Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Was gibt es da zum Aussuchen, ich habe eine normale Frage gestellt … Was ist »alles andere« und wieso ist es mehr als erstaunlich?
Das wurde hier nicht entsprechend ausgedrückt.
Ich fürchte, das ist ne Taktik der Verschwörer: niemals nicht was konkret positiv ausformulieren bei den Chemies.

Und jetzt haste wieder Fragen. :D

Ich fürchte, das ist ne Taktik der Verschwörer: niemals nicht was konkret positiv ausformulieren bei den Chemies.

Und jetzt haste wieder Fragen. :D
Du hast da was wichtiges übersehen: Ich habe stets nur Fragen gestellt in diesem Thread, weil ich weder die Existenz von Chemtrails bewiesen sehe noch der anderen Seite bedingungslos glaube. Alles, was ich hier bisher getan habe, ist zu hinterfragen.
Also stell mich hier bitte nicht als Verschwörer hin, ich bin da neutral.
… und habe langsam die Hoffnung auf eine Antwort deinerseits aufgegeben. Da du immer noch nicht geantwortet hast, weißt du vielleicht die Antwort auf dein Statement gar nicht?

Alles andere wäre auch mehr als erstaunlich.

Du hast da was wichtiges übersehen: Ich habe stets nur Fragen gestellt in diesem Thread, weil ich weder die Existenz von Chemtrails bewiesen sehe noch der anderen Seite bedingungslos glaube. Alles, was ich hier bisher getan habe, ist zu hinterfragen.
Also stell mich hier bitte nicht als Verschwörer hin, ich bin da neutral.
… und habe langsam die Hoffnung auf eine Antwort deinerseits aufgegeben. Da du immer noch nicht geantwortet hast, weißt du vielleicht die Antwort auf dein Statement gar nicht?
Ich habe dich nicht als Verschwörer hingestellt, das ist dein Kopfkino: ich beschrieb wie Verschwörungsanhänger hier im Thread bislang nicht mit eindeutigen Statements zur "Lage" aufwarten, aber viel lamentierten.

Und: dass du ... fragst. Aber Antworten nicht liest.

Frieden? :D

Gern. ;)
Dann war das die Antwort? Oder finde ich sie woanders?
Das ist mein Hinweis auf den Threadverlauf, der alle deine Fragen beantworten kann. Gut, ist ein bissl Arbeit, aber für einen eifrigen Frager sicher locker nach hinten hin zu schaffen. :D
Man beachte neben der Diskussionsführung die unterschiedlichen Dynamiken. Ich fands schon spannend und ab und an gar erhellend dafür, wie Realitäten wahrgenommen werden und aus persönlich-sozialer Menschensicht auch entstehen bzw. "entstanden wurden".
Das alles wird hier auf zig Seiten deutlich. Mitunter anmutig untermalt oder auch schwachsinnig drauf beharrt.
Sehr kreativ.

Und was den Unterstrasser angeht, es ist doch klar, dass er das sagen muss. Wenn er jemals etwas anderes behaupten würde, wäre seine Karriere im Eimer. Was soll er denn anderes sagen?

Angenommen, Unterstraßers Dissertation würde tatsächlich Argumente für die Existenz von Chemtrails liefern, wie erklärst du dir dann die Tatsache, daß sie nach wie vor aller Öffentlichkeit lesbar ist?

Die allmächtige Chemtrail-Mafia hätte sie doch längst aus dem Netz genommen, bzw. Unterstraßer dazu gezwungen, sie zurückzuziehen.

Darüber schon mal nachgedacht?

Werbung:
Zurück
Oben