Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Spielt keine Rolle, ob es ein Wesen ist.
ALLES hat Licht- und Schattenseiten.
Und wenn 's einen interessiert, kann man sich Geanken darüber machen.
Das machen derzeit Regierungen, Gesundheitsbehörden, Wissenschaftler nebst pöhser Pharmaunternehmen flächendeckend.
Und man muss wahrlich kein Hellseher sein, um zu begreifen, dass das zielführender sein wird, als Diskussionen über Licht- und Schatten.
 
Ich lebe seit Jahren sehr zurückgezogen, allerdings ist es ein Unterschied, ob man sowieso freiwillig verzichtet, oder wegen Verordnungen, das ist schon an sich einschränkend und fühlt sich nicht gut an.

Ja klar, versteh ich auch, ich hab mich nur auf die Verallgemeinerung bezogen, die ich nicht richtig fand.
 
Vielleicht ist die Zeit für Einige auch lehrreich, sich mal mit sich zu beschäftigen und sich dennoch nicht zu langweilen.

Das ist angenehm bzw. leicht für alle diejenigen, die mit sich zurecht kommen und allein in guter Gesellschaft sind :-)

Gerade darüber hörte ich viel in den letzten Tagen in persönlichen Gesprächen. Es ist auch eine Gelegenheit zum Hören der Stille, zum Sich-Zurückbesinnen und Meditieren (und schöpfen, wie es gerade geht).

Ich werde heute Nacht den Virus anreisen, falls es mir wichtig erscheint, werde ich morgen berichten.

Da wünsche ich eine gute Reise und freue mich auf den Bericht.

Eine weitere Meditation werde ich auch durchführen.

Bin gespannt, was sich noch zeigen mag.

lg
eva
 
Meine Kartenlegung über das Virus-Thema fiel gestern total positiv aus, entweder werden wir alle tatsächlich hinters Licht geführt, oder ich habe mir selbst was vorgemacht, oder es ist tatsächlich die falsche Fragestellung und die Wurzel des "Unheils" sitzt ganz woanders.

Wenn es Deine Legung war, so ist ein Bezug der Ereignisse zu Dir hergestellt, zu Deinem Leben, zu den Auswirkungen für Dich. Daran würde ich, hätte ich die Legung für mich gemacht, abgelesen, dass das Geschehen ohne Schaden für mich abläuft. Das halte ich bei Dir auch für sehr wahrscheinlich, weil Du Dich vernünftig und nicht fahrlässig verhältst und Dich nicht gedanklich zumüllst und belastest - was ja eine direkte Auswirkung auf die Physis hat.

Denn das, was inzwischen passiert ist nicht mehr positiv zu werten. Die Effekte, die dann hinterher kommen werden mögen ja langfristig Früchte tragen, aber nur vielleicht!
Und für wen? Wer profitiert davon?

Wenn man nur die biologischen Prozesse betrachtet und die Auswirkungen und nicht wertet, ist es einfach ein natürlicher Prozess.
Bei vielen komplexen Ereignissen kann keine Kausalkette mehr fassbar und klar dargestellt werden. Es ist vielleicht schlicht manchmal nicht möglich, einen "Schuldigen" zu finden bzw. eine klare Kausalkette bzw. einen verursachenden "Nutzer". Dann kann auch keine Wertung stattfinden. Man kann sich nur auf der Basis gesicherter Erkenntnisse verhalten und das Spekulieren und die geistige Welt so weiterhin betrachten, wie man es bisher tat - oder eben nicht tat.

Deshalb steht für mich erstmal Reinigung an erster Stelle, heute gehts dann erstmal ins Fasten und Meditation- und dann schaue ich nochmal gründlicher, mir kommt das alles langsam alles extrem seltsam vor.

Das Unbekannte an dem Geschehen ist für viele Menschen so verunsichernd, dass sie seltsam werden. Aber wer sich nicht davon kirre machen lässt und bei sich bleibt wie Du, der wird nicht seltsam - aber dem kommt die Welt seltsam vor ;)

Geträumt habe ich auch wirres Zeug, dass ich in Frankreich eine Krone geklaut habe und einen Frosch köpfen musste, als "Ritual" musste der tote Körper des Frosches in eine Lebensmittelkiste gelegt werden.:confused:
Zudem war ich im Traum barfuß unterwegs und der Zug war übervoll.
Hinterher kam ein Bekannter zu mir, dessen Festplatte kaputt war ,da ich auf meinen ganz alten PC noch Dateien hatte, die er unbedingt brauchte.

Da hat sich mit dem Frosch vielleicht das Bild der "Froschesser" in Deinen Traum geschlichen, eine Bezeichnung, die früher die Deutschen für die Franzosen hatten.
Den Franzosen hast Du die Krone gestohlen, vielleicht wird ein in Deutschland entwickeltes Heilmittel den Franzosen zuerst helfen, wer weiß? Dann sind sie nicht mehr Könige. Aber sie dürfen ihre Frösche weiter futtern.

