Christliche Taufe versiegelt Chakren

• Ersteller Ersteller Urfaust18
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
gestern habe ich die Doku ueber das Thema Wasser water the great mistery
gesehen.
Abgesehen von der Kirchen-Propaganda, wo Fakten bewusst verschwiegen werden und die Wahrheit auf den Kopf gestellt wird, ist sie recht interessant......
Lohnt sich auf alle Faelle mal anzusehen......

hier der link

http://documentaryheaven.com/water-the-great-mystery/

herzliche gruesse

shido

Moin,

mich würde mal interessieren, ob man denn eine Taufe auch (spirituell) rückgängig machen kann, unabhängig davon ob da jetzt Chakren verschlossen werden oder nicht.

Grüße vom Oberrhein

Blabla....

"macht Euch die Erde untertan, der Mensch als Ebenbild Gottes", das alles sind die Gründe für die Naturzerstörung durch die Religion des erfundenen Jesus.

Jesus udn das Christentum sind nichts weiter als der nihilistische Kampf gegen die Natur, die heute zur gottgleichen Anbetung von Technologie und Wissenschaft führten.

Das steht zwar in der Bibel, aber diese Worte hat Jesus nie gesagt. Wenn Du Dich mit dem Christentum auseinander setzt, wirst Du merken, dass eigentlich all diese schlimmen und negativen Dinge erst durch Paulus, der ja erst Christ nach dem Tod von Jesus wurde, ins Leben gerufen wurden. Das ist alles auf seinem Mist gewachsen. Von daher mische nicht die Aussagen von Jesus, der wirklich ein Eingeweihter war, wie es auch noch viele andere gab mit den Aussagen und Taten der Kirche. Die Kirche hat keine Ahnung und ich pranger all das, auf das Du Wut hast, nur ihr an, aber nicht Jesus. Ich bin kein Anhänger von Jesus, aber ich achte ihn als eine große und vollkommene Seele, wo wir auch eines Tages hinstreben werden.

lg Siriuskind

oberrhein
mich würde mal interessieren, ob man denn eine Taufe auch (spirituell) rückgängig machen kann, unabhängig davon ob da jetzt Chakren verschlossen werden oder nicht.
eine getane Tat ist existent und wird es immer bleiben, du kannst sie nicht ungetan werden lassen. Aber du kannst den Faden der dich damit verbindet zerschneiden - meint - dein Tun im Hier und Jetzt muss nicht mehr davon beeinflusst werden.

Wenn du dir durchliest was viele hier im threat alles gegen die "Kirche" schreiben, kannst du erkennen, dass diese noch an diesem Faden hängen.

Wer fanatisch für oder gegen etwas ist, ist noch be-fangen und ge-fangen, befindet sich noch in Abhängigkeit zu einem bestimmten Thema. Es geht nicht darum diese Emotionen zu unterdrücken, aber sie sollten be- und ver-arbeitet werden. Im spirituellen Sinne kann die Anhaftung gelöst werden.

LGInti

oberrhein eine getane Tat ist existent und wird es immer bleiben, du kannst sie nicht ungetan werden lassen.

Stimmt, logisch, der erste Sex läßt sich auch nicht rückgängig machen :D

Aber du kannst den Faden der dich damit verbindet zerschneiden - meint - dein Tun im Hier und Jetzt muss nicht mehr davon beeinflusst werden.

Ich würde sagen das habe ich, dennoch kann ich nicht sagen wie ich wäre wenn ich von Anfang an nicht in der Kirche gewesen wäre.
Ich hätte mir die 30 Euro Verwaltungsgebühr gespart, damit wo was trinken gegangen und dadurch hätte der Kneipier einen Monat länger seinen Laden offen lassen können weil er GEZ zahlen konnte und diese dann keine Klage gegen ihn geführt hätten (erfunden :D )
Andernfalls wäre das dann vielleicht gerade Schicksal gewesen denn in der Kneipe wäre eine Woche später ein Ehepaar erschossen worden und meine Taufe hätte das dann somit verhindert :D

Also ich will darauf hinaus, woher weiß ich denn daß ich so lebe wie ich es tun würde als wäre ich nie getauft worden. Ich denke, das kann man so nie sagen. Ich will natürlich auch nicht meine Vergangenheit leugnen, aber "Fäden" müssen auch nicht sein :D

Wenn du dir durchliest was viele hier im threat alles gegen die "Kirche" schreiben, kannst du erkennen, dass diese noch an diesem Faden hängen.

Ich bin auch kein Anhänger der Kirche (sonst wäre ich ja dringeblieben :D ), aber ich mag auch die anderen monotheistischen Religionen nicht (Islam, Christentum), da sie etwas vorgeben und die eigene spirituelle Entwicklung unterdrücken. Meistens (nicht immer) sind die Anhänger dieser Religionen auch in einer gewissen Dogmatik gefangen.
Aber das ist meine persönliche Meinung, wer religiös ist soll das gerne sein.

