Chia-Samen

Ma gucken, ob ich die Seite finde..ansonsten wirst Du es ja bald selbst lesen. So arg viel stand nicht dazu. Habs aber noch nicht komplett durchgelesen.
 
Werbung:
habs schon gefunden, zwar als blog, aber egal, ja es stimmt:
Iskiate:

http://runnersblog.de/2013/05/30/iskiate-das-kraftgetraenk-der-tarahumara/

freue mich schon sehr darauf :)

Oh danke, das fand ich auch nochmal interessant. Demnach macht es vor dem Jogging Sinn bzw. Währenddessen . Ich hab's danach genommen, aber bei meinen paar km wird das noch nicht die Rolle spielen.
Aber demnächst werden es dann 160. Endlich setz ich den Hund schachmatt:D

So, vor fünf Minuten bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh danke, das fand ich auch nochmal interessant. Demnach macht es vor dem Jogging Sinn bzw. Währenddessen . Ich hab's danach genommen, aber bei meinen paar km wird das noch nicht die Rolle spielen.
Aber demnächst werden es dann 160. Endlich setz ich den Hund schachmatt:D



Es macht deswegen vorher Sinn, weil die Samen im Körper als Wasserspeicher dienen...


....und Ausdauersportlern. Letztere profitieren auch von dem Aufquellen der Samen in Verbindung mit Wasser. Sie werden so nach dem Verzehr zu einem natürlichen Wasserspeicher im Körper, der längere Anstrengungen ohne zu trinken möglich macht. Nicht ohne Grund bedeutet Chia aus der Sprache der Maya übersetzt "Stärke". Die Samen liefern Kraft und Konzentration.
http://www.myself.de/schoen-gesund/gesundheit-ernaehrung/chia-super-samen



So, vor fünf Minuten bestellt.

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben