Christliche Taufe versiegelt Chakren

• Ersteller Ersteller Urfaust18
  • Erstellt am Erstellt am
Mal unabhängig von all den Beiträgen die bisher geschrieben wurden. Mir fällt was dazu ein. Bei der letzten Taufe bei der ich war, wurden alle Anwesenden aufgefordert, dem Baby ein Kreuzzeichen auf Stirn, Mund und Herz machen. Dabei fühlte ich mich gar nicht wohl und hab deswegen Kreise gemacht. :D
Ich bin der Meinung, dass die diversen Sakramente nichts anderes als magische Rituale sind. Das habe ich auch bei der letzten Hochzeit der ich beiwohnte ganz klar wahrgenommen. Die Energien mit denen da gearbeitet wird, sind wirklich stark. Mich wundert es nicht, dass das Christentum eine solche Macht erlangt hat.

Werbung:
gewollt hat er das bestimmt nicht...und da stellt sich die Frage
Braucht Jesus die Kirche oder braucht die Kirche Jesus?
Angenommen Jesus wuerde wiederkehren.... glaubt ihr im Ernst, er wuerde sich beim Papst fuer die Erhaltung seiner Lehre bedanken? Und all die Hexenverbrennungen und blutigen Zwangschristianisierungen gehen ja auch in Ordung, da alles vom Daddy's abgesegnet wurde?
Glaubt manche im Ernst, die Lehre der Kirche ist die praktischste, effizienteste und originalgetreuste Umsetzung der lehre Jesu?
Ist die Erde etwa auch eine Scheibe?
Oder ist sie vielleicht sogar hohl?
Wer weiss....wenn man die 2. Skulptur von Arnaldo Pomodore(siehe link)im Vatikan auf sich wiken laesst ist das vielleicht gar nicht so abwegig.
Symbolisch gesehen wuerde ich als Artist das aehnlich darstellen.....

http://www.smackfu.com/photos/italy/Day03/DSCF1408.JPG.html
http://farm4.static.flickr.com/3058/2852910267_c6efa294ea.jpg

Sphere within sphere.........hat das alles auch keinen tieferen Sinn, oder bedeutet es etwa, das Gott Im inneren ist und das das wahre goettliche sich innen abspielt....im Geist .........und holographisch gesehen sich aber auch in der "Materie"..z.B.die Energie in den Atomen wiederspiegelt, denn nichts ist wirklich solide..vielleicht noch nicht mal unsere Erde.......wunden wuerde es mich nicht!

LG

shido

Die Lehre der Kirche basiert eigentlich mehr auf dem, was Paulus sagte, er war in seinen Ansichten sehr konservativ und streng. Deshalb ist von Liebe, welche Jesus predigte, nicht viel übriggeblieben. Deshalb hat für mich die Kirche nichts mit Jesus zu tun. Und Jesus würde sich mit Sicherheit nicht bedanken. Er bekämpfte damals die Pharisäer mit ihrem vertrockneten, unflexiblen Denken und so sind die Priester der Kirche jetzt auch.

Die Lehre der Kirche basiert eigentlich mehr auf dem, was Paulus sagte, er war in seinen Ansichten sehr konservativ und streng. Deshalb ist von Liebe, welche Jesus predigte, nicht viel übriggeblieben. Deshalb hat für mich die Kirche nichts mit Jesus zu tun. Und Jesus würde sich mit Sicherheit nicht bedanken. Er bekämpfte damals die Pharisäer mit ihrem vertrockneten, unflexiblen Denken und so sind die Priester der Kirche jetzt auch.

Du hast vollkommen recht Siriuskind

Das folgende Lied passt bestens zu diesem Thema......
Ueberzeugte Christen sollten den Text mal unter die Lupe nehmen und die Botschaft unvoreingenommen auf sich wirken lassen........

http://www.youtube.com/watch?v=eGBlvd6Auxc
http://www.lyricstime.com/peter-tosh-stand-firm-lyrics.html

LG
shido

es ist schon so, dass eine Taufe mit einem Kreuz auf der Stirn eine Wirkung hat.
wieviel an Wirkung, hängt von der Konstitution des Täuflings und des Taufenden ab.
das einzige, was ein solches Ritual allerdings bewirken kann, ist ein Vermindern der niederen Hellsichtigkeit des Körpers. Im Christentum ist die Ausrichtung eben bisher eher leibfeindlich und dafür stark mystisch / seelenbetont gewesen, und dafür war das Kreuz im Leiblichen genau gut und richtig.
Das Kreuz ist gerade durch das Ersterben der niederen Hellsichtigkeit gut, um bei geeigneten Menschen die höhere Hellsichtigkeit aufzuwecken, die in die Himmel schauen lässt.
Es ist also kein Schaden entstanden, sondern es hat alles seinen Sinn zu seiner Zeit.

es ist schon so, dass eine Taufe mit einem Kreuz auf der Stirn eine Wirkung hat.
wieviel an Wirkung, hängt von der Konstitution des Täuflings und des Taufenden ab.
Das glaube ich wiederum nicht....wenn du einen Becher Gift trinkst, spielt es auch keine Rolle ob du gesund bist und ob der, der dir den Becher gegeben hat von seinem Inhalt gewusst hat

das einzige, was ein solches Ritual allerdings bewirken kann, ist ein Vermindern der niederen Hellsichtigkeit des Körpers. Im Christentum ist die Ausrichtung eben bisher eher leibfeindlich und dafür stark mystisch / seelenbetont gewesen, und dafür war das Kreuz im Leiblichen genau gut und richtig.
Das Kreuz ist abgesehen vom Christentum auch das Symbol des Todes.
Das energetisch negativ geladene Taufwasser wird in Verbindung mit dem aufgemalten Kreuz bzw. symbolisierten Tod auf die Kronenchakra aufgetragen. Das Kind hat somit seine zukunftsbestimmende software eingeimpft bekommen, welche alles andere als harmonisch ist.

Das Kreuz ist gerade durch das Ersterben der niederen Hellsichtigkeit gut, um bei geeigneten Menschen die höhere Hellsichtigkeit aufzuwecken, die in die Himmel schauen lässt.
Es ist also kein Schaden entstanden, sondern es hat alles seinen Sinn zu seiner Zeit.

Sorry, aber das kommt bei mir als Sektengeschwaetz an!

herzliche Gruesse

shido

Das glaube ich wiederum nicht....wenn du einen Becher Gift trinkst, spielt es auch keine Rolle ob du gesund bist und ob der, der dir den Becher gegeben hat von seinem Inhalt gewusst hat

denen, die glauben, werden diese Zeichen folgen: sie werden giftiges trinken, und es wird ihnen nicht schaden. O-ton Jesus :banane:

Das Kreuz ist abgesehen vom Christentum auch das Symbol des Todes.
Das energetisch negativ geladene Taufwasser wird in Verbindung mit dem aufgemalten Kreuz bzw. symbolisierten Tod auf die Kronenchakra aufgetragen. Das Kind hat somit seine zukunftsbestimmende software eingeimpft bekommen, welche alles andere als harmonisch ist.

wieso? sterben müssen wir alle... und im mystischen Sinne betonen alle großen Religionen die Notwendigkeit eines Sterbens der alten Natur des Menschen. Also kein Problem.

Sorry, aber das kommt bei mir als Sektengeschwaetz an!

herzliche Gruesse

shido
weshalb so giftig? ;)

Nimm doch einfach an, was du annehmen kannst,
den Rest lass so stehen wie er ist,
und verurteile nicht, was du nicht verstehst.

denen, die glauben, werden diese Zeichen folgen: sie werden giftiges trinken, und es wird ihnen nicht schaden. O-ton Jesus :banane:

keine Ahnung was das mit meiner Aussage zu tun hat, aber da hat er wahrscheinlich Recht, denn noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Die Christen tauen langsam auf. (zum Glueck)

wieso? sterben müssen wir alle... und im mystischen Sinne betonen alle großen Religionen die Notwendigkeit eines Sterbens der alten Natur des Menschen. Also kein Problem.
Auch hier sehe ich keinen Zusammenhang.........
Der Geist stirbt nicht...er verlaesst die menschliche Huelle und dann geht es weiter........!
Meiner Meinung nach ist Wasser erst holy wenn Liebe drinnen steckt.
Energetisch gesehen ist dieses Wasser nun mal mit Schuld, Suende, Angst und Trauer, kurzum mit DISHARMONIE geladen! Das sind ganz tiefe Schwingungen....Liebe ist da keine drin. Und das Ritual der Taufe ist wie eine Impfung zu verstehen. Das Baby kriegt diese Bruehe, das geistige Gift auf seinen sensitiven, weichen Kopf. Das Kind nimmt die Information des energetisch geladenen Wassers unbewusst und vor allem unfreiwillig an. Es wird zur Ur-Information welche so in der Kronenchakra/Zirbeldruese des getauften Kindes gespeichert wird. Wenn die Kronenchakra mit dieser Energie in Beruehrung gekommen ist, ist es sehr schwer das die spirituellen kanaele in fluss komen, da Disharmonie auf der obersten Treppe eingeimpft wurde. Und genau diese Disharmonie muss abgelegt werden um eine Kundalini erfahrung erleben zu duerfen, aber SORRY, das steht natuerlich nicht in der Biebel!

weshalb so giftig? ;)
Sorry, war nicht so gemeint, ehrlich

Nimm doch einfach an, was du annehmen kannst,
den Rest lass so stehen wie er ist,
und verurteile nicht, was du nicht verstehst.

Das hast du lieb gesagt.....haette von mir sein koennen!
Ich verstehe die Dinge leider etwas anders, aber deshalb muessen sie ja nicht falsch sein, ich denke meine Thesen sind recht schluessig und zwar vom Gefuehl her und dem Intellekt!

Herzliche gruesse

shido

Eben. Vor allem muß man ja sehen, daß die Taufe ein Wurzelchakra-Sakrament ist. Die Konfirmation oder Kommunion ist die 2, die Firmung im Katholischen die Ebene des 3. Chakras. Die Ehe die Ebene des 4. und die 5. Ebene das Sakrament der Priesterweihe. Das 6. Chakra würde ich jetzt, ohne bereits Gelesenes zu diesem Thema zu erinnern, dem Sakrament der Beichte zuordnen, verbindet es einen doch mit der wahren Sicht. Die Pflicht zur persönlichen Beichte via Priester ist ja aber zugunsten eines persönlichen Gebets (Gesprächs) mit Gott, das jeder Gläubige führt, abgeschafft worden.

Auch in den christlichen Sakramenten findet also ein aufsteigender Weg statt und nicht ein absteigender. Schon den Gedanken allein finde ich hetzerisch, daß man einer Religion eine Absicht vorwirft, den Menschen etwas Böses zu wollen und gar dem Kind. Vielleicht sollte man mal objektivieren, inwiefern der christliche Glaube, der ja nun die Grundlage für unsere demokratische Lebenskultur in einer Martkwirtschaft ist, dem Menschen dann doch "bessere" Rahmenbedingungen zur Verfügung stellt als so manch anderer Glaube.

Genausogut könnte ein Christ behaupten, durch das auch im Buddhismus übliche Handauflegen oder durch das Zeichnen oder Sprechen eines Mantras würde eine Energie ausgelöst, die dem buddhistischen Individuum schaden würde. Ich frage mich nur, ob es irgendwem irgendetwas bringen würde, wenn das irgendwer behauptet. :)

Eben. Vor allem muß man ja sehen, daß die Taufe ein Wurzelchakra-Sakrament ist. Die Konfirmation oder Kommunion ist die 2, die Firmung im Katholischen die Ebene des 3. Chakras. Die Ehe die Ebene des 4. und die 5. Ebene das Sakrament der Priesterweihe. Das 6. Chakra würde ich jetzt, ohne bereits Gelesenes zu diesem Thema zu erinnern, dem Sakrament der Beichte zuordnen, verbindet es einen doch mit der wahren Sicht. Die Pflicht zur persönlichen Beichte via Priester ist ja aber zugunsten eines persönlichen Gebets (Gesprächs) mit Gott, das jeder Gläubige führt, abgeschafft worden.

Was stuetzt denn bitte diese Theorie? Das ergibt keinen Sinn, bitte erklaere den Zusammenhang!

Auch in den christlichen Sakramenten findet also ein aufsteigender Weg statt und nicht ein absteigender. Schon den Gedanken allein finde ich hetzerisch, daß man einer Religion eine Absicht vorwirft, den Menschen etwas Böses zu wollen und gar dem Kind.
Dieser Vorwurf ist nicht abwegig, er kann logisch und energetisch erklaert werden und ich dachte ich haette das schon recht schluessig erlaeutert.
Hast Du gewusst, das die Kirche Ihr Vermoegen in Aktien der Waffen, Tabak und Alkoholindusie investiert? Googel mal.....hat sogar im Spiegel gestanden...Die machen ein Geschaeft mit dem Tod und keiner will verantwortlich sein......
Und warum horden die Milliarden von euros, da wo ein drittel der welt am verhungern ist. Dieser Verein ist aeusserst negativ und weisst du was........wenn die Kirche sagt,das jeder mit Suende geboren wird stimmt das nur, weil sie ja den Babys Disharmonie von Geburt an einimpfen!

Vielleicht sollte man mal objektivieren, inwiefern der christliche Glaube, der ja nun die Grundlage für unsere demokratische Lebenskultur in einer Martkwirtschaft ist, dem Menschen dann doch "bessere" Rahmenbedingungen zur Verfügung stellt als so manch anderer Glaube.
Religion ist genau so ein Trugschluess wie der Kapitalismus! Beides ist unharmonisch und unmenschlich, da kann man echt nicht stoz drauf sein!
Genausogut könnte ein Christ behaupten, durch das auch im Buddhismus übliche Handauflegen oder durch das Zeichnen oder Sprechen eines Mantras würde eine Energie ausgelöst, die dem buddhistischen Individuum schaden würde. Ich frage mich nur, ob es irgendwem irgendetwas bringen würde, wenn das irgendwer behauptet. :)

Wenn es Sinn macht kann er das Behaupten, aber macht es Sinn?
Wenn ich ein Mantra auf mich wirken lasse kommt da eine andere Energie an wie bei den duesteren, schweren und traegen Kirchenorgeln.
Also bei mir kommt ein Mantra sehr harmonisch an, es relaxed mich und kirchenmusik macht mich eher depressiv. Das hat mit Geschmack recht wenig zu tun.......... wie ein normaler Mensch auf die verschiedene Frequenzen wirkt kann man ja an den Filmen sehen.......dramatische szenen haben eben auch dramatische musik.......und jeden Sonntag gehts an diese duestere Tankstelle.........

herzliche gruesse

shido

Werbung:
Auch hier sehe ich keinen Zusammenhang.........
Der Geist stirbt nicht...er verlaesst die menschliche Huelle und dann geht es weiter........!

ich sprach nicht vom körperlichen Tod, sondern vom mystischen Sterben. So wie die Bibel eben auch davon spricht.

Meiner Meinung nach ist Wasser erst holy wenn Liebe drinnen steckt.
Energetisch gesehen ist dieses Wasser nun mal mit Schuld, Suende, Angst und Trauer, kurzum mit DISHARMONIE geladen! Das sind ganz tiefe Schwingungen....Liebe ist da keine drin. Und das Ritual der Taufe ist wie eine Impfung zu verstehen. Das Baby kriegt diese Bruehe, das geistige Gift auf seinen sensitiven, weichen Kopf. Das Kind nimmt die Information des energetisch geladenen Wassers unbewusst und vor allem unfreiwillig an. Es wird zur Ur-Information welche so in der Kronenchakra/Zirbeldruese des getauften Kindes gespeichert wird. Wenn die Kronenchakra mit dieser Energie in Beruehrung gekommen ist, ist es sehr schwer das die spirituellen kanaele in fluss komen, da Disharmonie auf der obersten Treppe eingeimpft wurde. Und genau diese Disharmonie muss abgelegt werden um eine Kundalini erfahrung erleben zu duerfen, aber SORRY, das steht natuerlich nicht in der Biebel!

wer sagt denn außer dir, dass das Wasser nicht mit Liebe geladen ist?
DU siehst im Taufwasser was in DIR ist.

weshalb lädst du soviel Hass auf die Kirche ab?
Denn deine Aussagen triefen von Hass.
Bist du als Kind von katholischen Priestern missbraucht worden oder wie kommt das?

Zurück
Oben