Corona Studie

DanielB

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2022
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Das ist vielleicht grade etwas ungewöhnlich aber ihr könntet mir sehr weiterhelfen.
Ich führe gerade eine Umfrage bezüglich Einstellungen zu Corona Maßnahmen durch und benötige dafür noch Teilnehmer.
Bei der Befragung geht es auch um das Thema Spiritualität. (deshalb dachte ich auch das dieses Thema hier ins Forum passen könnte)
Das ganze ist komplett anonym und dient ausschließlich Forschungszwecken.
Danke euch schonmal :)

https://umfragen.pfh.de/index.php/352521?lang=de
 
Werbung:
Hallo Daniel,
in der Unterhaltung hast Du mir geschrieben, dass es um ein anderes Thema in der Studie geht.

Würdest Du diese Information bitte selbst hier hereinstellen, denn ich halte mich daran, dass ich nichts aus Unterhaltungen veröffentliche. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Deine Ankündigung hier irreführend ist.

Grüße
Eva
 
Hm...mit Vorsicht zu genießen....hetzen doch die Ö Tages-Schmierblätter wieder damit "Schwurbler", "Staatsverweigerer", "Maßnahmengegner" und "Esoteriker" in einen Topf zu werfen......ganz abgesehen davon das dass ein Akt "menschlicher" Niedertracht, Bösartigkeit, Kapputt-Indoktrinierung und Satanismus darstellt aber mit Wahrheitsverdrehung und anderen Bösartigkeiten haben die Mainstreammedien mittlerweile Erfahrung. Ganz nach dem Motto: "Es darf nur einen Glauben und einen Gewinner geben."
 
Werbung:
Nachtrag....hab ma grad de Seite angschaut....sorry aber du wirkst wie a NWO-Helfershelfer....ganz zu schweigen davon das i ausm Bauchgefühl heraus den Eindruck ned los werde das dem ganzen a a bissl a fäkale CIA Note anhängt.

Wenn i mi täusche sorry aber eher vertrau i mein Gefühl als nettgemeinten Beteuerungen Fremder.
Stinkt ehrlich gesagt ziemlich nach...
 
Zurück
Oben