Clickbaiting (ausgelagert von Isisi 2.0 aus dem Thread "Russland greift Ukraine an")

naja, beim nächsten Mal finde ich bestimmt einen Artikel, wo Putin tatsächlich ein Modell umgebracht habt...damit die Enttäuschung nicht so groß ist, weil man auf seine eigene Neugier und Vorurteile hereingefallen ist.

Werbung:
Warum diskutiere ich eigentlich noch mit dir?
Jaja, OT und so, erspar es mir.
Wenn jemand getötet wird ist das also unbedeutender als das hier? WTF....

Ich bin ja echt nicht gerade oft mit @Condemn einer Meinung. Aber deine Unterstellung in Frageform verstehe ich auch nicht.

Es geht hier doch nicht darum, ob das eine Thema bzw. der eine Tod bedeutender ist als der andere Tod. Es geht darum, dass es hier im Thread um das Thema "Krieg in der Ukraine" geht.

Zu den Themen Clickbaiting und dem Tod der armen Frau kann in einem gesonderten Thread diskutiert werden.

naja, beim nächsten Mal finde ich bestimmt einen Artikel, wo Putin tatsächlich ein Modell umgebracht habt...damit die Enttäuschung nicht so groß ist, weil man auf seine eigene Neugier und Vorurteile hereingefallen ist.
Tag24
Also bitte, das da was nicht hinhaut war mir schon klar und hatte jeden klar sein können...hört sich schon nach Klatsch und Tratsch - Seite an

Du kannst beim nächsten Mal einfach auch nicht beleidigt sein, wenn deine Aktion nicht bei allen gut ankommt.

Außerdem solltest du dich entscheiden, was du uns beibringen willst. Erst sollen wir nicht nur die Überschrift lesen, dann unterstellst du uns Enttäuschung weil wir genau das getan haben: nämlich nicht nur die Überschrift zu lesen.

Wenn du das Thema unbedingt diskutieren willst, dann mach das doch bitte unter deinem eigenen Namen. ;)

Ich bin in der Lage eigenen Threads zu erstellen, da brauche ich keine Hilfe bei.

Und wenn sich hier unbedingt einer mit mir streiten will, kann er das gerne per PN machen. Wie eigentlich bei allen persönlichen Differenzen.

Ich habe nicht vor mich zu unnötigen Streitereien provozieren zu lassen. Kannst Du bitte schließen, @Walter ? Danke

Ich bin ja echt nicht gerade oft mit @Condemn einer Meinung. Aber deine Unterstellung

Erstmal IST DAS keine Unterstellung sondern einfach eine Feststellung, bestenfalls.

Vorweg gesagt, so ganz OT war es eben nicht. Da dem Putler inzwischen alles zuzutrauen ist.

Was mich wirklich "wundert" ist nämlich die Gleichgültigkeit, die Enttäuschungen UND das Geschrei, bei der Feststellung, dass es ja doch nichts mit Putin zu tun hat. Und der CodDings hat es somit auch ganz gut auf dem Punkt gebracht. Siehe Junk, Clickbait, und es gehört nicht in so ein bedeutendes Thema.

Es ist nicht schwer, zu be- merken, das es im Grunde nicht um wahre Menschlichkeit geht.

Ja der Artikel hat nichts mit Putin zu tun, obwohl man es vielleicht Anfangs so dachte. Steht auch drin.

Ist deshalb aber nicht minder schlimm.

Experiment abgeschlossen. Ich denk mir einfach mein Teil.
Danke.

Werbung:
Der Mord an ihr hat keinen Zusammenhang mit ihrer Kritik an Putin. Reisserische Überschriften dienen oft dem Weiterlesen und Aufheizen.
Thema des Threads ist "Clickbaiting" als Überschrift - was heisst .....Köder für Clicks ... sich ködern lassen drauf zu klicken...
gefolgt von einem zitierten Link-Beispiel - wie es da draussen gemacht wird - Thema mit reisserischer Überschrift - das zum Anklicken "verlockt" . Clicks - mit denen man bekannterweiser generell im Internet auch Geld machen -Geld verdienen kann.

Du @Mipa ...wärest damit der erste Click-Geld-Spender gewesen. :D

Wie du den Inhalt findest - ist dabei den Initiatoren, die so etwas auf freier Wildbahn betreiben -egal.

Geklickt ist geklickt und ist damit Geldfluss verbunden- ist das erste Geld damit im Sack. Gibt es einen ersten kritischen Antworter - folgen Andere sogleich nach, klicken auch drauf, um mitreden zu können und die Kasse klingelt dann dort draussen weiter..

Wird ja auch öfters von Newcomern zu kommerziellen Zwecken zu benutzen versucht -die mit wenigen mystisch anmutenden Worten dubiose Links einstellen und auf die erste Neugier der User hier setzen.

Dann von Walter meist aber auch schnell gelöscht werden.

Zurück
Oben