Combin: Starke Besetzung 12. Haus und 6. Haus

Eri2023

Mitglied
Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit der Analyse vom Combin Horoskop. Leider finde ich dazu nicht so viel Material :(
Was bedeutet diese starke 12. Haus - 6.Haus Betonung?
Was kann ich alles noch daraus schließen für die Beziehung?
Aszendent Quadrat Saturn hört sich nach einem schwierigen Aspekt an...
Wie aussagekräftig sind diese Combin Horoskope? :)

Dankeee :)

Anhänge

• Unbenanntes Bild.webp
    Unbenanntes Bild.webp
    71,7 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 2.webp
    Bild 2.webp
    46,5 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
ich beschäftige mich zur Zeit mit der Analyse vom Combin Horoskop
Hallo Eri,
das von dir gepostete Chart ist aber doch kein Combin sondern ein Davidson Chart ? Was ich pers. jetzt nicht kenne und damit auch nichts mache.

Du bist aber doch auch schon länger mit diesem Partner zusammen, wie ich mich erinnere. Und nach allen möglichen Asteroiden oder Zusatzcharts sucht man/Frau doch meist dann, wenn es nicht so recht klappt und man dafür eine Erklärung sucht - weil z.B. der Partner ein beharrlich Schweigender und Verschwiegener sein kann (besonders mit Pluto im Skorpion im von Pluto regierten 3. Haus im Sextil zur Uranus/ Neptun Konj. im 4. Haus /Gefühle), an den Frau dann nicht immer so gut herankommt, wenn es etwas zu klären gibt.

Ich arbeite deshalb auch immer lieber mit einer Synastrie - wo 2 individuelle menschliche Originale mit ihren jeweiligen Energien zusammenkommen. Denn eins ist doch klar - aus 2 Menschen, 2 Individuen die auch immer Individuen bleiben werden- Mann und Frau -wird es keine keine vollkommene Einheit geben, kein Drittes Eigenständiges geben - und soll wohl auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit der Analyse vom Combin Horoskop. Leider finde ich dazu nicht so viel Material :(
Was bedeutet diese starke 12. Haus - 6.Haus Betonung?
Was kann ich alles noch daraus schließen für die Beziehung?
Aszendent Quadrat Saturn hört sich nach einem schwierigen Aspekt an...
Wie aussagekräftig sind diese Combin Horoskope? :)

Dankeee :)
combin zeigt doch eure Beziehung an, was für eine Beziehung das ist.
somit ist der Ac der ältere Partner und der Dc der jüngere.

Hallo Eri,
das von dir gepostete Chart ist aber doch kein Combin sondern ein Davidson Chart ? Was ich pers. jetzt nicht kenne und damit auch nichts mache.

Du bist aber doch auch schon länger mit diesem Partner zusammen, wie ich mich erinnere. Und nach allen möglichen Asteroiden oder Zusatzcharts sucht man/Frau doch meist dann, wenn es nicht so recht klappt und man dafür eine Erklärung sucht - weil z.B. der Partner ein beharrlich Schweigender und Verschwiegener sein kann (besonders mit Pluto im Skorpion im von Pluto regierten 3. Haus im Sextil zur Uranus/ Neptun Konj. im 4. Haus /Gefühle), an den Frau dann nicht immer so gut herankommt, wenn es etwas zu klären gibt.

Ich arbeite deshalb auch immer lieber mit einer Synastrie - wo 2 individuelle menschliche Originale mit ihren jeweiligen Energien zusammenkommen. Denn eins ist doch klar - aus 2 Menschen, 2 Individuen die auch immer Individuen bleiben werden- Mann und Frau -wird es keine keine vollkommene Einheit geben, kein Drittes Eigenständiges geben - und soll wohl auch nicht..
Ne ich versuch mich gerade mit anderen Charts zu befassen. Dachte mir wenn ich mit ihm zusammenlebe ist das beim Analysieren einfacher :) Ja manche nennen es auch Davidson. Komme mit diesem Chart noch gar ned klar :D

Hallo Eri,

Ja das mit verschwiegen hast du Recht. Man hat einfach immer das Gefühl das etwas in der Luft ist, was man nicht mitbekommen hat. So fühlt man sich ja nie sicher. Hab jetzt auf jeden Fall mit einer Psychotherapie angefangen :) Möchte rausfinden, ob mir das hilft oder ich den Weg der Trennung gehen werde.
Falls dich der aktuelle Zustand interessiert :)

Möchte rausfinden, ob mir das hilft oder ich den Weg der Trennung gehen werde.
Falls dich der aktuelle Zustand interessiert :)
Und ob !

Ja das mit verschwiegen hast du Recht. Man hat einfach immer das Gefühl das etwas in der Luft ist, was man nicht mitbekommen hat. So fühlt man sich ja nie sicher.
Ach wie gut ich das auch selbst kenne. Schweigen können bis zum Pupillenstilstand und bis der Arzt kommt :D Man/Frau/ich könne manchmal die Wände hochgehen !
Hab jetzt auf jeden Fall mit einer Psychotherapie angefangen :)
Passt doch auch grad gut bei dir - Psychotherapie =8. Haus bei dir vom Mond regiert und dein Mond hat immer noch ein Quinkunx von Transit Jupiter - Jupiter der ja auch immer für geistige Horizonterweiterung steht.

Und ob !

Ach wie gut ich das auch selbst kenne. Schweigen können bis zum Pupillenstilstand und bis der Arzt kommt :D Man/Frau/ich könne manchmal die Wände hochgehen !

Passt doch auch grad gut bei dir - Psychotherapie =8. Haus bei dir vom Mond regiert und dein Mond hat immer noch ein Quinkunx von Transit Jupiter - Jupiter der ja auch immer für geistige Horizonterweiterung steht.
ja die Therapie tut mir echt gut. Es ist nur schwer sich an viele Details von der Kindheit zu erinnern. Hab so vieles verdrängt. :)

Bei ihm geht auch sein Mond Quadrat Uranus Transit in diesem Monat endlich zu Ende. Vlt. hilft es auch bisschen dazu. Manchmal kann ich nur nicht einschätzen, ob er seine Verlustängste nicht so aktiv auslebt, da ich immer die letzte Monate so eifersüchtig war. Desto mehr Verlustängste der Partner zeigt, desto weniger zeigt der andere hab ich das Gefühl. Hatte auch schon den Gedanken, ob er meine extra aktiviert, damit er sich sicherer fühlt. Aber das passt ja dann nicht zusammen, dass er vieles für die Beziehung bereit ist zu tun (was auch in vielen Dingen passt). Finde ich aktuell raus :D

Wann ist denn der Quinkunx zu meinem Mond zu Ende Green? :)

Werbung:
Und ob !

Ach Green, eine Frage hätte ich noch. Ich hab letztens gesehen, dass sein Pluto einen Hauswechsel hatte und nun im 5. Haus steht. Pluto ist ja der Herrscher seines dritten Hauses. Gibt es da Antriebe zur Änderungen in der Art der Kommunikation (bräuchte er dringend :D) oder sind andere Themen betroffen? :)

Zurück
Oben