Studie zum Thema Spiritualität und Gesundheit

KassandraSayuri

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
1
Hallo!
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Tarot und Astrologie. Jetzt habe ich die große Chance bekommen, für meine Masterarbeit im Fach Psychologie an der Universität Innsbruck eine Studie zum Thema Spiritualität und Gesundheit durchzuführen. Ich untersuche, in welchem Zusammenhang Spiritualität mit der physischen und psychischen Gesundheit stehen, und welche Dimensionen dabei eine besondere Rolle spielen. Hierfür benötige ich vor allem Menschen, die mit diesem Themengebiet vertraut sind.
Die Befragung findet selbstverständlich völlig anonym und streng vertraulich statt.
Der Fragebogen kann Online unter https://webapp.uibk.ac.at/psychologie/persoenlichkeitspsychologie/index.php?sid=15698&lang=de beantwortet werden.
Ich bin für jeden Teilnehmer dankbar und hoffe, Ihr nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um mich bei meiner Studie zu unterstützen.
Fragen beantworte ich natürlich sehr sehr gerne!
Vielen lieben Dank!
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben