Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Transsexualität gehört zum KOnservativen und hat nur zeit und mathematik auf Erden, kein eigenes Chi. (Hypervitalität). Ohne Sexuelles Wissen (Tantra) haben wir gewöhnliche Gesundeheit, also konservative Gesundheit.

Die Vermutung darf ausgesprochen werden, Conchitta stiehlt sich das Chi zusammen.

Ich kenne einen Fall wo Marilyn Manson ähnlich arbeitet. Viele Jugendliche hatten Selbstmordgedanken nach Marylin Manson Konzerten (u.a. Paris Jackson) dass ist bei Conchita Wurst aber nicht bekannt.

Vielleicht werden sie, die Transsexuellen, einfach nur vom Orion Sternbild gelenkt, denn jede Sternenformation hat eine eigene Logik.

Zuletzt bearbeitet:
Transsexualität gehört zum KOnservativen und hat nur zeit und mathematik auf Erden, kein eigenes Chi. (Hypervitalität). Ohne Sexuelles Wissen (Tantra) haben wir gewöhnliche Gesundeheit, also konservative Gesundheit.

Die Vermutung darf ausgesprochen werden, Conchitta stiehlt sich das Chi zusammen.

Ich kenne einen Fall wo Marilyn Manson ähnlich arbeitet. Viele Jugendliche hatten Selbstmordgedanken nach Marylin Manson Konzerten (u.a. Paris Jackson) dass ist bei Conchita Wurst aber nicht bekannt.

Vielleicht werden sie, die Transsexuellen, einfach nur vom Orion Sternbild gelenkt, denn jede Sternenformation hat eine eigene Logik.

das ist echt interessant was Du da sagst....:)

Also warum nicht Österreich, kann man immer insgeheim verlangen, aber hat nicht UK, mit kinder des Universums, power to the people, die Synthese als Thema dieses Songkontests, eh wurscht, werden die Uk´s halt Zweite oder so...

ich drücke der bärtigen Wurst für heute Abend auch beide Daumen, denn sie hat den Sieg wegen ihrer genialen Stimme und dem tollen Lied einfach verdient ...

Austria 12 Points :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben