Ach, der Schwindelarzt, der schon den Unsinn von den nicht existenten Autopsien von sich gegeben hat. Was quasselt der nur für einen egoistischen Scheixx. Er und sein Vater. Sonst nichts. Dass er andere anstecken könnte ist ihm völlig wurscht. Wieder so ein Egoist, der sich für den Nabel der Welt hält. Wenn er so sehr leidet, kann er ja seinen Vater nach Hause holen, sich mit seinem Vater in einer Wohnung oder Haus in Quarantäne begeben und seinen Vater pflegen. Dann stecken beide auch keine anderen an.
Wie das gehen soll? Die Pflegerinnen und Pfleger ziehen sich Schutzanzüge an und betreuen dann die Bewohner. Was soll denn daran schwer sein?
Wenn Menschen, für deren Wohlergehen ich verantwortlich bin, von einer lebensgefährlichen Gefahr bedroht sind, dann ist es meine Aufgabe das Leben dieser Menschen zu schützen. Es ist nicht meine Aufgabe sie einem Virus zum Fraß vorzuwerfen.
Ich möchte mal das Geschrei hier hören, wenn 90 % alter Bewohner in einer Pflegeeinrichtung an Corona sterben. Mal ganz von der Gefahr abgesehen, der sich die Pflegekräfte aussetzen würden, wenn sie ohne Schutzanzüge mit den Senioren Ringelpietz mit anfassen machen würden. Aber das Leben und die Gesundheit der Mitarbeiter geht vielen hier ja sowieso am Arsxx vorbei, während sie selbst mit demselben auf der Couch hocken.
Ich habe gestern noch mit einem Nachbarn gesprochen, der seine Mutter vor vier Monaten ins Heim geben musste, nachdem er sie vier Jahre zu Hause betreut hat. Er fand es auch nicht schön, dass er gerade jetzt in der Anfangszeit seine Mutter nicht besuchen kann. Aber er verstand es. So kann man auch mit einer schlimmen Situation umgehen. Man muss nicht jeden persönlichen Jammer in einem Video in die Welt plärren wie dieser Schwindeldoktor.