Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
irgendwie dachte ich bis jetzt, das sei alles Unsinn.
dann hab ich mal einen interessanten Beitrag gehört, der das als illegale Entsorgung gefährlicher Chemikalien sieht.
Klingt relativ plausibel.....
Mal von allem anderen abgesehen - wäre diese Methode nicht viel umständlicher und teurer, als das Zeug einfach legal zu entsorgen?

Offensichtlich gibt es immer noch Leute, die auf diese marode, längst in die Jahre gekommene VT reinfallen.

:rolleyes:

irgendwie dachte ich bis jetzt, das sei alles Unsinn.
dann hab ich mal einen interessanten Beitrag gehört, der das als illegale Entsorgung gefährlicher Chemikalien sieht.
Klingt relativ plausibel.....
https://podcasts.apple.com/us/podcast/001-chemtrails-the-sky-is-falling/id1133835109?i=1000491846171
Leute, Leute was für einen Unsinn.

Ausstoß der Flugzeuge die am Himmel kreuzen, hauptsächlich in der Nähe von Flughäfen zu sehen. Triebwerke sind heiß und in 10.000 m Höhe ist die Luft eiskalt, daher gibt es dann die KONDENZSTREIFEBN am Himmel.

Es ist eine ganz logische Erklärung. Herr lass Hirn regnen.

Wird von VTlern und einigen die nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen sind verbreitet und auch noch geglaubt.

wäre diese Methode nicht viel umständlicher und teurer, als das Zeug einfach legal zu entsorgen?
wenn du ein Flugzeug hast, nicht.
Bestimmte Arten von Sondermüll sind bei der Ensorgung relativ teuer und manche Chemikalien werden auch nicht von Entsorgern angenommen.
(Da ich in einem Labor arbeite, sind mir solche Fälle schon untergekommen. Chromschwefelsäure beispielsweise wird sehr ungern zurückgenommen)
Manche Firmen gehen fast pleite, weil sie sich die Entsorgungs- und Dekontaminationskosten nicht leisten können (im Krieg wurde beispielsweise Radium in einer Leuchtfarbe für nachtleuchtende Instrumentenbeleuchtung verwendet). Wenn man nachträglich so ein Zeug findet, wirds schwierig ;-)
gibt auch noch andere Beispiele, Tritium beispielsweise, das Problem haben sie jetzt in Fukushima.
Da weiss man auch nicht, was man mit den Hunderten Tanks mit tritiumhaltigem Wasser machen soll, wahrscheinlich wirds einfach ins Meer abgelassen.

Werbung:
Zurück
Oben