Wer fanatisch für oder gegen etwas ist, ist noch be-fangen und ge-fangen, befindet sich noch in Abhängigkeit zu einem bestimmten Thema. Es geht nicht darum diese Emotionen zu unterdrücken, aber sie sollten be- und ver-arbeitet werden. Im spirituellen Sinne kann die Anhaftung gelöst werden.

Ich bin nicht fanatisch gegen die Kirche, denn in erster Linie sind es die Eltern die das einem "aufzwängen".
Aber in meinem Falle, ich war schon früh Heide, bin dann mit 18 ausgetreten (was soll ich in einem Verein mit dem ich nichts anfangen kann), habe die 30 Euro Verwaltungsgebühr meiner Mutter in Rechnung gestellt da sie mich eben nötigte die Religion anzunehmen als ich Kind war und die Sache hatte sich für mich erledigt :D

Wo ich aber fanatisch werde bez. "fuchsteufelswild", wenn Eltern ihre Kinder so dogmatisch erziehen daß ihre eigene Entfaltung auf der Strecke bleibt (z.B. Zeugen Jehovas, Scientology, oder auch rituelle Beschneidungen [bitte keine Diskussion über dieses Thema!], usw.) oder wenn Frauen unterdrückt werden (wobei diese sich immernoch mehr wehren können wie ein Kind).

Ist der Faden nun bei mir durchgetrennt oder nicht? :D

Bestehen solche Fäden unter Umständen inkarnationsübergreifend?

Grüße Oberrheingraben

Hallo Forumgemeinde,

ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass christliche Pfarrer bei der Taufe einige Chakren versiegeln und somit mitunter die spirituelle Entwicklung unterdrücken. Dass das keinesfalls aus der Luft gegriffen ist, beweist die jahrhundertelange Politik der Kirche vor allem in den Entwicklungsländern. Die Kirche ist auch in unsern Landen nicht an besonders klugen, entwickelten Menschen interessiert.
Nun meine Frage: Wie kann ich diese bei der Taufe versiegelten Chakren wieder entsiegeln? Wer führt das durch? Können diese sich evtl. sogar selbst entsiegeln? Ist es gerechtfertigt für solch eine Entsiegelung zu bezahlen?

Danke im voraus

Urfaust

:lachen::lachen::lachen::lachen: Der War Gut xD Ich bin getauft wie alle aus meiner Familie. Und Unsere Chakren Arbeiten sehr Gut, und keins ist Versiegelt.

Ober..
naja in erster Linie bist du wohl ein Spassvogel

Wo ich aber fanatisch werde bez. "fuchsteufelswild", wenn Eltern ihre Kinder so dogmatisch erziehen daß ihre eigene Entfaltung auf der Strecke bleibt (z.B. Zeugen Jehovas, Scientology, oder auch rituelle Beschneidungen [bitte keine Diskussion über dieses Thema!], usw.) oder wenn Frauen unterdrückt werden (wobei diese sich immernoch mehr wehren können wie ein Kind).
das du das nicht gut findest ist verständlich - wenn du aber "fuchsteufelswild" wirst, ist das ein Zeichen dass du da was hängen hast, was noch nicht bearbeitet wurde.
Bestehen solche Fäden unter Umständen inkarnationsübergreifend?
Die Fäden die ich meinte sind davon nicht betroffen - inkarnationsübergreifend halte ich für real einmal auf der physischen Ebene der Gene - aber auch auf der geistig-seelischen Ebene

LGInti

Werbung:
Moin Inti,

Ober..naja in erster Linie bist du wohl ein Spassvogel

Das hast Du vielleicht etwas mißverstanden oder ich habe das falsche "Smiley" benützt, aber ich meine das ernst.
Wenn es mir um Spaß gehen würde, ginge ich in ein Clownforum und würde hier nicht "blöde Fragen" stellen.

das du das nicht gut findest ist verständlich - wenn du aber "fuchsteufelswild" wirst, ist das ein Zeichen dass du da was hängen hast, was noch nicht bearbeitet wurde.Die Fäden die ich meinte sind davon nicht betroffen - inkarnationsübergreifend halte ich für real einmal auf der physischen Ebene der Gene - aber auch auf der geistig-seelischen Ebene

LGInti

Nun, ich denke daß (fast) jeder Mensch sauer wird wenn er etwas mitbekommt, das in seinen Augen unrecht ist.

Mal ein Extrembeispiel - wenn jemand Frauen vergewaltigt - das wird eigentlich fast jeder als Unrecht sehen und somit dazu neigen, wütend zu werden.
Haben diese Leute dann auch etwas noch nicht bearbeitet? Oder ist es nicht vielmehr menschlich daß man sich über gewisse Dinge aufregt?

Du hast natürlich recht, daß man seine Wut und Traurigkeit zügeln sollte und es einem selbst nicht unbedingt gut tut. Ich frage mich nur, wie man etwas be-/verarbeiten soll, wenn man davon selbst garnicht betroffen war (ich genoß keine strenge Erziehung).

Grüße Oberrheingraben

Zurück
Oben