das sieht man, wenn man sieht. Aber musst mir auch nicht glauben.
ich muss dir nicht glauben, ja. aber irgendeine antwort wirst du mir geben,
da mich dein posting zu anfang sehr angesprochen hat.
lg klara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht man, wenn man sieht. Aber musst mir auch nicht glauben.
Klara die meisten esoterischen Themen sind nicht wissenschaftlich zu bearbeiten und zu verstehen, sondern nur auf einer subjektiven Ebene zu erkennen. Dabei ist das Lesen nur ein Weg die Vielfalt der Meinungen kennenzulernen, die wichtigste Arbeit passiert in dir. Glaube nicht einfach alles was geschrieben steht, sondern versuche, dich und deine Möglichkeiten im energetischen Sektor zu verstehen.
Du bestehst aus deinem Körper, der Physis, diese funktioniert irgendwie, das ist die Physiologie, esoterisch betrachtet die ätherischen Kräfte. Dann gibt es den astralen oder auch Gefühlskörper, der alle deine Gefühle repräsentiert, dieser ist über die Physiologie mit dem Körper verbunden, die Chakren sind, wie Siriuskind es sagt, wie Organe des Gefühlskörpers, aber verbunden mit den Funktionen der Physis. Diese Chakren zeigen ein Bild deines psychischen Seins (und der physischen Ergebnisse) und bauen die Auraschichten auf, diese sind keine starren Gebilde, sondern zeigen immer das momentane Bild deines IST-Zustandes. Jede Krankheit des Körpers aber auch jeder seelische Zustand spiegelt sich in den Funktionen deiner Chakren und deiner Aura.
Es werden Methoden angeboten, wo man von außen an den Chakren herumfummelt, sowas kannst du getrost vergessen, denn die Chakren und damit die Aura reagieren von innen, also nur, wenn äußerliche Aktionen auch mit einem innerlichen Prozess verbunden sind, tut sich etwas.glaube nicht einfach alles was ich sage, sondern versuche zu verstehen was ich meine, das ist aber ein Prozess des subjektiven lernens.
Mit astralem Fenster meine ich z.B. Ängste, Erwartungen, Hoffnungen etc. durch die ich in Kontakt komme und seelisch berührt werde. Diese seelischen Zustände sind die Fenster, die ich öffne oder schließe, sofern ich damit arbeiten kann.wenn du z.B. diese Vorstellung des Eindringens von Dämonen annimmst hast du schon eine Tür produziert, durch die jemand zu dir gelangen kann, so bist du permanent nur am Verteidigen deiner Türen und Fenster, anstatt diese für dich selbst zu nutzen, z.B. indem du die Wunder der Natur genießt, oder dir deine Bedürfnisse befriedigt werden.
wenn du willst bist du die Sonne, die ihre Strahlen verschenkt
LGInti
Toll, wie einfach das alles geht.
Ja, wenn man auch glaubt, dass Rajneesh alias Osho ein cooler Typ war...
Was ist denn der Umkehrschluss: DU bist alles selber Schuld!! Resonanz und so.....
das sind ja die eigenen Energiezentren und keine Öffnungen nach aussen...
ok, jetzt hat es klick gemacht! bei mir sind also die öffnungen nach draußen geöffnet. dann bin ich nun hier im falschen thema/thread.
es ist aber für einen laien wirklich schwer das zu unterscheiden!
ahorn, kannst du mir sagen, wieviele öffnungen nach draußen es gibt und welches die auswirkungen ungefähr sind?
lg klara
hab ich gesagt, dass das einfach geht?Toll, wie einfach das alles geht.
Osho war nicht cool und auch nicht hot, er war Mensch wie du und ichJa, wenn man auch glaubt, dass Rajneesh alias Osho ein cooler Typ war...
nene das ist der Jimmy, der nimmt alle Schuld auf sichWas ist denn der Umkehrschluss: DU bist an allem selber Schuld!! Resonanz und so.....
Und ich dachte da wäre vor Jahren schonmal jemand gewesen, der die Schuld bereits von uns genommen hat.nene das ist der Jimmy, der nimmt alle Schuld auf sich
LGInti
die Anzahl und auch die Orte der Öffnungen nach aussen sind individuell unterschiedlich.
Je nachdem, welche und wieviele Verletzungen ein Mensch in seinem Leben erfahren hat, hat er wahrscheinlich mehr und größere Öffnungen nach aussen.
Je bedürftiger ein Mensch ist, desto abhängiger von anderen und desto offener ist er für äussere Einflüsse.
Eine Möglichkeit, diese Art der Öffnungen (die Fremdeinflüsse und erneute Verletzungen zulassen) zu verschliessen ist es, seine eigene Mitte zu finden, die Verletzungen zu heilen, eventuelle Abhängigkeiten (psychischer Art, von Substanzen, aber auch von Menschen) zu lösen, seine eigenen Stärken zu entdecken und auch darauf zu vertrauen (dass man selbst alles hat, was man braucht).
Die groesse der mentalen Verletzung ist abhaengig von der Groesse des eigenen Egos!hallo ahorn,
ach so, du setzt öffnungen mit verletzungen gleich. dann geht es bei mir nicht um öffnungen sondern wirklich um chakren, zumindest kann ich nach deiner theorie nur dieses als begriff finden.
lg klara
hallo ahorn,
ach so, du setzt öffnungen mit verletzungen gleich. dann geht es bei mir nicht um öffnungen sondern wirklich um chakren, zumindest kann ich nach deiner theorie nur dieses als begriff finden.
lg klara