Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Loop, schau einfach mal das Video an, und verurteile nicht direkt im Vorfeld.

Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. kommt mir vor wie der Rattenfänger von Hameln.

Wirklich seltsam, dass solche Menschen immer noch Erfolg haben, auch bei Menschen die doch so aufgeklärt zu sein scheinen.

Bei Panorama wurde ein Krankenhaus gezeigt, mesnchenleer, wo soll denn da Betrieb sein?

Die Isolierstation ist hermetisch abgeriegelt, da hat niemand außer den Ärzten und Schwestern Zutritt.

Krankenbesuche sind in Zeiten von Corona für normaler Besucher verboten.

Der Reporter zweigte wie gespenstisch es in diesem Krankenhaus war, nirgendwo waren Menschen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich möchte euch einen Videolink posten zum Nachdenken, habe ich heute geschickt bekommen. @JimmyVoice , du bist doch an der Berliner Charité, richtig? Schau mal die ersten Minuten des Videos an. Wie kommt's, dass das da so leer ist und kein immenser Andrang von Leuten ist, die entweder schon Corona-krank sind oder sich auf Corona testen lassen wollen...? Ich hatte eigentlich gedacht, die Kliniken würden derzeit gestürmt ohne Ende...

Vielleicht auch mal zu Minute 12:12 springen, die Zahlen sind interessant. Zu den Ärzten, die im Video sprechen - die werden bereits quer durch die Medien schlecht geredet. Wobei ich mich frage: Was haben Medien, die keinen medizinischen Hintergrund haben, davon, Fachmänner mit Berufserfahrung auf diesem Gebiet schlecht zu machen? Also wenn mir ein Arzt sowas sagt, dann würde ich ihm zuerst einmal vertrauen, dass das, was er da von sich gibt, zutrifft...

Noch ein Link:

https://www.ganzheitsarzt.de/2020/03/01/2020-02-das-neue-co2-virus-zensur-des-ersten-viedos/

Wirklich, einfach mal zum Nachdenken, Nachdenklich werden und zum Aufhören, alles, was in Tagesschau & Co. kommt, einfach unreflektiert nachzuplappern und damit unnötige Panik zu verbreiten.

Wobei ich direkt betone, ich sage nicht, dass es keine Erkrankungen gibt. Aber für mich fühlt sich das ganze Szenario, das daraus gemacht wird, mehr als unwirklich an. Und ich bitte um Nachsicht, falls diese Links hier bereits gepostet wurden, ich habe nicht alle 1155 Beitragsseiten gelesen.
Die Erste Hilfe ist immer voll
Immenser Andrang jedenfalls.

Loop, du hast es nicht angeschaut. Also urteile nicht. Ich nehme zur Kenntnis, dass ihr euch lieber alle ein Horrorszenario kreieren wollt, statt auf dem Boden zu bleiben. Damit bin ich hier aus diesem Thread raus. Dieser Beitrag hier wird vermutlich eh wieder gelöscht, weil er "persönlich war" ;)

Trotzdem würde mich @JimmyVoice Antwort interessieren, warum die Charité so leer ist...

Was sagst Du dazu, dass die Aussage des Professors vom Februar im Video gezeigt wurde und nicht seine aktuelle Ansicht? Gibt dir das nicht zu denken? Offensichtlicher geht Manipulation doch nicht!

Loop, du hast es nicht angeschaut. Also urteile nicht. Ich nehme zur Kenntnis, dass ihr euch lieber alle ein Horrorszenario kreieren wollt, statt auf dem Boden zu bleiben. Damit bin ich hier aus diesem Thread raus. Dieser Beitrag hier wird vermutlich eh wieder gelöscht, weil er "persönlich war" ;)

Trotzdem würde mich @JimmyVoice Antwort interessieren, warum die Charité so leer ist...

Ich hab es mir in großen Teilen angeschaut, das ganze tu ich mir nicht an, überall nur Unsinn, egal an welcher Stelle.

Werbung:
Mein Gott, wir haben ja auch NOCH keinen Katastrophenfall. Aber offensichtlich können hier viele nichts mit exponentiellem Wachstum anfangen.

Das zieht sich durch den ganzen Thread hier. Braucht man aber auch nicht nochmal erklären. Kann und will nicht kapiert werden. Solange man nur Lastwagen sieht, die Leichen abtransportieren, gibt es keine Leichen, weil man die toten Körper ja nicht in der Glotze sehen kann.:rolleyes:

Zurück
Oben