Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Weil erhöhte Sauerstoffzufuhr nur solange funktioniert, wie ausreichend gesunde Lunge vorhanden ist um diesen Sauerstoff in die Blutbahn zu transportieren.
Bei Covid wird die Lunge aber so großflächig angegriffen, dass eben nicht mehr ausreichend gesunde Fläche vorhanden ist und dann muss der Sauerstoff mit erhöhtem Druck in die entzündeten Lungenbläschen gepresst werden.
Nach meiner Einschätzung eine lebenserhaltende Maßnahme um jeden Preis.
Ich lese schauriges über die Nachwirkungen/Spätfolgen.

Werbung:
Der Mensch machte seine eigenen Gesetze, daraus wird er schöpfen. Ich frage mich nur, wenn immer die Mächtigen und Großen die Macht haben, warum sind nur die Dinos ausgestorben?

finde ich gut.
Hab den Beitrag nämlich nicht verstanden.
Also um wen es denn da geht.

Es geht nicht um *wen* speziell sondern um die Inhalte:

-Es sterben doch sonst so viele...zb. beim Autounfall, durch Masern (weltweit) usw...

-Es betrifft doch nur die Risikogruppe, besonders ältere Menschen... jetzt wird die halbe Welt wegen denen lahmgelegt

-ja.. SUPER... der Sommerurlaub ist auch gestrichen

-wieso stärken wir nicht einfach das Immunsystem

-die Leute haben doch nur Angst vorm Tod, aber sterben ist doch natürlich

-Zensur! Alles was nicht ins MSM-Horn bläst ist verboten und wird geächtet

-das ist doch nur ne Grippe, was soll dieser Geschiss usw...

-ich lass mir doch nicht meine Freiheit, meine Rechte nehmen
(zu sehen in Vids von aufständischen Bürgern, die das Versammlungsverbot nicht einsehen und Corona eh für Fake halten)

usw... usf...
Bei diesen "Argumenten" haben die Leuts eben sich selbst als einzelne oder als Gruppe (z.B. Mittelstand) im Fokus und das ist einfach sehr egoistisch und kurzsichtig gedacht. In jedem Fall aber egozentrisch.

Die vorgeschobene Sorge um Wirtschaft, Gesundheit, Menschenrechte usw... ist dabei unglaubwürdig, denn Gegenargumente und faktenbasierte Antworten führen nicht zum weiteren Diskurs, sondern zu Totschlagargumenten wie "Meinungsdiktatur", "KriegdenBürgern" "Kontrollstaat" usw... .

Und dieser Umstand ist ein Indiz für den Zweck solcher wie oben aufgezählter Äusserungen:
So schnell wie möglich wieder in gewohnte Verhältnisse, Friseur, Restaurant und schwimmen gehen, wir befinden uns schließlich in den Osterferien. Quarantäne, Ausgangsregelungen usw... sind persönlich unbequem.

Es geht also nur darum, die genehme Meinung bestätigt zu sehen, um die Eigeninteressen wieder verfolgen zu können, so schnell wie möglich.

@LalDed ... vielleicht ja auch hilfreich für dich zum besseren Verständnis? Zumindest gehe ich davon aus, dass @Isisi 2.0 es in derart meinte. Und ich kann ihr da durchaus beipflichten, falls.

Wenn bei politischen und sozialen Anforderungen dieses Ausmaßes jeder Einzelne zum Maßstab gemacht würde, könnten wir gleich einpacken.

Wem/Was Untersteht die Macht der "Mächtigen"?

