Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Der Artikel bestätigt doch die Wettermanipulation:

https://praxistipps.focus.de/wetter-manipulieren-kann-man-es-mit-silberiodid-beeinflussen_134669

"Es klingt wie eine Verschwörungstheorie, aber tatsächlich kann der Einsatz von Silberiodid Wolken gezielt dazu bringen sich abzuregnen.

Für diese Methode der Wetterbeeinflussung kommt eine Aceton-Lösung zum Einsatz, die mit Silberiodid angereichert ist.
Diese Mischung wird durch Flugzeuge in den Wolken verteilt, um künstlichen Regen zu erzeugen. Die Wolken werden sozusagen mit dem Silberiodid "geimpft"."

"Normalerweise geschieht dies durch Staub, Ruß oder Pollen. Die Ausbringung von Silberiodid imitiert diesen natürlichen Vorgang. Aber auch flüssiger Stickstoff und Trockeneis können zur Wolkenimpfung eingesetzt werden."



So, und diese Erklärung ist natürlich keine Erklärung für die weißen Streifen am Himmel?

Nur weil dort nicht explizit Chemtrails steht, sind es dennoch Chemtrails die durch Flugzeuge ausgebracht werden.
 
Der Artikel bestätigt doch die Wettermanipulation:

https://praxistipps.focus.de/wetter-manipulieren-kann-man-es-mit-silberiodid-beeinflussen_134669

"Es klingt wie eine Verschwörungstheorie, aber tatsächlich kann der Einsatz von Silberiodid Wolken gezielt dazu bringen sich abzuregnen.

Für diese Methode der Wetterbeeinflussung kommt eine Aceton-Lösung zum Einsatz, die mit Silberiodid angereichert ist.
Diese Mischung wird durch Flugzeuge in den Wolken verteilt, um künstlichen Regen zu erzeugen. Die Wolken werden sozusagen mit dem Silberiodid "geimpft"."

"Normalerweise geschieht dies durch Staub, Ruß oder Pollen. Die Ausbringung von Silberiodid imitiert diesen natürlichen Vorgang. Aber auch flüssiger Stickstoff und Trockeneis können zur Wolkenimpfung eingesetzt werden."



So, und diese Erklärung ist natürlich keine Erklärung für die weißen Streifen am Himmel?

Nur weil dort nicht explizit Chemtrails steht, sind es dennoch Chemtrails die durch Flugzeuge ausgebracht werden.

Wolken-Impfen ist ein ziemlich alter Hut und gut bekannt. Und nein, damit werden die Kondensstreifen, die z.B. auch Linienflugzeuge hinterlassen, nicht erklärt und erst Recht nicht zu Chemtrails o.ä. Da stecken immernoch normale Kondensstreifen unter unterschiedlichen Wetterbedingungen etc. hinter, so dass sie sich mal schnell mal nicht so schnell oder gar nicht auflösen.

Siehe u.a. http://chemtrail-fragen.de/article/geoengineering-wettermanipulation-basics
 
So, und diese Erklärung ist natürlich keine Erklärung für die weißen Streifen am Himmel?
Nein.
Nur weil dort nicht explizit Chemtrails steht, sind es dennoch Chemtrails die durch Flugzeuge ausgebracht werden.
Im normalen Flugverkehr, also von Lufthansa, AirFrance, American oder Singapore Airlines und Co wird weder Regen induziert noch ein "weisser Himmel". Der Begriff entstammt dem Verschwörungsduktus von korrupten Agitatoren, die nicht verstanden haben bzw. Mythen erfinden, um Kondensstreifen für ihre Interessen zu missbrauchen.
Dass "Wetter impfen" durchaus vereinzelt stattfindet ist bekannt, generell ist das aber vom normalen Flugverkehr zu unterscheiden.

Der ganze Thread hier hat das alles mehrfach aufgearbeitet. Bis ins Detail ...
Unfassbar, dass du dem offenbar immer noch aufsitzt!
 
Wer an Chemtrails glaubt, der glaubt auch daran, dass die Mondlandung nur erfunden ist, dass Covid 19 völlig unschädlich ist, dass die 4 Flugzeuge am 11. September 2001 nur Luftspiegelungen waren, dass die Erde eine Scheibe ist, und dass die Welt haargenau 6.000 Jahre alt.

Solchen Leuten ist nicht zu helfen.
 
Der BND oder die Nasa geben natürlich auch immer alles der Öffentlichkeit preis :D

Für mich ist Wolkenimpfen nun mal gleichzusetzen mit Chemtrails. Trockeneis... Und da kann man bestimmt noch einiges dazu mischen.

Haarp ist auch eine interessante Technologie um Informationen zu verbreiten.


Oder das NEXRAD - Forschungsstationen zur Wettermanipulation

 
Werbung:
irgendwie dachte ich bis jetzt, das sei alles Unsinn.
dann hab ich mal einen interessanten Beitrag gehört, der das als illegale Entsorgung gefährlicher Chemikalien sieht.
Klingt relativ plausibel.....
https://podcasts.apple.com/us/podcast/001-chemtrails-the-sky-is-falling/id1133835109?i=1000491846171

Hast Glück. Englisch hört sich kaum einer an, daher gibts keine Reaktionen.

Hab das mit der Chemieentsorgung auch schon gehört. Damit wurde ja in früheren Zeiten sehr viel rum experimentiert. Doch wohin mit dem ganzen zum Teil hochgiftigen Chemieabfall?
Im Wasser würde es irgendwann auffallen. Also pustet es in die Luft. Davon gibt's reichlich.
 
Zurück
Oben