Chiron

Dunkelelfe schrieb:
Hallo, Urajup

Da hast du mich richtig kalt erwischt... :D Jetzt muss ich doch erstmal in mich gehen.


Ist auf jeden Fall einiges ins Rollen gekommen in der Zeit. Alte Verletzungen aufarbeiten... es ist mehr so, dass die daraus resultierten Verhärtungen sich ganz unauffällig ein gutes Stück weit aufgelöst haben. Aber wie das mit Saturn-Transiten häufig so ist: das arbeitet ganz gewaltig nach, da ist immer noch viel in Bewegung. Und es ist gut so wie es ist. :) Hat mir aber auch mal wieder gezeigt, dass man sich wegen anstehender Transite keinen Kopf machen sollte: erstens wird es selten so schlimm wie man es sich vorher ausmalt, und außerdem kommt es garantiert ganz anders. ;)
Saturn hat übrigens zugeschlagen, als ich schon am Aufatmen war. :D Er hatte drei Übergange über seine Radix-Position: den ersten ziemlich langsam, ist dann irgendwo umgedreht und wieder zurück. Und als ich davon auch nichts gemerkt habe, habe ich mich schon ruhig zurückgelehnt, weil der letzte Übergang eigentlich nur noch ein flotter Durchmarsch auf seinem Weg in den Löwen war... Und genau in der Zeit habe ich plötzlich von allen Seiten Druck bekommen. :D:D

Hm, ich glaube ich habe selten so unstrukturiert geschrieben... Wenn's dir zu quer war musst du halt nochmal nachfragen. ;)

Liebe Grüße
Shadow


Hallo Dunkelelfe,

zunächst einmal: Hast alles sehr strukturiert rübergebracht. Also, no problem..... :kiss2:

Einen Saturn-Transit konnte ich vor kurzem auch so richtig geniessen... mit allem was so dazugehört. Lief im Quadrat über meine Sonne. Und genau wie bei Dir, hatte ich beim ersten Übergang nichts gemerkt. Dann wurde er rückläufig und als er gradgenau 90 Grad von meiner Sonne entfernt war, machte es PENG und ich hatte von heute auf morgen den größten Stress mit meinem Arbeitgeber und wir verhandelten per Rechtsanwalt miteinander!
Manchmal laufen die Transite ab wie ein Uhrwerk....zumal der Transit-Saturn in meinem 10. Haus stand. (Arbeitgeber)
Jetzt ist Saturn fort und es herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Berufsleben.
Deine weisen Worte, dass man sich vor keinem Transit fürchten muß, kann ich nur bestätigen. Selten wird es so schlimm, wie man es sich vorher vorstellt. Es soll ja Leute geben, die panisch werden und eine Paranoia entwickeln!
Also Leudddeee, wenn Ihr dies lesen solltet: Nicht Bange machen lassen!!! Traniste kommen und gehen!


Alles Liebe
Urajup :kiss3:
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Hallo Dunkelelfe,

zunächst einmal: Hast alles sehr strukturiert rübergebracht. Also, no problem..... :kiss2:

Einen Saturn-Transit konnte ich vor kurzem auch so richtig geniessen... mit allem was so dazugehört. Lief im Quadrat über meine Sonne. Und genau wie bei Dir, hatte ich beim ersten Übergang nichts gemerkt. Dann wurde er rückläufig und als er gradgenau 90 Grad von meiner Sonne entfernt war, machte es PENG und ich hatte von heute auf morgen den größten Stress mit meinem Arbeitgeber und wir verhandelten per Rechtsanwalt miteinander!
Manchmal laufen die Transite ab wie ein Uhrwerk....zumal der Transit-Saturn in meinem 10. Haus stand. (Arbeitgeber)
Jetzt ist Saturn fort und es herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Berufsleben.
Deine weisen Worte, dass man sich vor keinem Transit fürchten muß, kann ich nur bestätigen. Selten wird es so schlimm, wie man es sich vorher vorstellt. Es soll ja Leute geben, die panisch werden und eine Paranoia entwickeln!
Also Leudddeee, wenn Ihr dies lesen solltet: Nicht Bange machen lassen!!! Traniste kommen und gehen!


Alles Liebe
Urajup :kiss3:

Hallo Ihr Lieben,

Als bei mir der Saturn über den Saturn lief im 6. Haus, da wurde ich genau diese Spanne wegrationalisiert aus einem "dienenden" Beruf.
Als er dann außer Reichweite war, dann stellten sie mich wieder ein, da sich eine dort in höherer Position befindliche Dame für mich einsetzte und dies als "Ungerechtigkeit" sah. Es ging sozusagen von selbst, dass sie mich wieder aufnahmen.

Also, auch wenn´s brenzlig aussieht, nicht verzweifeln (ich machte inzwischen Urlaub in Südtirol und schickte von dort aus meinem Chef eine Karte, fast schon aus Jux, doch wie das Leben so spielt, hatte ich in dieser Zeit sogar noch Urlaub vom Job, vielleicht hab ich´s dem Saturn so recht gemacht und ihm die hohen Berge geschenkt..)........

Alles Liebe von Goldi!:)
 
Werbung:
Hallo Goldi,

so gesehen hast Du dem alten "Stinkstiefel" Saturn ja noch ne Runde Urlaub zu verdanken....
Vielleicht ist es das?: Nämlich mal eine unangenehme Situation aussitzen zu können. Werde ich mir mal für die nächste Runde Saturn merken. Fahr einfach in Urlaub, wenns brenzlig wird. Südtiiroool ich kommmeeee........
(Schön da, oder?).


Liebe Grüße
urajup :)
 
Zurück
Oben