Der eigenen Machtlosigkeit !
Jede Art von empfundener eigenen Machtlosigkeit proijziert dem Selbst wie automatisch eine VT - Macht.
Das ist natürlich phsycholoisch, aber H. Grönemeyer singt in seinem Song:

Es gibt kein Gut & kein Böse, es gibt kein Schwarz & kein Weiss.
DAS ist der Unterschied zu uns Erwachsenenen, für uns Erwachsene gibt es immer Gut & Böse sowie Schwarz & Weiss und somit Verschwörungstheorien.
Jesus soll ja gesagt haben: "Ihr müsst wie die Kinder werden um das Himmelreich erlangen zu können"
Und in der Tat, da ist, meiner Ansicht nach, sprituell gesehen, schon was wahres dran.
Aber auch Kinder kennen Machtlosigkeit. Vorallem ihren Eltern entgegen :D
Gute Erziehung ist, meiner Ansicht nach, wenn Eltern bei der erziehung ihrer Kinder an ihre eigene Kindheit denken.
Im englischen heisst Kindheit Childhood:
(missplaced)

@magdalena

so falsch lag ich übrigens mit meiner Vermutung, dass Ozon bei Corona helfen könnte gar nicht : )

Zitat (babelfishübersetzung):

Im Krankenhaus von Santa Maria della Misericordia in Udine gegen Coronavirus wird eine Ozontherapie getestet, mit der die Krankenhauseinweisungen auf der Intensivstation von 15 auf 3% drastisch reduziert wurden. Derzeit wurde nur einer von 36 Patienten, die sich dieser Behandlung unterziehen, auf der Intensivstation intubiert. Die anderen 35 Fälle erholen sich trotz der Tatsache, dass Covid-19 eine Lungenentzündung und schwere Atembeschwerden entwickelt hat, so sehr, dass sie bald nach Hause zurückkehren werden. Die Therapie ist das Ergebnis einer immensen Arbeit, die vom Team für Anästhesie und Wiederbelebung zusammen mit dem Team für Infektionskrankheiten des Gesundheitsunternehmens der Universität von Zentral-Friaul ausgearbeitet wurde. Rom gibt den Startschuss für die klinische Studie, die mit anderen italienischen Zentren durchgeführt werden soll. Quelle

Es geht nicht um *wen* speziell sondern um die Inhalte:

-Es sterben doch sonst so viele...zb. beim Autounfall, durch Masern (weltweit) usw...

-Es betrifft doch nur die Risikogruppe, besonders ältere Menschen... jetzt wird die halbe Welt wegen denen lahmgelegt

-ja.. SUPER... der Sommerurlaub ist auch gestrichen

-wieso stärken wir nicht einfach das Immunsystem

-die Leute haben doch nur Angst vorm Tod, aber sterben ist doch natürlich

-Zensur! Alles was nicht ins MSM-Horn bläst ist verboten und wird geächtet

-das ist doch nur ne Grippe, was soll dieser Geschiss usw...

-ich lass mir doch nicht meine Freiheit, meine Rechte nehmen
(zu sehen in Vids von aufständischen Bürgern, die das Versammlungsverbot nicht einsehen und Corona eh für Fake halten)

usw... usf...
Bei diesen "Argumenten" haben die Leuts eben sich selbst als einzelne oder als Gruppe (z.B. Mittelstand) im Fokus und das ist einfach sehr egoistisch und kurzsichtig gedacht. In jedem Fall aber egozentrisch.

Die vorgeschobene Sorge um Wirtschaft, Gesundheit, Menschenrechte usw... ist dabei unglaubwürdig, denn Gegenargumente und faktenbasierte Antworten führen nicht zum weiteren Diskurs, sondern zu Totschlagargumenten wie "Meinungsdiktatur", "KriegdenBürgern" "Kontrollstaat" usw... .

Und dieser Umstand ist ein Indiz für den Zweck solcher wie oben aufgezählter Äusserungen:
So schnell wie möglich wieder in gewohnte Verhältnisse, Friseur, Restaurant und schwimmen gehen, wir befinden uns schließlich in den Osterferien. Quarantäne, Ausgangsregelungen usw... sind persönlich unbequem.

Es geht also nur darum, die genehme Meinung bestätigt zu sehen, um die Eigeninteressen wieder verfolgen zu können, so schnell wie möglich.

