Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:

Ja, ist unglaublich, oder? Man denkt immer, aber jetzt muss es doch mal Klick machen bei den Leuten, aber dann war es doch nur wieder der Ausschalter. Ich wette wenn heute ein UFO direkt vor den Füßen der Leutchen hier landen würde und die Aliens aussteigen, würden die Meisten nur "Verschwörungstheoretiker, Nazi, Spinner" schreien und sich wegdrehen. Mir geht das nicht mehr in den Kopf, wie man sich so stur blind stellen kann.

Den Unterschied von politisch motiviertem Zionismus und Judentum als Religion brauchste auch garnicht anzuführen. Sonst kriegste gleich eins mit der Rechtenkeule aufn Kopf.
Der Witz ist ja … »Weltjuden« = Zionisten :D Fällt aber nie jemandem auf.^^
Und wielange haste jetzt gebraucht mir das Zitat aus den Youtube comments fälschlicherweise als meines hier unterzujubeln?
Jubeln ist immer gut. Das macht fröhlich. ;)

Die Streifen werden immer größer, halten sich länger und bedecken quasi den gesamten Himmel und das fast von morgens bis abends.

Bestell dir doch endlich einen Alu-Hut und gut is. Oder setz das LSD ab, dann klappts auch wieder mit dem blauen Himmel, und die Streifen werden kleiner.

Der Amerikanischen Regierung, dem Amerikanischen Militär trau ich Vieles zu - jedoch keine Menschliche Sinnfindung.

Und das hier ist auch immer öfter zu sehen.

2fcc5a8c-fee5-490c-8db6-22905c70016c
Sieht nach einer Brillenwerbung aus. Wenn da nicht mal *Fielmann-Optik* dahintersteckt....

Werbung:
Zurück
Oben