Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieso kommst du immer wieder mit diesem Cultbuster daher ?

wieso...?

weil er der genialste User ever ist.
Außerdem habe seinen ersten Post gelesen, als ich gerade von einer Chemobehandlung heimgekommen bin (mit allem, was dazu gehört). Sein Post brachte einen Lachanfall hervor...und das heißt in dieser Situation etwas. ich bezeichne C. als meinen Regress-Rückenwind. So einfach ist das.

wieso...?

Außerdem habe seinen ersten Post gelesen, als ich gerade von einer Chemobehandlung heimgekommen bin (mit allem, was dazu gehört). Sein Post brachte einen Lachanfall hervor...und das heißt in dieser Situation etwas. ich bezeichne C. als meinen Regress-Rückenwind. So einfach ist das.
Der User ist seit rund 10 Jahren gesperrt.

wieso...?

ja aber das ist nunmal so das jeder irgendwen am genialsten hält,
aber warum musst du ihn oftmals benennen?
Um besser zu vergleichen, was nutzt es dir?
Äpfel und Birnen kann man eben nicht vergeichen, jeder hat seine eigene Genialität, die niemals vergleichbar ist.

ja aber das ist nunmal so das jeder irgendwen am genialsten hält,
aber warum musst du ihn oftmals benennen?
Um besser zu vergleichen, was nutzt es dir?
Äpfel und Birnen kann man eben nicht vergeichen, jeder hat seine eigene Genialität, die niemals vergleichbar ist.

für mich ist es wichtig.

und ich freue mich, wenn ich einen User entdecke, der anders als die Masse. Wie z.B. @Romulus

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben