Chemtrails - was geht da vor???

Im übrigen: Hier hal mein aktueller Ausblick aus dem Fenster:
So sieht es bei uns auch oft aus, obgleich es eine recht lebhaft beflogene Gegend ist. Mal hat's Streifen, mal nicht... So what...
Viel wichtiger ist mir, daß der Fluglärm wegen der Flughöhe kaum störend zu hören ist, meistens gar nicht.

Werbung:
1. Sie sprechen nicht aus Erfahrung
2. Sie überschätzen sich
3. Sie schauen nicht nach links und rechts

4. Sie glauben nur, was ihre Meinung bestätigt
5. Sie verfolgen ihre eigene Agenda

Warum man keinem Verschwörungsfanatiker glauben sollte:

1. Sie sprechen nicht aus Erfahrung
2. Sie überschätzen sich
3. Sie schauen nicht nach links und rechts

4. Sie glauben nur, was ihre Meinung bestätigt
5. Sie verfolgen ihre eigene Agenda

Aha. Experten sind also nur so lange gut, solange sie Deine Ansichten teilen, und sobald sie es nicht mehr tun, sind sie Teil der Verschwörung o.ä. ... Wie gesagt: So immunisiert man sich auch leicht vor Widerspruch.

Im übrigen: Hier hal mein aktueller Ausblick aus dem Fenster:

Anhang anzeigen 30774

Ja, wo sind denn die ganzen lang anhaltenden Streifen, die ständig immer und überall zu sehen sein sollen? Hier sehe ich gerade herzlich wenig davon.
Wie hübsch... eine Küken- Wolke ♥

ich wusste gar nicht, dass das Thema Chemtrails noch immer debattiert wird.

Vllt gibts aber auch momentan eher Laws- Trails?

Bisschen Spass @Laws ;)

zumindest in österreich solange fpö parlamentarische anfragen zu diesem thema stellt und mit angstmache und der aluhut-politik bei den einfachen wählern in einem wahlkampf punkten kann, wird das chemtrails immer ein thema bleiben ..

lg
PT

Na schau:

"Doch auf unsere Fragen antwortet er [Simon Unterstraßer vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) hat seine Doktorarbeit in Physik über Kondensstreifen an der Uni in München geschrieben] fast schon genervt. Von den Verschwörungstheorien halte er "gar nichts". "Viele der dort beschriebenen Phänomene lassen sich mit einfachsten natürlichen physikalischen Vorgängen erklären.""
https://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-was-geht-da-vor.74030/page-716#post-5467630

Alles andere wäre auch mehr als erstaunlich.
Inwiefern?

Werbung:
Zurück
Oben