Barfuß gehen in diesen Zeiten ist aber riskant ... so schutzlos ... oder auch: auf dem Boden der Tatsachen laufend ...

Dass Du noch alte Daten hast, die gebraucht werden ... vielleicht kannst Du noch mal zu der Stelle im Traum reisen - wer weiß, ob Du noch altes Wissen ausgraben kannst?

Ich finde den Traum recht erhellend und freue mich darüber.
Auch auf Fortsetzungen.
Wennst magst.

lg
eva
 
Vielleicht wird COVID-19 rein zufällig auch für andere Interessen benutzt.
Für die anstehende Flüchtlingswelle zum Beispiel.
Grenzen sperren, Notstand, usw...
Alles Massnahmen um keine Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
Oder ...
@.:K9:. spricht von einer militärischen Übung eines nuklearen Anschlags.
Wenn das Militär eine Übung macht für den Ernstfall, dann sollte/müsste die Zivilbevölkerung auch eine Übung für den Ernstfall machen. Das Virus bietet eine ideale Gelegenheit an, um eine (fast) weltweite Notfallsübung durchzuführen, z. B.
Und bitte jetzt nicht falsch verstehen, das Virus selbst will man nicht verbreiten - das steht wahrscheinlich an erster Stelle, aber zusätzlich könnte man es für andere Interessen benützen.
Ist nur meine Meinung.


Die Nebeneffekte sind erstaunlich, das stimmt schon, es gibt schon jede Menge Satire darüber, es scheint so, als hätte die Natur britischen schwarzen Humor.
Aber das ist nur eine Zuschreibung -

dass sich in jeder Situation Nutznießer finden, ist ein menschliches Phänomen, vielmehr - das ist auch in der Natur so.
 
Vielleicht wird COVID-19 rein zufällig auch für andere Interessen benutzt.
Für die anstehende Flüchtlingswelle zum Beispiel.
Grenzen sperren, Notstand, usw...
Alles Massnahmen um keine Flüchtlinge aufnehmen zu müssen.
Oder ...
@.:K9:. spricht von einer militärischen Übung eines nuklearen Anschlags.
Wenn das Militär eine Übung macht für den Ernstfall, dann sollte/müsste die Zivilbevölkerung auch eine Übung für den Ernstfall machen. Das Virus bietet eine ideale Gelegenheit an, um eine (fast) weltweite Notfallsübung durchzuführen, z. B.
Und bitte jetzt nicht falsch verstehen, das Virus selbst will man nicht verbreiten - das steht wahrscheinlich an erster Stelle, aber zusätzlich könnte man es für andere Interessen benützen.
Ist nur meine Meinung.

Genau da muss man schauen,und dieses Wissen kann man ja nur durch Hellsicht abrufen, da die ganzen Meldungen sich teilweise gegenseitig widersprechen und ich auch vielen Informationen nicht traue.
Es gibt auch die These, dass durch die Corana-Krise der Finanzcrash gedeckelt werden soll, ich glaube aber eher, dass die Verzerrungen dadurch erst entstanden sind.
 
Auf dem Planeten Erde gab es unzählige Ereignisse, die das Leben immer wieder zurückgeworfen haben. So what?!
Genau darum geht es ja!
Leben wird von Zeit zu Zeit zurückgeworfen (wenn du es so nennen willst).
So versucht die Erde wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
Ist das Gleichgewicht hergestellt, dann fängt ein Neubeginn an.
Und jeder Neubeginn ist etwas wunderbares, wenn davor Finsternis herrschte.
Verstehst du nun die dunkle und die helle Seite eines Wesen?
Und wenn du dir ein Virus nicht als Wesen vorstellen kannst, dann versuch dir möglichst viele Viren zusammen, wie eine lebendige Wolke, vorzustellen. Vielleicht erkennst du dann "das Wesen" in dieser Wolke.

Sicher, ich kann dich verstehen, dass du nichts über "das Licht" eines Wesen hören möchtest, wenn sich gerade die dunkle Seite des Wesen zeigt. Da bist du ganz sicher nicht alleine.
Aber wie gesagt, dieses Virus alleine ist zu schwach, um das Überleben der Menschheit ernsthaft zu gefährden.
Lg
 
Nur mal einen Gedanken eingeworfen:

Will man eine Krankheit o.a. im schamanischen Kontext verstehen lernen und hat sie selber noch nicht gehabt, läufts gern mal so ab dass einen die Geister ebendiese erfahren lassen (wenn sie es für wichtig erachten, oder ständige Nachfrage sie dazu bewegt, oder oder oder). Etwas selbst zu durchleben verschafft am eindrücklichsten Wissen.

Ergo: Verschärft auf Schutz achten oder vielleicht sogar die Neugierde ein wenig zügeln ... passt einfach auf euch auf, ok? :o
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben