fantastfisch
Aktives Mitglied
der Text allein harter tobak, die Präsentation wirkt auf mich so, als würden alle Vorurteile bestätigt werden wollen...und wenn ich das sag, soll`s was heissen![]()
Was blubbern die denn überhaupt? Mein Polnisch ist so mies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Text allein harter tobak, die Präsentation wirkt auf mich so, als würden alle Vorurteile bestätigt werden wollen...und wenn ich das sag, soll`s was heissen![]()
für mich ist conchita wohl mehr kunstfigur als signal. die stimme ist ganz gut im vergleich mit den anderen.
da sie aber in ihrem auftreten immer noch polarisiert, sind ihr aufmerksamkeit, respekt oder häme sicher.
vielleicht trauen sich jetzt mehr frauen mit damenbart und behaarten beinen an die öffentlichkeit?
lg winnetou![]()
für mich ist conchita wohl mehr kunstfigur als signal. die stimme ist ganz gut im vergleich mit den anderen.
da sie aber in ihrem auftreten immer noch polarisiert, sind ihr aufmerksamkeit, respekt oder häme sicher.
vielleicht trauen sich jetzt mehr frauen mit damenbart und behaarten beinen an die öffentlichkeit?
lg winnetou![]()
Davon laufen doch schon...leider...mehr als genug rum...
Sage
Davon laufen doch schon...leider...mehr als genug rum...
Sage
ich weiß nicht mehr, ob zeitgleich mit Conchita`s Auftauchen oder ein wengerl früher hab in einer Partnersuchesendung eine bisexuelle Frau gesehen, die auf GesichtsbehaarungRasur verzichtet hat und einen Bart trug. Sie hat sich übrigens nach einer Woche für eine Frau entschieden, bei den Kandidaten war auch ein Mann dabei.
Was blubbern die denn überhaupt? Mein Polnisch ist so mies![]()
die Botschaft lautet, sinngemäß: wir Slawinnen haben heißes Blut, sind so clever, wir wenden die Gaben, die unsere Mutter uns gegeben hat, zielgerecht an.
Der Text ist als Ironie auf slawischen Temperament angedacht, nur im Rahmen von Song Contest und im Angedenken vieler Beispiele aus letzten Jahren kommt die Show als Methode, um um jeden Preis aufzufallen, rüber.
Cleo ist die Sängerin, Donatan der Produzent. Cleo (Joanna Klepko) ist Landschaftsarchitektin und trat das erste Mal mit einem Lied von Tina Turner im polnischen X-Factor auf, die Jury meinte damals, das Lied paßt nicht zu ihr, sie hat eine tolle JazzStimme und dieser Meinung pflichte ich bei.
http://www.youtube.com/watch?v=z29TtJXvGHs
Unser heuriger Vertreter beim Eurovisions-Songcontest schlägt hohe Wellen. Tom ist 25, wir Ösis kennen ihn noch aus Starmania.
Die von ihm geschaffene Figur 'Conchita Wurst' ist einE Frau/Mann. Message ist andersaussehende/seiende zu tolerien.
Doch eine schöne Botschaft wie ich meine? Jedenfalls werden hier einige Polarisierungskämpfe abgehen denk ich.
Was haltet Ihr von ihm - respektive seiner Botschaft? Kommt das bei Euch an, oder eher nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=ToqNa0rqUtY
ja man kennt sich nicht mehr aus und ist irritiert.
aber wir sollten den menschen dahinter sehen und nicht die haare.
lg winnetou![]()