Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Glaubst du , daß du wichtig bist in Bezug auf das Thema hier ? Das Virus kannst du nicht aufhalten , weil du die Mächtigen nicht aufhalten kannst.
Ich denke jeder einzelne Mensch ist wichtig in Bezug auf dieses Thema besonders jetzt die Menschen die in Ländern wohnen wo es ausgebrochen ist.

Wir alle können mit vorbeuge Maßnahmen und Rücksicht darauf achten das es sich nicht stark ausbreitet oder mit Dingen die das Immunsystem stärken, damit wir nicht die Menschen Anstecken die mit dem Virus nicht so gut zurecht kommen.

Schaue auf die andere Seite der Mediale .

Die USA hat tatsächlich den Friedensvertrag mit Taliban unterzeichnet.

Werbung:
Ich weiß ja nicht, wie weit du zählen kannst.Vielleicht kannst du nur bis 100 zählen ?:autsch:

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-quarantane-in-deutschland-hunderte-menschen-in.

Ich habe es aufgeben ,alle Zahlen nachzuverfolgen,es sind Firmen mit 1000 von Mitarbeiter betroffen, schon min 3 Schule , allein in stark betroffenen Kreis mehr als 1000 Menschen usw...wenn du das zählen willst dann such dir jeden Ort in NRW aus wo das festgestellt wurde.

MUss man es erklärt bekommen was Covid ist? Genügt doch hoch ansteckend.
Müssen... bei anderen krankheiten wird aufklärung auch immer in zusammenhang mit prävention groß geschrieben. Wenn man ständig diffuse schlagwörter um die ohren bekommt stumpft das doch erst recht ab. Nicht daß ich mich sträuben würde, ich kann mir bloß denken daß, sollten zB doch schwerwiegendere folgen bekannt werden, es die compliance für diverse maßnahmen wesentlich erhöhen würde. Zumindest wüsste dann jeder betroffene noch gezielter wüsste was zu tun ist.

Zuletzt bearbeitet:
Müssen... bei anderen krankheiten wird aufklärung auch immer in zusammenhang mit prävention groß geschrieben. Wenn man ständig diffuse schlagwörter um die ohren bekommt stumpft das doch erst recht ab. Nicht daß ich mich sträuben würde, ich kann mir bloß denken daß, sollten zB doch schwerwiegendere folgen bekannt werden, es die compliance für diverse maßnahmen wesentlich erhöhen würde. Zumindest wüsste dann jeder betroffene noch gezielter wüsste was zu tun ist.
Was für Schwierigkeiten hast du denn jetzt? Das Internet ist voll davon. Das Robert-Koch-Institut hat Verhaltensregel bekannt gegeben.
Das Gesundheitsamt kann angerufen werden, dort bekommst du jederzeit Auskunft.
Gestern war um 17:0 Uhr im ZDF ein Spezial da wurde genau erklärt wie man sich verhalten soll- Habe es hier auch im Thread bekannt gegeben

Was willst du denn jetzt noch?

Was für Schwierigkeiten hast du denn jetzt? Das Internet ist voll davon. Das Robert-Koch-Institut hat Verhaltensregel bekannt gegeben.
Das Gesundheitsamt kann angerufen werden, dort bekommst du jederzeit Auskunft.
Gestern war um 17:0 Uhr im ZDF ein Spezial da wurde genau erklärt wie man sich verhalten soll- Habe es hier auch im Thread bekannt gegeben

Was willst du denn jetzt noch?
Was will ich... abwarten und ingwertee trinken. Danke, hab ich in dem ganzen trubel ganz vergessen. Verschrieben hab ich mich auch noch, so ein mist.

https://www.sueddeutsche.de/gesundh....urn-newsml-dpa-com-20090101-200228-99-108884

Das wären mindestens 50 Millionen Infizierte und über eine Million Tote (wenn 2% Letalität noch Sinn macht, wenn das außer Kontrolle gerät, in Wuhan war es dann eher 5%) in Deutschland. Und noch mehr würden zumindest schwer krank.

Es gibt sehr gute Gründe das massiv einzudämmen, bis man eine Impfung hat. Dass wir das anders komplett loswerden glaube ich nicht mehr. Hitze könnte es aber vielleicht eindämmen bis zum nächsten Winter und dann muss die Impfung aber da sein.

Und als Beispiel für das Ansteckungsrisiko: Da war ein Karneval und schon sind 30 Leute infiziert.

Es gibt sehr gute Gründe das massiv einzudämmen, bis man eine Impfung hat. Dass wir das anders komplett loswerden glaube ich nicht mehr. Hitze könnte es aber vielleicht eindämmen bis zum nächsten Winter und dann muss die Impfung aber da sein.
Ein paar von der Elite haben vermutlich schon den Impfstoff.

Werbung:
Zurück
Oben