Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie dachte ich bis jetzt, das sei alles Unsinn.
dann hab ich mal einen interessanten Beitrag gehört, der das als illegale Entsorgung gefährlicher Chemikalien sieht.
Klingt relativ plausibel.....
Ausstoß der Flugzeuge die am Himmel kreuzen, hauptsächlich in der Nähe von Flughäfen zu sehen. Triebwerke sind heiß und in 10.000 m Höhe ist die Luft eiskalt, daher gibt es dann die KONDENZSTREIFEBN am Himmel.
Es ist eine ganz logische Erklärung. Herr lass Hirn regnen.
Wird von VTlern und einigen die nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen sind verbreitet und auch noch geglaubt.
wenn du ein Flugzeug hast, nicht.
Bestimmte Arten von Sondermüll sind bei der Ensorgung relativ teuer und manche Chemikalien werden auch nicht von Entsorgern angenommen.
(Da ich in einem Labor arbeite, sind mir solche Fälle schon untergekommen. Chromschwefelsäure beispielsweise wird sehr ungern zurückgenommen)
Manche Firmen gehen fast pleite, weil sie sich die Entsorgungs- und Dekontaminationskosten nicht leisten können (im Krieg wurde beispielsweise Radium in einer Leuchtfarbe für nachtleuchtende Instrumentenbeleuchtung verwendet). Wenn man nachträglich so ein Zeug findet, wirds schwierig ;-)
gibt auch noch andere Beispiele, Tritium beispielsweise, das Problem haben sie jetzt in Fukushima.
Da weiss man auch nicht, was man mit den Hunderten Tanks mit tritiumhaltigem Wasser machen soll, wahrscheinlich wirds einfach ins Meer abgelassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.