The Crow
Sehr aktives Mitglied
Eine Pfanne und ein Kochherd hast du?Weisst Du, wielange ich brauche, bis ich eine 60Grad-Wäsche zusammen habe? Da würde ich soviele Baumwolmasken brauchen, die könnte ich gar nicht bezahlen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Pfanne und ein Kochherd hast du?Weisst Du, wielange ich brauche, bis ich eine 60Grad-Wäsche zusammen habe? Da würde ich soviele Baumwolmasken brauchen, die könnte ich gar nicht bezahlen.....
...
Weisst Du, wielange ich brauche, bis ich eine 60Grad-Wäsche zusammen habe? Da würde ich soviele Baumwolmasken brauchen, die könnte ich gar nicht bezahlen.....
Ich habe heute drei Stunden lang eine chirugische Maske getragen, sie war nicht einmal angefeuchtet, geschweige denn durchfeuchtet und sie bleibt für das nächste Mal im Auto liegen (hab nicht viele davon, sonst würde ich "korrekt" handeln).Du erwähnst weiter unten Rewe - bedeutet, du lebst in Deutschland. In Österreich wäre es aus Ersparnisgründen durchaus denkbar, dass kleine Läden öffnen, man aber nicht reingehen darf.....schaumermal. Ich hoffs ja nicht.....
hab mir heute mal so eine Maske geben lassen - die ist eine Zumutung.
Für Brillenträger, weil die Gläser sofort und nachhaltig beschlagen (und viele der Supermarktmitarbeiter tragen Brillen!) - und generell, weil die am Nasenrücken nicht gut schliessen, da kann entweichen, was lustig ist.
Ich bleib bei meinen Teuren.....echt.....
Hier noch nicht. Und für die Dinger sind ein Euro noch zuviel
Warum nicht? Nach einmal Benutzen sind die hin.....da haben sie keine Funktion mehr.
Weisst Du, wielange ich brauche, bis ich eine 60Grad-Wäsche zusammen habe? Da würde ich soviele Baumwolmasken brauchen, die könnte ich gar nicht bezahlen.....
In einem süditalienischen Alterszentrum ist das Coronavirus ausgebrochen. Das Pflegepersonal liess die Bewohner danach anscheinend einfach zurück. Bereits neun Leute sind gestorben.
In den vergangenen Tagen sind neun Bewohner des Altersheims «La Fontanella» im apulischen Soleto ums Leben gekommen. Im Alterszentrum war das Coronavirus ausgebrochen. Doch nicht alle Opfer sind an Covid-19 gestorben – einige von ihnen sind verhungert.
Sie ist unsere Lieblingsyoutuberin. Meine Tochter sieht jeden Film von ihr und ich habe auch schon so manches, oder sagen wir viel, oder genauer: fast alles gelernt.Ja, das Video, auf den der Artikel anspricht, wurde hier im Thread u.a. von mir schon verlinkt:
Sehr sehenswert!
Und es wird auch nicht falsch, wenn hauptsächlich Risikopatienten sterben etc. Dieses Rumreiten darauf, wer wann wie mit oder an Covid19 stirbt oder nicht kratzt diese Epidemiologischen Betrachtungen und die drohende Überlastung von Intensivstationen nämlich nicht an. Es ist schlicht kein Argument dagegen.
Habe ich. Und einige chirurgische Masken - die ich den Töpfen vorziehe.Eine Pfanne und ein Kochherd hast du?
Naja, das selbe kann ich auch von mir behaupten.
Siehst du @FelsenAmazone wie schwer es ist, im Sinne deines Beitrags #103 zu diese Gemeinsamkeit, nur allein hier im Forum, zu kommen ?
Es sind alles individuelle Kleingeister welche ihrem persönlichen und individuellem Ego frönen.
Das heiß bügeln nicht vergessen.wie wurde Wäsche ohne Waschmaschine gewaschen?
also in einem Edelstahltopf die selbstgemachten Baumwoll-, Leinen- Masken auskochen (zuerst hieß es bei 70°, und zuletzt las ich bei 90° ) ...preiswert und eigentlich zickezacke!![]()