P
ping
Guest
ich verstehe, was du nicht verstehst.
Frag bitte den Erlöser , der erlösen kann ,den, der lässt sich zu erkennen.![]()
Kannst du dich eigentlich selber leiden, wenn du so bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe, was du nicht verstehst.
Frag bitte den Erlöser , der erlösen kann ,den, der lässt sich zu erkennen.![]()
Kannst du dich eigentlich selber leiden, wenn du so bist?
Ich glaube dass der größte Teil hier im Forum, ganz normal nach seinem Glauben getauft wurde und sicherlich auch an Gott glaubt. Er ist ja schließlich in allemdazu gehören, eben auch Engel und die Gaben, welche wir nutzen um über den Tellerand hinaus zu sehen. Kartenlegen usw.
Ich glaube dass der größte Teil hier im Forum, ganz normal nach seinem Glauben getauft wurde und sicherlich auch an Gott glaubt. Er ist ja schließlich in allemdazu gehören, eben auch Engel und die Gaben, welche wir nutzen um über den Tellerand hinaus zu sehen. Kartenlegen usw.
Wir alle haben Gott über uns. Wie wir zu ihm sprechenoder wodurch
ist doch völlig egal. Hauptsache wir leben das aus, was uns glücklich macht
Lg Venus
Er ist eben nicht in allem, so wie kartenlegung, medium kontakt..usw.
Ein christ braucht solche dinge nicht.. Gott sei Dank..
wir haben Jesus...das reicht uns..völlig..
es ist Vollbracht..
Ich hätt's nicht für möglich gehalten, daß mich obiges Thema mal packt. Daß ich zu einem werde, der das zum x-sten Mal gerade aktuell in anderen Threads Besprochene in eine weitere, redundante Wiederholungsform bringt, um ewiggleiches Gekotze und Geseiere auszulösen. Oder auch gute Beiträge.
Aber zu meiner Verteidigung muß ich anführen, daß ich das Thema begrenzen möchte: ich will die Esoterik des Christentums kennenlernen.
Was wißt Ihr darüber?
Viele Grüsse,
Trixi Maus
Er ist eben nicht in allem, so wie kartenlegung, medium kontakt..usw.
Ein christ braucht solche dinge nicht.. Gott sei Dank..
wir haben Jesus...das reicht uns..völlig..
es ist Vollbracht..
ja.aber anscheinend, die esoterikern (du) net.
villt hilft dir paar jogameditationmagiekartenlegunghandlesungsternkalkulationommantramudrakundalinikrafttierpendeln darfst du ja auch..![]()
doch..sogar bin begesitert von diese Frau, aber sie war keine esoterikerin.Sie betet Jesus an und erkennt ihn als ihre erlöser und verehrt ihn.
Sie ist spirituell aber definitiv kein eso ding.
... brauche ich niemanden "ZU HABEN" !!
dfu hast wirklich keine ahnung...wieso hat sie dann mit steinen und pflanzen geheilt?(esoterik ist weder kartenlegen noch astrologie, esoterik ist bloss eine lebensweise)
shimon