Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
pexels-photo-844112.jpeg

cloud-types_three_columns_of_four.gif


Hier mal ein paar Wolkengebilde.

Die oberen hat mir mein Großvater immer als Schönwetterwolken erklärt.

Also nix bösartiges oder von Raumschiffen und künstlich hergestellt wegen Wetterbeeinflussung.

Auf dem unteren Bild sind sie als Alktocumulus zu sehen.

Schon interessant an was Menschen alles glauben.

Hier ein Link dazu.
https://content.meteoblue.com/de/meteoscool/wetter/wolken/wolkenarten

Wikipedia hat auch eine ganze Reihe von Wolkengebilden anzubieten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolke

Scheinbar ist die mit feinen, gleichmäßigen Wellen durchzogene Wolkenformation eine sogenannte "Cirrostratus fibratus"
Siehe (rechte Seite oben):
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Clouds_Atlas2.png
 
Gewitterwolken ziehen vorbei. Die Streifen von den Flugzeugen bleiben fast den ganzen Tag und verdunkeln dabei auch die Sonne.

Mich verwundern lediglich die Streifen am Himmel, als auch diese krisseligen "Wolken".
Gibt es sie vermehrt? Ja.
Seit wann: etwa 15-20 Jahre.
Denn schaue ich alte Dokus, Reportagen, Filme tauchen diese Streifenwolken nicht auf.

Mein Gefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt. Und ob die Dinger nun Chemtrails, Haarp, Geoengeneering oder sonst wie genannt werden ist mir egal.
Es sind Streifen die den blauen Himmel und die Sonne verschleiern. Manchmal über Tage und Wochen und ja, das finde ich gruselig.
Ich muss leider widersprechen.
Diese Streifen verschwinden im Normalfall (allerdings in Abhängigkeit von der Temperatur in der jeweiligen Flughöhe) innerhalb eines Tages.
Die Behauptung, dass sich die Streifen eines Fluges über mehrere Tage oder sogar über Wochen hinweg halten, halte ich für ein Gerücht bzw. das sind eher Ausnahmen (Quelle).


Wenn Tage später wieder welche an fast der selben Stelle zu sehen sind, werden die wohl von anderen Flugzeugen stammen, die die selbe Flugroute genommen haben.

Wenn man in Gegenden mit viel Flugverkehr bzw. in Flugschneisen wohnt, ist das völlig normal.
 
Sowas fliegt bei uns auch relativ häufig über's Haus. Ich habe mich schon gefragt, ob das irgendwas mit dem fetten Mobilfunkmast zu tun hat, der hier in 20 Metern Luftlinie auf einem Hochhaus steht... Sieht irgendwie aus, als wären die Wolken "gepulst"...
Das Phänomen kennt man übrigens auch von stillen Wasseroberflächen, über die plötzlich eine sanfte Brise hinweggleitet:
https://de.123rf.com/photo_41247118...brise-auf-der-oberfläche-eines-dorfteich.html
 
Sowas fliegt bei uns auch relativ häufig über's Haus. Ich habe mich schon gefragt, ob das irgendwas mit dem fetten Mobilfunkmast zu tun hat, der hier in 20 Metern Luftlinie auf einem Hochhaus steht... Sieht irgendwie aus, als wären die Wolken "gepulst"...


Wen wundert's?
Das sind die gleichen dunklen Mächte, die da täglich Corona-Viren versprühen!
Aber halt! Corona-Viren gibt es doch gar nicht!
Und falls es sie doch gibt, sind sie völlig harmlos.
Ganz im Gegensatz zu den Atemschutz-Masken, an denen schon 100000000000000000000000000 Menschen elendiglich gestorben sind. Oder gar 10000000000000000000000000000000 Menschen, oder mehr.

Je nachdem, welcher V-Theorie man gerade Glauben schenkt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben