Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Täglich sterben und leben Menschen unter unwürdigen Bedingungen, täglich gibt es Katastrophen. Was wir uns unser ganzes Leben im TV anschauen. Tsunami, Kinderarbeit, Hungersnot, Überschwemmungen, Epidemien, Krieg und noch so vieles mehr.
Warum zum Teufel, sollten das immer nur die anderen erleben müssen und nur wir nicht? Warum sollten nur wir so privilegiert sein? Warum sollten nur wir keine Katastrophen durchstehen und warum sollten nur wir nicht durch Katastrophen sterben?
mich erschreckt, wie wenig Menschen ihr Ich mit anderen teilen, nicht mal neben sich ertragen können...dabei wirken sie dabei kaum stärker...vielleicht wollen sie nur allein mit sich rotieren...
Du klingst aufrichtig. Bellende Hunde sind mir lieber. Wenn es nach mir ginge, dann hätten all diese Menschen keine schweren Stunden. Wir wissen halt nicht , warum der Mensch dies durchmachen muss. Wir können nur vermuten. In einem Esoforum darf man ja vermuten.
Hab ich dir doch schon gesagt, wir machen das durch, weil wieder mal irgendwo auf der Welt Viren verseuchtes Fleisch gegessen wurde und die Infizierten sich durch die Welt bewegt haben. Das ist auch was mit Ursache und Wirkung, das kann man ganz nüchtern betrachten, dazu braucht man keine Strafe Gottes bemühen, keine Aliens, keine Weltverschwörung. Ob Schweinegrippe, Vogelgrippe, HIV, Ebola, Spanische Grippe, usw...Immer das gleiche Szenario. Es geht vom Tier auf den Menschen, der Mensch will halt seine Finger nicht vom Tier lassen, kulinarisch, wenn das zur künftigen Seuchenprävention durchgesetzt würde, kein Fleisch mehr, dann gäbs mMn wirklich Krieg, wahrscheinlich würden viele Leute Amok laufen.
In Zukunft kommen aber eh die Wurm- und Insektenfarmen, das was da raus kommt, ist zwar auch iwi gruslig, aber dafür sehr proteinhaltig und keimfrei. Wenn korrekt kontrolliert.
Es gibt ja Menschen die keine Freunde finden können auch wenn sie es wollen, oder aber die Menschen einfach nicht ausstehen können, was ich nur bedingt verstehe, nicht allgemein.
Gegen diese Einsamkeit kann man was machen, das liegt nämlich nur am Kopf!
Warum zum Teufel, sollten das immer nur die anderen erleben müssen und nur wir nicht? Warum sollten nur wir so privilegiert sein? Warum sollten nur wir keine Katastrophen durchstehen und warum sollten nur wir nicht durch Katastrophen sterben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.