Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist korrekt, man kann mit Schätzungen Hypothesen machen; verantwortungslos finde ich jedoch, dass in den Medien nicht BEIDE Zahlen genannt werden: nachgewiesene Fälle (unter 1000) und bloße Vermutungen (über 20 TSD) und was die Grundlage der bloßen Vermutungen sind, denn die Botschaft, die an die Zuschauer und Leser geht, ist "tausende sind WEGEN Influenza gestorben" - es wird etwas als Tatsache in das verängstigte Bewußtsein gehämmert, was eben keine Tatsache ist

die Wirkung ist, dass die Menschen ängstlich werden und das schwächt das Immunsystem

das ist daher sehr ärgerlich, zumal die Geldgeber für die Pharmaindustrie ja auch nur Menschen sind, die diesen Schwindel auf den Leim gehen

dann bezahlen am Ende wir alle dafür -

...
Du meinst, aufgrund einer Hypothese würden sich vermutlich weniger Menschen impfen lassen? Dem würde ich spontan zustimmen.

das klingt auch plausibel - aber vielleicht ist ja auch die Anderwelt-Abteilung Corona wegen Überfüllung geschlossen?
Nope.
Nicht jeder darf überall hinein. Wächter gibt es, ja - und die erlauben oder verbieten Zutritte - oder verlangen ein Codewort, geben Rätsel auf oder so, und wenn man das nicht beantworten kann, darf man auch nicht.
Was @FuncaHannover da erlebt ist klassisch.

Ich sah eine Menschenmenge, alle in einem Abstand von etwa zwei Metern, auf einem großen Platz. Das sah gespenstisch aus, als ob alle in der Zeit eingefroren wären. Zwischen ihnen wirbelten Wolken mit kleinen Sternen herum. Es war, als hätte die Welt die Luft angehalten. Dann ging ein Lichtstrahl wie ein Besen durch alles hindurch. Ich dachte noch, hm, Strahlung? Was für eine Bestrahlung? Wird damit das Virus geschädigt und nicht die Menschen?

Der Lichtstrahl wie ein Besen der hindurchfegt, das ist ja wie eine Reinigung.

Mit der Strahlung könnte es aber auch mit 5G dem neuen Telekommunikationsnetz zusammenhängen, das soll angeblich etwas was zu tun haben, weil es in Wuhan geschaltet wurde.

Du meinst, aufgrund einer Hypethese würden sich vermutlich weniger Menschen impfen lassen? Dem würde ich spontan zustimmen.

Ich glaube, Impfungen lassen sich besser verkaufen, wenn man Riesenzahlen mit Schrecken verbreitet und dazu kolportiert, dass Impfgegner böse Menschen seien, auch wenn Ärzte selbst sagen, dass man nicht immer und zu jeder Zeit impfen lassen sollte, weil die Impfung eine Belastung ist für den Körper und der Impfschutz, der suggeriert wird, auch nicht nachgewiesen werden kann - also dass es tatsächlich einen gesundheitlichen Vorteil bietet, eine Impfung zu machen.

Dass es ein einträgliches Geschäft ist, steht außer Frage. Mag jeder selbst abwägen.

Zum jetzigen Zeitpunkt eine Influenza-Impfung zu machen ist Unsinn - sagten mir drei Ärzte unabhängig voneinander.

Das sind mit Sicherheit keine bösen Menschen.

Nope.
Nicht jeder darf überall hinein. Wächter gibt es, ja - und die erlauben oder verbieten Zutritte - oder verlangen ein Codewort, geben Rätsel auf oder so, und wenn man das nicht beantworten kann, darf man auch nicht.
Was @FuncaHannover da erlebt ist klassisch.

Dankeschön, das wusste ich noch nicht. Ich reise ja auch nicht in dem Sinne - ich guck in Meditationen mal, ob was kommt in Bildern, und wenn nicht, dann kommt eben nichts.
Oh, nur bei einer Bitte, mal bei einem Menschen nachzuschauen, wie es ihm geht, kam mir eine Mauer in den Sinn.

Ist vermutlich so ähnlich?

Dankeschön, das wusste ich noch nicht. Ich reise ja auch nicht in dem Sinne - ich guck in Meditationen mal, ob was kommt in Bildern, und wenn nicht, dann kommt eben nichts.
Oh, nur bei einer Bitte, mal bei einem Menschen nachzuschauen, wie es ihm geht, kam mir eine Mauer in den Sinn.

Ist vermutlich so ähnlich?
Sei doch froh. Viele denken zwar, sie wollen was sehen, tragen dann aber zu schwer daran. Der Zugang zur Anderswelt kann nämlich auch zu früh kommen.

Werbung:
Sei doch froh. Viele denken zwar, sie wollen was sehen, tragen dann aber zu schwer daran. Der Zugang zur Anderswelt kann nämlich auch zu früh kommen.

Ja, das bin ich auch; hab ja meine Fähigkeiten ein paar Jahre abgelehnt und abgeschaltet, weil es mir zu viel war. Heute hab ich da so ein Schutzprogramm und frag erst nach, ob ich gucken soll. Darauf höre ich dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben