Loop
Dauntless Banana
Oft sind darunter auch diejenigen, die das Versuchsverbot in Altenheimen anprangern.
Gerade die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft sind darunter auch diejenigen, die das Versuchsverbot in Altenheimen anprangern.
Man kann ja ins Heim gehen und den Alten Bananen zuwerfen.
Wenn man schon keine Straßenfeste feiern darf.
Gruß
Luca
...wenn dann einer von euren Leuten drin sitzt - dann macht es sicher so ganz persönlich auch erst "so richtig Spass"......... leuchten die Augen
![]()
So weit muss ich nicht laufen, meine Mutter (89) wohnt ein paar Türen weiter auf derselben Etage.
Die steht aber mehr auf Gänsekeulen u.ä.
Das Gejammere der Leute wegen "Freiheitsberaubung" findet sie auch albern.
Gruß
Luca
...wenn dann einer von euren Leuten drin sitzt - dann macht es sicher so ganz persönlich auch erst "so richtig Spass"......... leuchten die Augen
![]()
Meine Tante und Onkel (beide über 80) haben eine prima Alternative für sich gefunden. Ein Korb, der vom Balkon in die Wohnung hochgezogen wird....wenn dann einer von euren Leuten drin sitzt - dann macht es sicher so ganz persönlich auch erst "so richtig Spass"......... leuchten die Augen
![]()
Dann hast du es ja nicht weit mit dem "Bananen werfen".zum Nachtisch.
![]()
Keine Frage, natürlich. Selbst Herr Wieler sagt gerade in der PK, dass es eine zweite und auch eine dritte Welle geben wird, weil die Pandemie nicht verschwindet, solange nicht 60-70% der Bevölkerung infiziert sind.