@LalDed ... vielleicht ja auch hilfreich für dich zum besseren Verständnis? Zumindest gehe ich davon aus, dass @Isisi 2.0 es in derart meinte. Und ich kann ihr da durchaus beipflichten, falls.

Wenn bei politischen und sozialen Anforderungen dieses Ausmaßes jeder Einzelne zum Maßstab gemacht würde, könnten wir gleich einpacken.

Und wo spielt sich das in D oder Ö ab?
Ich wohne in einer Kleinstadt und seit Wochen ist es hier ruhig und die Menschen halten sich daran sich zurückzuhalten in der Öffentlichkeit.

Ich habe diese "Meinung" in einem meiner Beiträge hier ebenfalls mal in einer recht emotional geladenen Minute geäußert. Mein Beitrag wurde prompt gelöscht. Und das ist für mich nicht okay. Von mir wird verlangt, dass ich auf diese Art der "persönlichen Meinungsäußerung" verzichte, aber bei anderen wird sie gebilligt.

Das von dir eingestellte Video ist schwachsinnigen Inhaltes. Es ist irgendwie kaum vorstellbar, dass wirklich erwachsene Menschen auf derartigen Ergüssen wie im Video vernehmbar tragende, gesellschaftliche Entscheidungen basiert sehen wollen. Hallo? Ernsthaft jetzt???

Und ja, ich habs mir angesehen. Leider... wieder kostbare Zeit meines Lebens verschwendet.

HNO Arzt soll der sein?

SH(i)T !

Ich finde man kann die Fragen auch so stellen:

Kann ein sogenannter Besitzer von ABC-Waffen und Riesenvermögen dieses "Kapital" wirklich vollkommen "frei" Nutzen?
Also wirklich, wie er gerade "will"? Und wie kann er wann wie überhaupt wollen? Wie kommt er überhaupt dazu?

Verstehst du?

Schüchtert dich deine Vorstellung von der Mechanik der Macht ein?
Oder Vertraust du in die Qualität ihrer Wahren Natur?

Oder anders ausgedrückt.. Gibt es einen Realen Grund irgendwie Panisch oder Ängstlich zu sein..?

Wem/Was Untersteht die Macht der "Mächtigen"?
Wir sprechen aus unserer Komfortzone heraus. Wenn es drauf an kommt, dann spürst du wer was kann.
Und Macht und Gehorsam sind in unserer Angepasstheit kein Problem in der Komfortzone.
In der Evolution geht es nur darum,wer wie welche Position einnimmt in der Pyramidenkonstruktion.
Austritt aus diesem ganzen Szenario geht nur durch Erweckung.
Die Macht der Nichtanhaftung ist die mächtigste Macht.

Und wo spielt sich das in D oder Ö ab?
Ich wohne in einer Kleinstadt und seit Wochen ist es hier ruhig und die Menschen halten sich daran sich zurückzuhalten in der Öffentlichkeit.

JA! Eben, das Gros der Menschen ist gut und seriös informiert. Und hält sich weitestgehend an die Abmachungen.

Das hier aufgezählte findet sich vor allem in einschlägigen Ecken des Netzes .... wozu in Teilen auch dieses Forum gehört, wenn die Darbringungen wie in beschriebener Form serviert werden.

Eben überall da, wo die Aufklärer, Klarblicker und Wahrheitsverkünder sich tummeln. :ROFLMAO:

Werbung:
Na na, muss ich hier doch noch reingucken.:nono:

Laßt mal die @LalDed ruhig fragen. Ist doch gut wenn sie nachfragt, wenn sie etwas genauer wissen möchte. Und sie fragt ja auch immer sachlich und unaufgeregt. Das gefällt mir.

Aber wie gesagt: morgen. Ich mag heute nicht mehr.

Und jetzt markiert mich hier keiner mehr, sonst bin ich doch neugierig.:D

@Isisi 2.0 guckguck! :D

Zurück
Oben