Conchita Wurst - eine Kunstfigur die für Toleranz eintritt

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jööö, beim ESC geht es ja auch weniger um Stimme und Können, wie man bei Lena wunderbar sehen konnte. *würg*

Und Transen mag ich und ich fühl mich da auch nicht schockiert. Schockierend wäre es, mal wieder so einen richtig konservativen ESC-Beitrag zu sehen, wohl noch in Landessprache. :D

Lg
Any

ich vergleiche Requiem mit A Nackerta im Hawelka auch nicht :D

http://www.youtube.com/watch?v=Ik8ktuRwIRo
http://www.youtube.com/watch?v=AgVVBgTF-eg&list=PLFpvuPZiY3iU_t_-xZ5Y6vTHxgZljK3Rt

Werbung:
Ich find eines nur ganz witzig. Ohne Bart, einfach als Lady gewandet, würde sie vielen einfach nur den Atem stocken lassen. Unglaubliche Figur, tolle Augen, super Haut und schönes Gesicht. Männer sind ja oft die schöneren Frauen (jeder, der mal in ner Travestieshow war, weiß das - wahlweise mal einen Ladyboy kennengelernt hat). Was so ein paar aufgeklebte Haare im Hirn dann doch so auslösen.... :D

imho arg tiefgestapelt..
frauen uber alles!

denn sie wissen nicht was sie an sich haben...

gez.
ladylover

Jööö, beim ESC geht es ja auch weniger um Stimme und Können, wie man bei Lena wunderbar sehen konnte. *würg*

Und Transen mag ich und ich fühl mich da auch nicht schockiert. Schockierend wäre es, mal wieder so einen richtig konservativen ESC-Beitrag zu sehen, wohl noch in Landessprache. :D

Lg
Any

Ehrlich gesagt, ich hab den Songcontest nie verfolgt. Ich hab den denk ich, das letzte Mal in den 70igern gesehen .... :D

Ein einziges Mal kann ich mich erinnern, dass ich aufmerksam war, das war als Timna Brauer mal Österreich vertreten hat. Aber die ist letzte geworden, was ich damals nicht verstanden hab und ich bestätigt war, dass die Veranstaltung die Zeit nicht wert ist ... - und ich kann die Zeit dafür leider nicht von der Steuer absetzen .... :D

:o
Zippe

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben