Corona und Ausgangs-Sperre und Forenwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist nur Blabla. Dein Geschwafel nützt niemandem was ausser vielleicht deinen Genossinnen, die sich darin baden können in dieser Illusion.
Nun mein Lieber, es ist auch nicht meine Aufgabe dir zu nützen.
Das mußt du schon selber tun.
Aber damit hast du offenbar Probleme.
Ihr beiden Hühner, wir befinden uns mitten in einer Pandemie, Menschen sterben haufenweise, die Panik geht um, Menschen solidarisieren sich und singen sich von ihren Balkonen aus zu - und ihr motzt euch mal wieder an :cautious: Lebt in Liebe, fasst euch bei den behandschuhten, desinfizierten Händen, lasst eure Atemschutzmaske im Klange eurer lieblichen Stimmen vibrieren!!! Habt euch wenigstens bis zum 19.04.2020 ausnahmsweise mal lieb, ja :love: ?

Ihr beiden Hühner, wir befinden uns mitten in einer Pandemie, Menschen sterben haufenweise, die Panik geht um, Menschen solidarisieren sich und singen sich von ihren Balkonen aus zu - und ihr motzt euch mal wieder an :cautious: Lebt in Liebe, fasst euch bei den behandschuhten, desinfizierten Händen, lasst eure Atemschutzmaske im Klange eurer lieblichen Stimmen vibrieren!!! Habt euch wenigstens bis zum 19.04.2020 ausnahmsweise mal lieb, ja :love: ?
Zuerst kommt das Necken und dann kommt das Lieben :)

Ich habs ja beendet indem ich ihr das Siegersstockerl schicke und somit wars das. Ich denke ja an die Opfer , aber das wird ihnen nicht helfen. Du kannst dich fragen warum es Menschen trifft, die nix dafür können für diese Krise.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben