Chiron am Deszendent - dauerhafte Verletzungen?

Navael

Mitglied
Registriert
5. April 2025
Beiträge
52
Liebe Forenmitglieder,

ich erlebe seit Mai 2025 ständig erneut Verletzungen bei der Partnersuche und habe eben festgestellt, dass seitdem Chiron ständig in Konjunktion mit dem Deszendenten steht - Haus 7, Partnersuche. Gleichzeitig hatte ich noch nie so ein extremes Bedürfnis, einen Partner zu finden. Könnten die Verletzungen daran liegen? Gibt es Zeitfenster, wo eine Partnersuche vielleicht trotzdem erfolgreich sein könnte (wenn z.B. der Mond auch in Haus 7 ist)?

Es würde mich interessieren, was ihr dazu meint.

Liebe Grüße
Navael
 
Werbung:
ich erlebe seit Mai 2025 ständig erneut Verletzungen bei der Partnersuche und habe eben festgestellt, dass seitdem Chiron ständig in Konjunktion mit dem Deszendenten steht - Haus 7, Partnersuche. Gleichzeitig hatte ich noch nie so ein extremes Bedürfnis, einen Partner zu finden
Hallo Navael,

Dein eigener Chiron im 8. Haus (feste, verbindliche und eheähnliche Partnerschaft/Beziehung, wie auch genetisches Erbe, etwas Übernommenes aus der eigenen Familie und Ahnenreihe durch Tod und Verlust) im Zwilling unter Venus Regie stehend, hat im Transit durch dein Geb. Chart schon einen ziemlichen Marsch hinter sich. Da musste ich an deinen Thread "alleingeborener Zwilling ?" denken.

Und ja, deine gefühlte Wahrnehmung stimmt - am 27.5.2025 ist Chiron im Transit zum ersten Mal über deinen DC im Widder in dein 7. Haus gelaufen =Partnerschaft, einen Partner zu finden und eine Beziehung zu beginnen, von Mars regiert.

Wenn deine Theorie stimmt, dann müsste es jetzt aber besser sein, denn am 27.9.2025 ist t-Chiron wieder zurück in dein 6. Haus/Gesundheit und an etwas arbeiten gelaufen und wird erst am 3.4.2026 zurück in dein 7. Haus gehen, dann aber auch darin bleiben.

Für die Begegnung mit einem neuen Partner, um eine Beziehung zu beginnen, müsste dein Mars transit-aktiviert sein von einem Langsamläufer-Transit-Planet von Jupiter bis Pluto. Schnellläufer Transit Planeten von Mond bis Mars, können keine Hausthemen auslösen - auch Chiron nicht, der keine aktive Planetenenergie hat.

Sehnsucht (auch Haus 12) nach einer verbindlichen, langfristigen Partnerschaft (Haus 8 im Stier), beide von Venus regiert, ist über deine Venus auch noch nicht aktiviert und wird es auch in diesem Jahr nicht mehr werden.

Wer da in deinem 8. Haus (verbindliche, langfristige Partnerschaft), aber selbst vor Ort ist und an dunkle Stunden und traurige Momente erinnern kann, die Traurigkeit, sich zu niemandem als Partner zugehörig zu fühlen - ist Transit Uranus. Uranus als bei dir zuständiger Planet für dein 4. Haus (Gefühle und sich mit sich selbst und jemand Anderem zuhause, emotional verstanden, angenommen und angekommen zu fühlen), der immer noch bis zum 13.3.2026 über deine Lilith im Stier in Konj. im 8. Haus hin und herpendelt.
 
Hallo Green,

danke für deine Deutung! Was würde das jetzt bedeuten? Dass die Traurigkeit bis zum 13.3.26 bestehen bleibt?

Und was wäre eine Aktivierung des Marstransits? Eine Konjunktion von langsamen Transiten mit meinem Geburtsmars - oder käme auch ein anderer Aspekt infrage?
 
Werbung:
Und was wäre eine Aktivierung des Marstransits? Eine Konjunktion von langsamen Transiten mit meinem Geburtsmars - oder käme auch ein anderer Aspekt infrage?
Es wäre für mich eine Aktivierung deines Geburts-Mars durch einen Langsamläufer Transit Planet nötig, der deinen Mars gradgenau mit einem Aspekt aspektiert und das für längere Zeit - mit Vor und Rückläufigkeit.

Und das wird dann als nächster dann Transit Pluto sein, der vom 28.2.2026 an deinen Mars im 2 Haus per Sextil aktiviert.

Was würde das jetzt bedeuten? Dass die Traurigkeit bis zum 13.3.26 bestehen bleibt?
Nein, das muss bei deiner Lilith dort -nicht sein, das würde ich nicht so sehen. Das 8. Haus ist ja auch das Loslassen von etwas, dessen natürliche Zeit dafür auch gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben