat dein Mann dann keinen Test?

Warum hat dein Mann dann keinen Test?

Das kann man auch noch bis morgen abwarten, wie die Ergebnisse von meinem Sohn und mir sind. Wenn die dann negativ sind, braucht mein Mann sich auch nicht testen. Und ich habe den Test heute so dringend gemacht, da ich ja in einem Seniorenheim arbeite und musste dann nach der Testung auch nach Hause, so sagte mir die Ärztin, bin bis morgen erst mal krank geschrieben und wenn ich nichts habe, kann ich am Mittwoch wieder zur Arbeit.

Nun, trotz Virus „gesund“ zu Hause bleiben ist auch nicht schlecht.:sneaky::LOL:

Ich weiß, diese Lottereinstellung..... nicht sehr vorbildlich....:escape:
Wegen so was musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Bewundere jeden der im KH, Alters/Pflegeheim oder anderen sozialen Einrichtungen arbeitet.

Bekommen diese Helfer viel zu wenig Anerkennung und auch Gehalt.
Doch noch besteht Hoffnung, dass sich das ändert-

Ich denke, wichtig ist, keine Angst zu haben. Sondern sich zu schonen, sollten Symptome auftreten. Alles was kommt, geht auch wieder. Zuversichtlich sein.

Wegen so was musst du dir nicht den Kopf zerbrechen. Bewundere jeden der im KH, Alters/Pflegeheim oder anderen sozialen Einrichtungen arbeitet.

Bekommen diese Helfer viel zu wenig Anerkennung und auch Gehalt.
Doch noch besteht Hoffnung, dass sich das ändert-

Das glaube ich nicht, dass sich da was ändern wird! Es zählt nur das, was Geld bringt. Und die Pflege von Menschen zählt nicht dazu.:cautious:

Werbung:
Zurück
Oben