O
orlandof.
Guest
ich kann noch nicht genau in die Seelen sehen - jedoch die schmerzen fühlen von krankheiten, armut udgl.Sobald ich das Buch erhalten und gelesen habe, werde ich Versuchen, den Inhalt zusammengefasst wiederzugeben, und auch einige Beispiele zu Veranschaulichung reinstellen. Dass Buch sollte diese Woche kommen.
und ich kann sie rasch heilen..........mir hat ein seher gesagt, dass ich meine ehemalige asiatische persische frau schon 14 x in vorherigen leben getroffen habe - und ....sie zerbrach mein herz....diesmal nach 30 jahren - dann war er zu ende - der längste aller kriege und ich habe wieder verloren...dann stand ich auf -noch schwer verletzt und konnte eine noch wundervollere kriegerin aus brasilien kennenlernen und lieben - und ich heilte in wenigen tagen zu alter stärke und noch viel mehr.....meine narben - frisch von einem autounfall verschwanden von selbst, meine muskeln formten sich von selbst - ich nahm ab - und leistete das dreifache von zuvor............dank SILIZIUM....ich habe meinen heiligen GRAL gefunden - und bin bereit in an ALLE weiterzugeben - so wie im Film " Lorenzos Öl"..........schon gesehen Apollo15 - da werden die Augen feucht..
meine sowieso immer - wenn ich die schmerzen der menschen erkennen MUSS...und nicht gleich helfen kann. liebe grüsse an deine hände orlando f.