Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html
25 000 Tote in Deutschland bei einer "normalen" Grippewelle!
Was steckt hinter dieser Panikmache, die wir jetzt ausgesetzt sind ?

80 Millionen Deutsche. Eine Sterblichkeitsrate von 2% auf Gesammtbevölkerung. 30% sind über 60. Das bedeuted bei ca. 27 Millionen alten Deutschen und einem rechnerischen Anteil von 10% für die betagte Bevölkerung, wenn ihnen niemand helfen kann, weil die medizinische Versorgung zusammenbricht, wieviele Millionen Tote?

Werbung:
Ja, das bin ich auch; hab ja meine Fähigkeiten ein paar Jahre abgelehnt und abgeschaltet, weil es mir zu viel war. Heute hab ich da so ein Schutzprogramm und frag erst nach, ob ich gucken soll. Darauf höre ich dann.
Ich hatte eh die Intuition, dass es "deine" Mauer ist und nicht die des anderen. :-)

Dankeschön, das wusste ich noch nicht. Ich reise ja auch nicht in dem Sinne - ich guck in Meditationen mal, ob was kommt in Bildern, und wenn nicht, dann kommt eben nichts.
Oh, nur bei einer Bitte, mal bei einem Menschen nachzuschauen, wie es ihm geht, kam mir eine Mauer in den Sinn.

Ist vermutlich so ähnlich?

Jain. Du siehst es psychologisch.
Es ist so:
Es gibt "Abteilungen" in denen jemand arbeitet.
Ich gehe davon aus, dass @FuncaHannover in einer "Abteilung" arbeitet, die mit der, zu der das Corona gehört, nix zu tun hat. Dann kommt sie da auch nicht rein.
Beispiel:
Ein Heiler hat sehr oft nix mit der Abteilung für Schicksalskräfte (Karma) zu tun. Dann weiss der Heiler darüber auch nichts, kann nur spekulieren, was leider oft genug gemacht wird.

Wenn ich bei einem Menschen "gucke" und mir wird verwehrt zu schauen - das kenne ich auch. Dann geht mich das nichts an (entweder der Mensch nicht oder sein Zustand) - dann wird er abgeschirmt vor mir.
Wenn ich Energiearbeiten mache, geht das nur mit der Zustimmung aller Beteiligten: des zu Behandelnden (sein Astral zeigt mir, ob er einverstanden ist), den Jenseitigen, die ihn beschützen und denen, die um mich sind.
Wenn da irgendwer "Nein" sagt, geht es nicht (oder lasse ich es).
Mauer wäre ein Tabu.

80 Millionen Deutsche. Eine Sterblichkeitsrate von 2% auf Gesammtbevölkerung. 30% sind über 60. Das bedeuted bei ca. 27 Millionen alten Deutschen und einem rechnerischen Anteil von 10% für die betagte Bevölkerung, wenn ihnen niemand helfen kann, weil die medizinische Versorgung zusammenbricht, wieviele Millionen Tote?
Analog zu Wuhan wären es 40.000- 60.000 in 2 Jahren. Wären, weil der Virus neu ist und man sich logischerweise besser nicht darauf verlässt. Vernünftig!

Jain. Du siehst es psychologisch.
Es ist so:
Es gibt "Abteilungen" in denen jemand arbeitet.
Ich gehe davon aus, dass @FuncaHannover in einer "Abteilung" arbeitet, die mit der zu der das Corona gehört nix zu tun hat. Dann kommt sie da auch nicht rein.
Beispiel:
Ein Heiler hat sehr oft nix mit der Abteilung für Schicksalskräfte (Karma) zu tun. Dann weiss der Heilde darüber auch nichts, kann nur spekulieren, was leider oft genug gemacht wird.

Wenn ich bei einem Menschen "gucke" und mir wird verwehrt zu schauen - das kenne ich auch. Dann geht mich das nichts an (entweder der Mensch nicht oder sein Zustand) - dann wird er abgeschirmt vor mir.
Wenn ich Energiearbeiten mache, geht das nur mit der Zustimmung aller Beteiligten: des zu Behandelnden (sein Astral zeigt mir, ob er einverstanden ist), den Jenseitigen, die ihn beschützen und denen, die um mich sind.
Wenn da irgendwer "Nein" sagt, geht es nicht (oder lasse ich es).
Mauer wäre ein Tabu.

Ah, das hast Du gut erklärt. Danke. (Es stimmt, ich bin ständig auf der psychologischen Ebene mit dem Denken).

Hast Du aus dem, was hier schon gesehen und visioniert wurde, schon herauslesen können, welche Abteilungen und Arten der geistigen Arbeit dem Erforschen des Themas näher sind - oder kann man das so noch gar nicht sehen?

Oh je, es wird so spät. Ich muss doch schon gehen. Bald wieder hier,
liebe Grüße und gute Nacht

eva

Analog zu Wuhan wären es 40.000- 60.000 in 2 Jahren. Wären, weil der Virus neu ist und man sich logischerweise besser nicht darauf verlässt. Vernünftig!

Na dann verdreifache das weil sich in den Intensivstationen keiner mehr um den Rest der kranken Menschen, Kinder, Unfallopfer etc. kümmern kann und du hast Chancen zu erkennen, dass es sich nicht um eine harmlose Grippe handelt.

..........
Hast Du aus dem, was hier schon gesehen und visioniert wurde, schon herauslesen können, welche Abteilungen und Arten der geistigen Arbeit dem Erforschen des Themas näher sind - oder kann man das so noch gar nicht sehen?........
Aus meiner Sicht gehört das in die Abteilung Schicksalskräfte......die walten darüber, verfügen das - und wissen auch genau, warum sie das tun. Es hat also einen Sinn. Der muss sich uns jetzt nicht erschliessen. Trotzdem ist er gegeben.

Na dann verdreifache das weil sich in den Intensivstationen keiner mehr um den Rest der kranken Menschen, Kinder, Unfallopfer etc. kümmern kann und du hast Chancen zu erkennen, dass es sich nicht um eine harmlose Grippe handelt.
Das ist auch keine Grippe, wenngleich Grippe oft unterbewertet wird.

Aus meiner Sicht gehört das in die Abteilung Schicksalskräfte......die walten darüber, verfügen das - und wissen auch genau, warum sie das tun. Es hat also einen Sinn. Der muss sich uns jetzt nicht erschliessen. Trotzdem ist er gegeben.

Ich danke Dir.
Dann vertraue ich darauf, dass wir es irgendwann erfahren und verstehen werden, aber es jetzt einfach akzeptieren müssen.

Werbung:
Ich hatte eh die Intuition, dass es "deine" Mauer ist und nicht die des anderen. :)

Da wird mir bewußt mit Deinem Hinweis, dass dies auch die Antwort auf ein Gebet von mir war: weil ich unter "grenzüberschreitenden" Ereignissen gelitten habe und um Hilfe bat, geschah einiges Gutes: die Zahl der Situationen, in denen andere Menschen mir gegenüber übergriffig waren, nahm ab; das tat gut, ich lernte, Grenzen aufzuzeigen gegenüber "Entgrenzten", ich lernte, diese selbst festzustellen und selbst zu definieren und einzuhalten von meiner Seite aus - das geht über den Verstand - und die Ebene dessen, wo der Verstand nicht hinkommt, hat dies wohl auch getan und zeigt sie mir - mit der Mauer.

Merci bien :-) und guten Start heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben