Chemtrails

lazpel schrieb:
Die Verschwörungstheorie chemtrails basiert auf Indizien, es fehlt ganz klar der Beweis, daß die Patente

a) genutzt

Gruß,
lazpel
..interessenten hatte der patentinhaber nicht nur einen...

lazpel, ich habe keine angst...
angst hat nur der, der seine angst nicht versteht..

LGMFrankie

Werbung:
lazpel schrieb:
Diese Widersprüche werden bei der "Beweiserbringung" bei Verschwörungstheorien grundsätzlich nicht genannt, vielmehr gehen die Konstrukteure solcher Theorien davon aus, daß ihre Opfer sich nicht vollinhaltlich mit den Thesen auseinandersetzen, sondern die geschürte Grundangst für sich übernehmen.
die interessante frage ist eigentlich... von wem kam diese verschwörungstheorie...wer hat damit wirklich angefangen?
ist es jemand... der dies beobachtet hatte am himmel und sogesehen süchtig nach der wahrheit sucht...
und ab einen bestimmten punkt...bei seiner wahrheit stehen geblieben ist..
dann ist das ganz klar, das widersprüche nicht genannt werden, man will sie ja nicht wahr haben ;)

ist es jemand, der sich aus jucks sich das ausgedacht hat? ganz klar
widersprüche brauch er nicht, wenn der jenige menschen verarschen will :D

ODER ist es jemand, der genau weiß was da vor sich geht und nicht wie
alle anderen seine klappe hält darüber... für den sogesehen diese widersprüche
keine widersprüche sind..? :rolleyes:

Hallo joelei,

joelei schrieb:
die interessante frage ist eigentlich... von wem kam diese verschwörungstheorie...wer hat damit wirklich angefangen?

Das wäre eine Frage für die Verschwörungstheoretiker :)

Vielleicht wurde diese Verschwörungstheorie durch die Illuminaten gestreut, um davon abzulenken, daß sie nach der Weltherrschaft streben?

Wer kann das schon so genau wissen (typische verschwörerische "Man weiß nichts genaues, aber es könnte doch.."-Aussage).

Gruß,
lazpel

bitte hört auf damit, ihr kommt vollkommends vom thema ab. wir sind hier bei chemtrails, nicht bei "was ist eine verschwörung". mich würden viel mehr die schutzmaßnahmen interessieren, die hier so hochgelobt und verschwiegen werden.

gruß -fingal-

Hallo Fingal,

die beste Schutzmethode ist, nicht an diese Verschwörungstheorien zu glauben.

Ganz egal, ob mich das nun meine Investition in Chemtrail-Schutzmützen kostet, oder nicht.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Das wäre dann Indiz Nr. 1277.

Warum hat das Pentagon 5 Ecken? Warum sieht Adam Weisshaupt aus wie George Washington (was er nie tat)?

Was ist die Zahl 23? Und warum immer die armen Illuminaten..
kA was das jetzt damit auf sicht hat...

Ja, bloss nicht konkret werden, joelei :) Denn Konkretisierungen sind eher keine Stärken von Weltverschwörern.
ich meinte damit... ich weiß doch nicht ob es stimmt, das es aussagen von piloten gibt...
wenn die das nur erzählen und nicht annährend "beweisen" können...

Nein, da sie immer gleich gestrickt sind. Wer einmal in die Illuminaten-Falle getappt ist, weiß, wovon ich rede.
beispiel man hätte besser man den waffenvernichtungswaffen, wegen dem irak krieg gelogen..
so das es jeder geglaubt hätte.. käme dann heute einer, der genau wusste
das es so war, wie wir es jetzt wissen... wäre es genauso eine gleiche
verschwörungstheorie... die am ende auch so aufgestrickt wäre..:rolleyes:

und du würdest zu der sorte gehören... die das nicht glauben würden..
für denen es total schwachsinnig wär..?
total blendung :D

sorry für die, die das beispiel schon mal lesen mussten :D
Und Indizien zu produzieren :)
ich produziere nicht.. ich verbreite nur indizien die andere für fakten halten..
um eine diskussion auszulösen.. damit nicht nur eine seite betrachtet wird ;)

lazpel schrieb:
(typische verschwörerische "Man weiß nichts genaues, aber es könnte doch.."-Aussage).
willst du damit behaupten, das du alles genau weißt? :D
wenn ja.. dann gibt es kein kommentar :schaukel:
wenn nein.. bist du ja auch ein typischer verschwörerischer :D

Hallo joelei,

joelei schrieb:
kA was das jetzt damit auf sicht hat...

Es ist ähnlich gestrickt. Lies mal "Illuminati". Da findest Du die gleiche Masche wieder, wie in der Chemtrail-Verschwörung.

joelei schrieb:
ich meinte damit... ich weiß doch nicht ob es stimmt, das es aussagen von piloten gibt...
wenn die das nur erzählen und nicht annährend "beweisen" können...

Ja, deswegen ist es ja auch nur wieder ein Indiz. Die Frage, ob die Piloten das wirklich gesagt haben, ist zudem auch noch offen.

joelei schrieb:
beispiel man hätte besser man den waffenvernichtungswaffen, wegen dem irak krieg gelogen..
so das es jeder geglaubt hätte.. käme dann heute einer, der genau wusste
das es so war, wie wir es jetzt wissen... wäre es genauso eine gleiche
verschwörungstheorie... die am ende auch so aufgestrickt wäre..:rolleyes:

Lustigerweise kam die Aufdeckung dieser Lüge nicht aus den Federn der doch sonst so aufmerksamen Verschwörungstheoretiker.. Nein, hier wurde von Journalisten sauber recherchiert, was doch etwas anderes ist, als die Aufstellung einer reinen zusammenhanglosen Indizienkette, bei der das Ergebnis zuvor festgelegt wird.

Man kann für jede Verschwörung genug Indizien produzieren, damit man sie stützen kann. Beweise jedoch sind nur schwer zu wiederlegen. Der Beweis, daß die USA keine Vernichtungswaffen im Irak gefunden hat, ist unumstößlich.

joelei schrieb:
und du würdest zu der sorte gehören... die das nicht glauben würden..
für denen es total schwachsinnig wär..?

Nein, das konstruierst Du nur. Ich würde es klar von der Beweislage abhängig machen.

joelei schrieb:
ich produziere nicht.. ich verbreite nur indizien die andere für fakten halten..
um eine diskussion auszulösen.. damit nicht nur eine seite betrachtet wird

Und um Angst auszulösen bei denen, die diese gefälschten Zusammenhänge wegglauben?

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
die beste Schutzmethode ist, nicht an diese Verschwörungstheorien zu glauben.
und das heißt... lieber leute dazu zu bringen, das sie nicht daran glauben..
weil es eine besser schutzmethode ist?
willst du lieber nur die eine seite betrachten?

wäre es nicht besser... weder das eine noch das andere zu glauben?
sondern einfach es für offen da stehen zu lassen, wenn man es nicht besser weiß?

am besten natürlich ist ganz klar... selber zu forschen was daran ist,
weil nur über sachen zu disktuieren, was andere als "beweise" bringt ja am ende auch nichts...
doch was bringt das schon.. solang den menschen das doch garnicht interessiert...
ein weitere mit irgendwelchen beweisen ist nur ein weiterer, der als verrückter verschwörungstheoretiker abgestempelt wird...
weil man es garnicht wirklich wissen will... was drann ist und was nicht... :rolleyes:

wie ich an deine aussagen genau so auch verstanden habe... einfach nicht drann glauben :D

Werbung:
Fingal schrieb:
aber bequemer ist es natürlich aufm sofa sitzen zu bleiben und auf den staat zu schimpfen, anstatt aktiv zu werden -wozu jeder das recht hat- denn man hat ja seine erklärung schon gefunden.

gruß -fingal-

wer sagt das ich auf dem Sofa sitze,wer sagt das ich schon eine Erklärung habe,woher nimmst du dir das Recht Leute abzuqualifzieren die über solche Sachen nachdenken.?Fakt ist das die meisten viel zu bequem sind über unangenehme Dinge nachzudenken,sie diskutieren lieber über banale belanglose Dinge,dann gibt es noch die,die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,so wie zb.lapzel,diese Leute zerreden grundsätzlich alles was irgendwie nicht in ihre Schiene passt.Wenn sie nicht weiterkommen muß eben die Verschwörungstheorie herhalten,das ist momentan hip,aber so User lassen sich leicht einordnen,in gewisse Gruppen.

Zurück
Oben