Chemtrails - was geht da vor???

Ein Virus wurde von der Wissenschaft noch nie beobachtet, ausgemacht, gesehen noch nachgewiesen.

Lieber Talen, :)

so einiges was ich von dir lese ist doch ziemlich abweichend von dem was ich denke. Aber Gedanken sind frei und einem jeden steht seine Meinung selbstverständlich zu.

Wenn du aber jetzt in Abrede stellst, dass Viren nachweisbar sind, so geht das weit an den Fakten vorbei. Vielleicht sollte das aber auch ein Scherz sein und ich habe ihn nicht begriffen. :dontknow:

:blume:

Werbung:
Mich verwundern lediglich die Streifen am Himmel, als auch diese krisseligen "Wolken".
Gibt es sie vermehrt? Ja.
Seit wann: etwa 15-20 Jahre.
Denn schaue ich alte Dokus, Reportagen, Filme tauchen diese Streifenwolken nicht auf.

So lasse mich dir folgendes dazu sagen.

Im Zweiten Weltkrieg war ich als Kind mit meiner Mutter in Thüringen. Und wenn da Flugzeuge drüber flogen, haben wir selbstverständlich in den Himmel geschaut, weil wir Angst hatten ob nicht möglicherweise ein Angriff bevorstand. Und wenn wir einen klaren blauen Himmel hatten, dann waren auch jedes Mal Kondensstreifen zu sehen. Und das ist immerhin mehr als 70 Jahre her.

So lasse mich dir folgendes dazu sagen.

Im Zweiten Weltkrieg war ich als Kind mit meiner Mutter in Thüringen. Und wenn da Flugzeuge drüber flogen, haben wir selbstverständlich in den Himmel geschaut, weil wir Angst hatten ob nicht möglicherweise ein Angriff bevorstand. Und wenn wir einen klaren blauen Himmel hatten, dann waren auch jedes Mal Kondensstreifen zu sehen. Und das ist immerhin mehr als 70 Jahre her.

Ja, Kondensstreifen, die sich nach einigen Sekunden wieder auflösen.
Die gibt es heute auch noch.

Nicht aber Streifen die sich Stunde über Stunde hielten, in die breite wuchsen und den Himmel verschleierten.

Genau und da es im Moment sehr ruhig ist am Himmel und weniger Umweltverschmutzung statt findet und wir länger gutes Wetter haben, gibt es eben öfter diese Schönwetterwolken am Himmel.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass sie schon so gehirngewaschen sind und
nicht zugänglich mehr für natürliche Erklärungen.

Früher gab es noch keine Wettervorhersage und die Menschen betrachteten den Himmel und konnten da sehen wie das Wetter werden würde.

Heute ist so was für manchen gruselig.

ghosts-1775548__340.png

Ja, Kondensstreifen, die sich nach einigen Sekunden wieder auflösen.
Die gibt es heute auch noch.

Nicht aber Streifen die sich Stunde über Stunde hielten, in die breite wuchsen und den Himmel verschleierten.

Auch das sind Kondentstreifen. Es hängt von den jeweiligen Bedingungen - Luftfeuchtigkeit, Temperatur etc. - da oben ab, sie lange die Streifen bestehen bleiben bzw. ob sie sich überhaupt ausbreiten.

Der Luftverkehr hat in den letzten Wochen zwar abgenommen; dass teilweise keine Kondenzstreifen zu sehen waren, lag allerdings hsuptsächlich an der Wetterlage.

Lieber Talen, :)

so einiges was ich von dir lese ist doch ziemlich abweichend von dem was ich denke. Aber Gedanken sind frei und einem jeden steht seine Meinung selbstverständlich zu.

Wenn du aber jetzt in Abrede stellst, dass Viren nachweisbar sind, so geht das weit an den Fakten vorbei. Vielleicht sollte das aber auch ein Scherz sein und ich habe ihn nicht begriffen. :dontknow:

Nein, kein Scherz.

Denn schaue ich alte Dokus, Reportagen, Filme tauchen diese Streifenwolken nicht auf.

Ich weiß nicht mehr wo aber in einem Video (youtube) was ich letztes Jahr gesehen habe, behauptete ein Filmemacher, selbst Disney ältere Kinderfilme werden nachträglich nachgearbeitet. Ja, es werden in den Himmel Kondensstreifen eingearbeitet nach dem Motto: schaut her, selbst in den 60, 70 Jahren gabt es diese Streifen am Himmel und es sei ganz normal gewesen.

Also eine Anspielung und Propaganda um den Menschen etwas vorzumachen, es sei so damals gewesen. Aber es stimmt nicht!

Denn es gibt genug Menschen, die diese Filme irgendwo noch auf HVS-Kassette haben (Obwohl sie schon fast ausgestorben sind) oder auf einer älteren CD und dort sind diese Steifen nicht vorhanden. Nach der Bearbeitung schon.

Naja, alles wieder Verschwörung. Nichts anderes benutzen auch hier im Forum ganz viele User anstatt selber nachzudenken.

die VT-ler machen da ja Geschichten draus, dass die absichtlich sprühen, um und da sind sich die "Truther" nicht einig, entweder die Menschheit umzubringen oder um damit die Menschheit "mindzucontrollen".
Womit sie sogar recht haben. Sie fliegen absichtlich, ist ja ein großes Geschäft. Die Folgen werden global noch viele Opfer fordern.

Mindcontrol ist möglich, dafür braucht man keine Technologie.
Ob in diesem Zusammenhang hier irgendwas läuft, wissen wir nicht. Da ich nicht in der Flugbranche arbeite und dort erst recht nicht in einer hohen Position, erdreiste ich mich keines vorschnellen Urteils. Ich weiß nur, dass es meinen Geist nicht kontrolliert - da bilde sich jeder über seine nächsten ein Urteil, aber nicht über unbekannte Personen.

Dagegen helfen dann Aluhütchen und Schrotteimer mit Kupferrohren auf Balkonen und im Garten.
Und auch in Kunstharz eingegossener Steinabfall und Metallstücke sollen wirksam sein.
Soweit mir bekannt ist, sind das hauptsächlich Vorurteile. Kaum jemand vertraut auf so einen Unsinn, zumal diese Kupferrohre etc. zu horrenden Preisen verhökert werden. Aber die wenigen, die sich damit beschäftigen, sorgen natürlich für Furore, ist klar. ^^
Hinter der Verschwörung stecken dann natürlich irgendwelche Reichen und Reptiloide oder eben die Juden.
Ja, das kenne ich. Es unterscheidet sich praktisch nicht vom mittelalterlichen Glauben an den Teufel. Das meine ich: Die Verantwortung wird auf die Schultern einer ominösen Macht abgeladen.

Das hauptsächliche Übel des menschlichen Denkens sind Feindbilder.

Werbung:
Auch das sind Kondentstreifen. Es hängt von den jeweiligen Bedingungen - Luftfeuchtigkeit, Temperatur etc. - da oben ab, sie lange die Streifen bestehen bleiben bzw. ob sie sich überhaupt ausbreiten.

Der Luftverkehr hat in den letzten Wochen zwar abgenommen; dass teilweise keine Kondenzstreifen zu sehen waren, lag allerdings hsuptsächlich an der Wetterlage.

Wenn es mal so einfach wäre.
Vllt ist es wirklich so, vllt nicht.
Danke für deinen Beitrag.

Als Zwischenergebnis kann somit festgehalten werden, dass die relative Luftfeuchtigkeit in der oberen Troposphäre und unteren Stratosphäre in der Regel weit unter 100 Prozent beträgt, so dass sich die Kondensstreifen von Flugzeugen in der Regel auch sofort wieder auflösen müssten. Ein substanzieller Breitenzuwachs der Kondensstreifen ist nur in absoluten Ausnahmefällen (RHi ≥ 120%) möglich. Dieses Phänomen können wir aber mittlerweile nahezu täglich an unserem Himmel erleben. Hinzu kommt noch, dass es aufgrund der vom Flugzeug erzeugten Turbulenzen und der damit einhergehenden Untersättigung von zunächst übersättigter Luft zu einem so genannten “turbulenten Verdampfen” der Kristalle kommt, womit die Aerosole für das menschliche Auge nicht mehr sichtbar sind (siehe hierzu auch noch unten).

https://www.sauberer-himmel.de/2012...treifen-am-himmel-keine-kondensstreifen-sind/

Zurück
Oben