Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil er der genialste User ever ist.
Außerdem habe seinen ersten Post gelesen, als ich gerade von einer Chemobehandlung heimgekommen bin (mit allem, was dazu gehört). Sein Post brachte einen Lachanfall hervor...und das heißt in dieser Situation etwas. ich bezeichne C. als meinen Regress-Rückenwind. So einfach ist das.
Außerdem habe seinen ersten Post gelesen, als ich gerade von einer Chemobehandlung heimgekommen bin (mit allem, was dazu gehört). Sein Post brachte einen Lachanfall hervor...und das heißt in dieser Situation etwas. ich bezeichne C. als meinen Regress-Rückenwind. So einfach ist das.
10 Jahre tägliche Trauerbekundungen für einen User, der die dauerhafte Sperre selber provoziert hat, kann man kaum mit dem Tod eines Menschen vergleichen.
ja aber das ist nunmal so das jeder irgendwen am genialsten hält,
aber warum musst du ihn oftmals benennen?
Um besser zu vergleichen, was nutzt es dir?
Äpfel und Birnen kann man eben nicht vergeichen, jeder hat seine eigene Genialität, die niemals vergleichbar ist.
ja aber das ist nunmal so das jeder irgendwen am genialsten hält,
aber warum musst du ihn oftmals benennen?
Um besser zu vergleichen, was nutzt es dir?
Äpfel und Birnen kann man eben nicht vergeichen, jeder hat seine eigene Genialität, die niemals vergleichbar ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.