Chemtrails - was geht da vor???

Oh, Du bist also nicht nur VT sondern auch noch hellsichtig.......wie sonnst könntest Du wissen was ich alles lese und wie ich mich informiere. :)

Was ich sage ist kein Rufmord sondern meine persönliche Meinung, und die vertrete ich auch wenn es Dir nicht passt!

Das hat nichts mit Hellsichtigkeit zu tun, sondern mit deinen eigenen Aussagen und deinen Posts, wo du immer wieder betonst, wie gut man sich bei Psiram informieren kann. Und worauf begründet sich deine Meinung? Nur auf fadenscheinigen Aussagen und Diffamierungen von solchen Seiten. Es ist nicht DEINE Meinung, sondern eine Meinung, die du blind übernommen hast, oder hast du dir jemals etwas von Ken Jebsen angeschaut? Wage ich zu bezweifeln.

Werbung:
Der Fakt ist: Es gibt keine Chemtrails.

Jep.

Jo, öfter mal was neues. In diesem ganzen Thread, hast du bisher noch nie ein einziges Argument gebracht, sondern immer nur wieder diese Aussage getätigt. "Es gibt keine Chemtrails." Genau, deswegen sind hier seit Wochen schon wieder diese Cirren und Streifen rund um die Uhr zu sehen. Sogar Nachts, vor dem Mond, die sich immer länger halten und immer fetter werden. Wenn es wirklich keine Chemtrails sind, dann passiert da oben gerade eine absolute ökologische Katastrophe, weil das bedeuten würde, dass die Luftfeuchte da oben dramatisch gestiegen ist. Aber die Messungen der Luftfeuchte sprechen nun mal eine andere Sprache. Die Abgase alleine können es nicht sein, auch das wurde hier schon klargestellt und das Wasser aus den Triebwerken kann es auch nicht sein, was sogar die Debunkseiten zugeben. In 30 % der Fälle wird da oben eine Luftfeuchte von 100% gemessen. Langlebige Streifen brauchen aber mindestens 120 Prozent. Die Streifen sind hier aber fast rund um die Uhr zu beobachten. Also, 1 plus 1 ist?

Ja, ja und immer schön mit der Youtubekeule um sich schlagen. Egal wie viele andere Links man auch gebracht hat. Gehen dir die Argumente aus? Ach ne, du hattest ja nie welche! Versteh schon!
Argumente? Chemtrails? Welten treffen aufeinander^^ :hamster: ;)

Großangelegte Sprühaktionen, Chemtrails, das ist ein internet joke. Alles lang und breit hier im thread nachzulesen. Raff mal was^^

Argumente? Chemtrails? Welten treffen aufeinander^^ :hamster: ;)

Großangelegte Sprühaktionen, Chemtrails, das ist ein internet joke. Alles lang und breit hier im thread nachzulesen. Raff mal was^^

Hey, du kannst ja doch ab und zu mal deine Wortwahl wechseln. Aber das Raff mal was, ist schon ein kleiner Scherz, nachdem ihr nicht mal begreift, was da oben eigentlich sichtbar ist und was für Prozesse da oben stattfinden, damit solch ein Streifen überhaupt entstehen kann. Du hast nur noch Keulen zu verteilen, stimmts? Youtubekeule, Nazikeule, VT-Keule. Kannst du auch was anderes, oder bringt man euch in der Trollschule nichts anderes bei?

Kannst du auch was anderes, oder bringt man euch in der Trollschule nichts anderes bei?
Hey, ich kann ja doch ab und zu mal meine Wortwahl wechseln:

Es wird nur in der Öffentlichkeit herumgejammert, alle möglichen Leute (vor allem die, die nicht zugeben, das gesprüht wird) werden wegen irgendetwas beschuldigt. Damit wird eine Verzögerungstaktik durchgeführt, innerhalb derer die tatsächlich wichtigen Fakten vertuscht werden.

Wenn wirklich gesprüht würde, würde man so dafür sorgen, dass die Täter weiter ungestört ihr Werk verrichten könnten sowie in Kauf nehmen, dass immer mehr Menschen immer mehr unter den Folgen litten.

Das hat nichts mit Hellsichtigkeit zu tun, sondern mit deinen eigenen Aussagen und deinen Posts, wo du immer wieder betonst, wie gut man sich bei Psiram informieren kann. Und worauf begründet sich deine Meinung? Nur auf fadenscheinigen Aussagen und Diffamierungen von solchen Seiten. Es ist nicht DEINE Meinung, sondern eine Meinung, die du blind übernommen hast, oder hast du dir jemals etwas von Ken Jebsen angeschaut? Wage ich zu bezweifeln.

Eins kann ich Dir versichern...ich übernehme keine Meinung blind!
Weder das Gelaber von KJ, Deines, und schon gar nicht den Kämmteil-Fake.....!!!

Und wenn Du nicht Blind wärst, würdest Du nicht glauben das Psiram eine Hetzseite ist, denn Psiram schreibt nicht seine eigene subjektive Meinung sondern ist alles recherchiert.
Zu jedem Artikel gibt es sämtliche Quellenangaben so das jeder der denken will selbst alles nach- recherieren kann.

Und ja, ich habe KJ angeschaut, angehört, viel über die Motagsdemos...usw.

Werbung:
Jo, öfter mal was neues. In diesem ganzen Thread, hast du bisher noch nie ein einziges Argument gebracht, sondern immer nur wieder diese Aussage getätigt. "Es gibt keine Chemtrails." Genau, deswegen sind hier seit Wochen schon wieder diese Cirren und Streifen rund um die Uhr zu sehen. Sogar Nachts, vor dem Mond, die sich immer länger halten und immer fetter werden. Wenn es wirklich keine Chemtrails sind, dann passiert da oben gerade eine absolute ökologische Katastrophe,

Geh zum Psychiater, deine krassen Ängste vor "Vorgängen da oben", und deine Unzugänglichkeit für jedliche Art von Beweisen, dass das ganz normale Wolken sind, die es genau so auch schon vor der Erfindung von Flugzeugen gab, das ist paranoid.

Zurück
Oben