Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst du das 1000'er Puzzle die grossen 5 ?
Drauf sind: Elefant, Bison, Gepard, Nashorn und Löwe, ich habe es an meiner Bettwand hängen und finde es sehr aussagestark. :)

Die big five kenne ich, das Puzzle nicht.

Die Fähigkeit des Menschen, zb. Die Imaginations-Kraft zu nutzen, so dass die big five im Schlaf über dich wachen, ist auch so etwas weshalb ich den Mensch so cool finde.

Ich habe mir übrigens dieses Bild als Riesenposter drucken lassen.

$_45.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Naja, coronale Beiträge sind halt auch schon krank. Krank ist im Grunde sowieso schon alles. Deshalb kommen ja die Viren als Balanceprogramme. Bist du ein Virus , Coroplissken ?
Eigentlich habe ich Mitleid mit dir, weil deine Freunde hier wissen, dass du allein lebst und dass du Deine Frustration abreagieren musst, bevor du in die Klappmühle kommst, und sie über deinen Bullshit hinwegschauen.

Die big five kenne ich, das puzzle nicht.

Die Fähigkeit des Menschen, zb. Die Imaginations Kraft zu nutzen, sodass die big five im Schlaf über dich wachen, ist auch so etwas weshalb ich den Mensch so cool finde.

Ich habe mir übrigens dieses Bild als Riesenposter drucken lassen.

uj8tnqle.jpg

Ich finde gut, dass du den Menschen favorisierst, ich sage mal so, er ist mir auch wichtig, aber seelenverbundenheit empfinde ich stärker bei einigen Tierarten. Aber ich fühle oft, dass die Tiere über mich wachen, das stimmt schon, du scheinst gut gewisse Dinge verstehen zu können. :)

@Romulus

Also, die Frage, warum ich das erleben muss, stelle ich mir nicht. Ich habe mir noch nie eingebildet, dass ich gegen irgendwas gefeit wäre. In einem Menschenleben kann sehr viel passieren, individuell und auch kollektiv. Das zeigt auch die Geschichte. Ich bin froh, dass kein Krieg ist bei uns oder Vulkanausbrüche oder Tsunamis und ich "nur" wegen dem Virus daheim sitze. So abtörnend das auch ist.

Ich wollte dir mit der Aussage mal einen Rückstoss geben wie es sich anfühlt so dumm angemacht zu werden, du musst meine Beiträge nicht mögen oder verstehen und ich bin bei weitem kein Menschenfreund, aber ja: ich vermag zu differenzieren.
Ok, darf ich auch sagen, dass du verdammt dämlich klingst, damit du einen Rückstoss bekommst, wie es sich anfühlt, von dir dumm angemacht zu werden?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben