Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum diskutiere ich eigentlich noch mit dir?
Jaja, OT und so, erspar es mir.
Wenn jemand getötet wird ist das also unbedeutender als das hier? WTF....
Tag24naja, beim nächsten Mal finde ich bestimmt einen Artikel, wo Putin tatsächlich ein Modell umgebracht habt...damit die Enttäuschung nicht so groß ist, weil man auf seine eigene Neugier und Vorurteile hereingefallen ist.
naja, beim nächsten Mal finde ich bestimmt einen Artikel, wo Putin tatsächlich ein Modell umgebracht habt...damit die Enttäuschung nicht so groß ist, weil man auf seine eigene Neugier und Vorurteile hereingefallen ist.
Ich war nie auf so einer komischen Schule, geht auch singen?du kannst deine Artikel von mir aus auch vortanzen...![]()
Ich bin ja echt nicht gerade oft mit @Condemn einer Meinung. Aber deine Unterstellung
Ich war nie auf so einer komischen Schule, geht auch singen?
Thema des Threads ist "Clickbaiting" als Überschrift - was heisst .....Köder für Clicks ... sich ködern lassen drauf zu klicken...Der Mord an ihr hat keinen Zusammenhang mit ihrer Kritik an Putin. Reisserische Überschriften dienen oft dem Weiterlesen und Aufheizen.