Chemtrails - was geht da vor???

... Frag die Geister! Ich schätze, ...

Ist das Dein "schamanischer Weg", über andere öffentlich Schätzungen abzugeben? Dann wird er wohl noch eher lang sein, dieser Weg ...

@Severine - Hallo ;-)
& Achtung auf Fanatiker(n). Wohin das führt, ist auf den letzten 700 Seiten zu sehen ... zu nix ...

Werbung:
Ist das Dein "schamanischer Weg", über andere öffentlich Schätzungen abzugeben? Dann wird er wohl noch eher lang sein, dieser Weg ...
Häng Dich nicht an umgangssprachlichen Ausdrücken auf, um abzulenken. Es geht nicht um Schätzungen im Sinne des Wortes...
Und wie lang oder kurz oder was dazwischen mein Weg ist, darüber befinden die Spirits, nicht Du...

Fanatiker sehe ich nur unter den VT-Aktivisten. Ich halte mich bei so was lieber an die Naturwissenschaften.

Hei Leute,
kein Streit, kein Angreifen, das ist alles nur Zeitverschwendung. Heutzutage weiß man nicht, was man glauben kann und deshalb ist alles so durcheinander.

Okay, Grauer Wolf, das find ich gut, dass du dir das angeschaut hast. Sehr gut sogar. Wie gesagt, will ich aber gar nicht darüber reden. Wollte mich hier nur mit meinen Meinungen vorstellen und suche das was ich angegeben habe.

Ach du grüne neune... Da hat's überhaupt nichts in sich. Ich habe mir, da ich Übersetzungen von Chemtrail-Aktivisten grundsätzlich nicht glaube, das Original Transscript in Englisch angeschaut. Da ist von hätte, könnte, vielleicht, möglicherweise oder auch nicht die Rede. Da ist ja nicht mal was im Planungsstadium, geschweige denn in der Erprobung. Alles rein theoretische Erwägungen mit Verweis auf die potentiellen Probleme und Konflikte. Ein unaufgeregter, sachlicher Vortrag ohne dramtische Chemtrail-Theorien.

"Hätte", "könnte", "wenn" und "aber", "hypothetisch gesehen" usw werden von VTlern immer sofort als unumstössliche Fakten verkauft, ist auch nichts neues.
Haben alle VTler so an sich, die Reichsdeppen z.B. (das sind die, die behaupten, die BRD wäre eine Firma und wir würden immer noch im 3. Reich, wahlweise der Weimarer Republik leben) führen gerne irgendwelche Gesetzestexte und auch Politikerreden an und behaupten dann, "da steht es doch" oder "der hats gesagt", aber wenn man sich dann die Texte ganz durchliest oder die Reden komplett anhört, ist davon eigentlich gar keine Rede.

Aber verkaufen lässt es sich gut, wer macht sich schon die Mühe. Das sind die wenigsten. ;)

Och ihr Lieben :(
Ich bin ein wenig sprachlos, was da jetzt kommt. Und traurig auch. Wie sollen wir jemals handlungsfähig werden, wenn man sich so die Köppe einschlägt? Das ganze Thema ist ja halt sehr komplex und die Lügen werden so oft in den Medien wiederholt und dann der "rationale Verstand", der für alles gern eine normale Erklärung hat. Lassen wir es doch einfach dabei.
Wahrscheinlich bin ich hier falsch. Oder auch nicht....Grauer Wolf. ich dachte eher an Zeremonien, nicht daran eine Antwort von irgendwem zu bekommen. Was sollen die mir auch sagen? Es gibt den freien Willen und dementsprechend geht es hier zu auf unserem Planeten. Ich dachte an Zeremonien o.ä. Ich kenne nur wenige Zeremonien. Einige von Nusta Karpay wo u.a. Opfergaben an Mutter Erde gemacht werden. Oder der Ansatz, dass unsere Welt wie ein Hologramm funktioniert und wir die Dinge in uns selbst gerade biegen müssen (wobei ich nicht weiß wie das geht). DAZU SUCH ICH JA JEMANDEN HIER!!!!! ....... habt gute Gedanken!

Werbung:
[verstanden] was B747 gesagt hat, kannst du doch alles widerlegen, was ich gesagt habe.
Da gibbet nach wir vor nix zu widerlegen.
Widerlege du erst, dass es keine Chemtrails gibt, und schreibe bitte explizit und begründet, dass täglich, in Schadensabsicht und in großer Zahl Stoffe zur Bevölkerungsreduktion versprüht werden. Auch hier in Deutschland oder Europa. Sagst du das ruhigen Gewissens?
Das ist die Chemtrail-Theorie. Und nix anderes.

Zurück
Oben