Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur mal einen Gedanken eingeworfen:

Will man eine Krankheit o.a. im schamanischen Kontext verstehen lernen und hat sie selber noch nicht gehabt, läufts gern mal so ab dass einen die Geister ebendiese erfahren lassen (wenn sie es für wichtig erachten, oder ständige Nachfrage sie dazu bewegt, oder oder oder). Etwas selbst zu durchleben verschafft am eindrücklichsten Wissen.

Ergo: Verschärft auf Schutz achten oder vielleicht sogar die Neugierde ein wenig zügeln ... passt einfach auf euch auf, ok? :o

Ich hatte das mit Pflanzengeistern schon erlebt, dass ich heftigst krank wurde, in kürzester Zeit alle Symptome er- und durchlebt habe, weil sie mir zeigen wollten, gegen welche Krankheiten sie helfen. Allerdings war ich nicht "wirklich" krank, auch wenn sich das so anfühlte, und dass man sich durch Anreisen wirklich mit dem Virus infizieren kann, daran glaube ich nicht!
Bei mir traten übrigens tatsächlich leichte grippeähnliche Symptome nach meiner Reise auf, das war aber ganz schnell wieder weg.

Ich hatte das mit Pflanzengeistern schon erlebt, dass ich heftigst krank wurde, in kürzester Zeit alle Symptome er- und durchlebt habe, weil sie mir zeigen wollten, gegen welche Krankheiten sie helfen. Allerdings war ich nicht "wirklich" krank, auch wenn sich das so anfühlte, und dass man sich durch Anreisen wirklich mit dem Virus infizieren kann, daran glaube ich nicht!
Bei mir traten übrigens tatsächlich leichte grippeähnliche Symptome nach meiner Reise auf, das war aber ganz schnell wieder weg.

Interessant, ich hatte nämlich gestern kurz Schnupfen.
Hatte mir den Virus ja auch innerlich angesehen, aber das nicht miteinander in Verbindung gebracht.

Für mich deutet das Virus darauf hin, dass wir dringend unsere Widerstandskraft (im übertragenen Sinn) stärken müssen.
Wer weiss, was noch kommt ....
Ist nicht der letzte Corona-Virus gewesen sondern er steht in der "langen Schlange" am Anfang. Wir müssen uns auf die Coronas einstellen, sie werden in den nächsten Jahrzehnten unsere Begleiter werden.

Interessant: Da wird nach dem Altersgen geforscht und wie wir alle älter werden können - und genau dieser Virus scheint dagegen zu arbeiten. Wer bleibt denn bis 120 ohne Vorerkrankungen?

Ich frage mich die ganze Zeit was wirklich dahinter steckt.
Um die Ansteckung einzudämmen hätten sie viel früher reagieren müssen.
Und um jetzt alles abzuriegeln, ist das Virus nicht gefährlich genug.
Irgendwie hab ich die Vermutung, dass sie uns durch die Angst kontrollieren wollen.
Den Eindruck kann man tatsächlich gewinnen.

Werbung:
Ich denke nicht, dass man den Virus überhaupt anreisen "muss". So ganz generell weiss man doch, wie diese aussehen. Und was sie aussagen, ist auch klar: "ich will leben."
Mit meinen Ameisen mache ich es so, dass ich ihnen einen Alternativplatz anbiete, wenn ich sie schon aus meinen Blumenkübeln verscheuche. Klappt wunderbar.
Auf die Menschheit bezogen ist das allerdings ein Problem. Die ist viel zu ego um auch nur irgendwo Abstriche zu machen. Da hilft auch kein Schamane mehr was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben