Christkind Horoskop-Deutung

sabrina112

Mitglied
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
42
Hallo zusammen,

wie im Titel ersichtlich geht es um ein Christkind :)

um mich nämlich, geboren am 24.12.1992 / 06:37 Uhr in Steyr (OberÖsterreich).

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar "verborgene" Auffälligkeiten aus meinem Horoskop deuten könnt. Da ich mich leider nur als Laie mit der Astrologie beschäftige, kann ich nur die groben Standard-Eigenschaften aus dem Horoskop lesen bzw. googeln.

Besonders hätte ich Interesse an der "Transitdeutung" ...ich fühle mich aktuell nicht wirklich zufrieden in meiner Haus, Job/Geld ist in Ordnung, ich kann den Punkt "der nicht passt" aktuell nicht finden, jedoch beschäftigt mich innerlich etwas...vielleicht lässt sich ein "Störpunkt" in meinem Horoskop finden?!

vielen DAnk im Voraus! :)
 
Werbung:
Besonders hätte ich Interesse an der "Transitdeutung" ...ich fühle mich aktuell nicht wirklich zufrieden in meiner Haus, Job/Geld ist in Ordnung, ich kann den Punkt "der nicht passt" aktuell nicht finden, jedoch beschäftigt mich innerlich etwas...vielleicht lässt sich ein "Störpunkt" in meinem Horoskop finden?!
Es sieht auf den ersten Blick besonders günstig aus. Im 1. Feld sind viele Glückszeichen versammelt. Glückspunkt am AC, die eigene Erscheinung macht glücklich. Merkur gibt Intelligenz, Fortuna schenkt gute Gekegenheiten und man ist mit dem Mondknoten Vorbild. Erotische Energie wird mit Vesta positiv beherrscht. Es war kurz nach Neumond, der Vereinigung der Sonne mit dem Mond, dann ist der Glückspunkt immer am AC.

astro_24at_sabrina_2018925.40227.168487.png

Jupiter exakt am MC verheisst eine blendende Karriere. Vielleicht in einer Behörde oder grossen Firma in der man ziemlich sicher nach oben aufsteigt.

In die Richtung geht auch Pallas in 2. Finanzielle Absicherung wird mit grosser Weisheit betrieben. Im 2. Feld ist auch die exakte Konjunktion mit Ceres und Venus mit einem Orbis von nur 13'. Auf gute Ernährung und Mutterschaft, wenn Kinder vorhanden, wird grosser Wert gelegt.

Der Störpunkt dürfte der rückläufige Mars in 8 sein. Die Antriebskraft ist etwas blockiert, mit dem Sport hat man es nicht so, man neigt zur Bequemlichkeit. Abenteuer werden eher vermieden, man hat seine Erfahrungen schon gemacht. So kann dann die abgesicherte Existenz auf die Dauer langweilig werden.
 
Jupiter exakt am MC verheisst eine blendende Karriere. Vielleicht in einer Behörde oder grossen Firma in der man ziemlich sicher nach oben aufsteigt.



in einer großen Firma arbeite ich bereits, das ist korrekt :)





In die Richtung geht auch Pallas in 2. Finanzielle Absicherung wird mit grosser Weisheit betrieben. Im 2. Feld ist auch die exakte Konjunktion mit Ceres und Venus mit einem Orbis von nur 13'. Auf gute Ernährung und Mutterschaft, wenn Kinder vorhanden, wird grosser Wert gelegt.


Kinder gibt es nicht


Der Störpunkt dürfte der rückläufige Mars in 8 sein. Die Antriebskraft ist etwas blockiert, mit dem Sport hat man es nicht so, man neigt zur Bequemlichkeit. Abenteuer werden eher vermieden, man hat seine Erfahrungen schon gemacht. So kann dann die abgesicherte Existenz auf die Dauer langweilig werden.
 
Der Störpunkt dürften..

Uranus & Saturn sein ;)

die gerade einen Aspekt zur Sonne und bald auch Mond bilden

dann zieht Chiron noch an und lässt sehr wahrscheinlich... leiden

aber, Jupiter bewegt sich Richtung AC und mit ihm die Hoffnung,

dass alles gut geht bzw. gut verkraftet wird
 
Hallo,

würde sagen Saturn auf deiner Sonne (Vitalität) und in der Nähe deines Mondes (Gefühlsleben) setzt dir zu.

Kam es bei dir 2011/2012 zu einer plötzlichen Beziehung oder Trennung?
 
Da die Lichter (Sonne&Mond) im Steinbock stehen... ob du momentan vielleicht Probleme mit Eltern (oder anderen / älteren Personen) hast - wäre meine Überlegung...
 
Da die Lichter (Sonne&Mond) im Steinbock stehen... ob du momentan vielleicht Probleme mit Eltern (oder anderen / älteren Personen) hast - wäre meine Überlegung...


ist das nur ein aktueller Stand? ...aber ja korrekt, mit meinen Eltern herrscht seit einem Streit (vorrangig mit dem Vater / 2016) beinahe Funkstille, wobei es schon schlimmer war
 
Werbung:
ist das nur ein aktueller Stand?

Die stehen bei dir doch grundsätzlich im Steinbock.

Saturn ist gerade an der Sonne bzw. einer Linie mit ihr (im kosmischen Raum)

und Sonne symbolisiert den Vater, oder auch Mann

die Kombination an sich alleine ist nicht kritisch, ich mag sie sogar

weil sie einen klar handeln lässt, nur hier ist noch Uranus mit eingebunden,

und das führt zu Konflikten, die natürlich gelöst werden (können)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben