Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich habe ich Mitleid mit dir, weil deine Freunde hier wissen, dass du allein lebst und dass du Deine Frustration abreagieren musst, bevor du in die Klappmühle kommst, und sie über deinen Bullshit hinwegschauen.
Da zeigst aber viel von deinem Innern, das sprudelt ja so richtig. Was soll ich jetzt mit dem Bullshit ?

Werbung:
Was ich momentan eher unheimlich finde, ist, dass auf einmal alle anderen auch so einen eremitischen Lebensstil haben wie ich. Ich bin es eher gewonht, mich in diesem Punkt als Außenseiterin zu erleben. mein Alltag hat sich nicht so sehr verändert. Nur der Alltag der Umgebung.

@Romulus, gestern hast noch geschwärmt, wie sehr du die Ruhe genießt.

mich erschreckt, wie wenig Menschen ihr Ich mit anderen teilen, nicht mal neben sich ertragen können...dabei wirken sie dabei kaum stärker...vielleicht wollen sie nur allein mit sich rotieren...

Schade, eine Schulter die Bedingungen stellt, ist keine liebevolle Schulter. Solche Schultern gibt es genug in dieser Welt. Naja, Orpho, stark ist das nicht. :rolleyes:
Tja, ohne Erziehung geht's eben bei dir offenbar nicht.
Ist alles nur für deine Persönlichkeitsentwicklung.
Und von Liebe war hier nie die Rede, die gibt's nur für Seelenverwandte. :kuesse:

Was ich momentan eher unheimlich finde ist, dass auf einmal alle anderen auch so einen eremitischen Lebensstil haben wie ich. Ich bin es eher gewohnt, mich in diesem Punkt als Außenseiterin zu erleben. Mein Alltag hat sich nicht so sehr verändert. Nur der Alltag der Umgebung.

Bin wohl nicht stabil. Komisch, dabei ist Wasser doch flexibel.

Da zeigst aber viel von deinem Innern, das sprudelt ja so richtig. Was soll ich jetzt mit dem Bullshit ?
Meinst Du, es sprudelt aus meinem Inneren nur so vor Aufrichtigkeit? Ja, du hast völlig recht. Ich bin aufrichtig und ich kann kleine zynische Menschen wie dich nicht ausstehen. Dass du bei so einer schweren Stunde für alle Menschen die Gelegenheit nutzst, um deine zynischen Bemerkungen loszuwerden, kommentiert sich von selbst. Leider auch ein Phänomen unserer Zeit.

Bin wohl nicht stabil. Komisch, dabei ist Wasser doch flexibel.

Das dürfte niemand von uns sein, dazu müsste man ein emotionsloser Androide sein, denn alle Lebewesen unterliegen Schwankungen, gleich ob sie hormonell, mental oder psychisch oder aus anderen Gründen resultieren, sie gehören zum Leben dazu.

Werbung:
Was ich momentan eher unheimlich finde ist, dass auf einmal alle anderen auch so einen eremitischen Lebensstil haben wie ich. Ich bin es eher gewohnt, mich in diesem Punkt als Außenseiterin zu erleben. Mein Alltag hat sich nicht so sehr verändert. Nur der Alltag der Umgebung.

Also bei uns, in Berlin, gibt's da so einige Eremiten und die kontakten sich dann untereinander.
Wahre Liebe und Freundschaft laufen ja eh auf der Seelenebene ab, und die ist unabhängig von Zeit, Körper und Raum.
Leute die unfähig sind alleine zu leben, können sich offenbar nicht selber ertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben