Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist unglaublich, oder? Man denkt immer, aber jetzt muss es doch mal Klick machen bei den Leuten, aber dann war es doch nur wieder der Ausschalter. Ich wette wenn heute ein UFO direkt vor den Füßen der Leutchen hier landen würde und die Aliens aussteigen, würden die Meisten nur "Verschwörungstheoretiker, Nazi, Spinner" schreien und sich wegdrehen. Mir geht das nicht mehr in den Kopf, wie man sich so stur blind stellen kann.
Ich wette wenn heute ein UFO direkt vor den Füßen der Leutchen hier landen würde und die Aliens aussteigen, würden die Meisten nur "Verschwörungstheoretiker, Nazi, Spinner" schreien und sich wegdrehen.
Den Unterschied von politisch motiviertem Zionismus und Judentum als Religion brauchste auch garnicht anzuführen. Sonst kriegste gleich eins mit der Rechtenkeule aufn Kopf.
Bestell dir doch endlich einen Alu-Hut und gut is. Oder setz das LSD ab, dann klappts auch wieder mit dem blauen Himmel, und die Streifen werden kleiner.
Bestell dir doch endlich einen Alu-Hut und gut is. Oder setz das LSD ab, dann klappts auch wieder mit dem blauen Himmel, und die Streifen werden kleiner.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.