Chemtrails - was geht da vor???

An Tagen wie diesen, an denen die Sonne vom blauen Himmel knallt und uns in den Schwitzkasten nimmt, ist man geneigt, sich an den berühmten Auspruch des Herzogs von Wellington zu erinnern:

"Ich wollte, es wäre Nacht oder die Chemtrails kämen."

:)

Werbung:
Wer sich das anhören möchte, sollte vorher nachlesen, was für ein Mensch dieser Ken Jebsen ist.

:ROFLMAO: Ist ja mehr als lachhaft, der Hinweis sich über jemanden zu informieren ist Rufmord? :ROFLMAO:

Und ich gehe sogar noch weiter,...KJ ist für mich ein antisemitischer menschenverachtender Verschwörungstheoretiker, der versucht dumme zu finden die auf sein Geschwafel reinfallen.

Und komm mir jetzt nicht mit Rufmord......

Jetzt kommen wieder die Ken Jebsen "Experten". Letztes Jahr auf den Montagsmahnwachen hatten wir so einen lustigen Fall von solch einem "Experten", der uns erklärt hat, dass Ken Jebsen total rechts und antisemitisch ist. Wir haben ihm dann gesagt, er soll sich doch mal ein paar Videos von ihm anschauen, und dann kam die Standardantwort:: "Ich hab die schon gesehen und gehört was der gesagt hat." Das ist typisch für einen Jebsen "Experten", die haben schon AALLLES von Jebsen gesehen. Die nächste Woche waren diese Gegendemonstranten wieder da und fingen wieder mit Jebsen an. Einer von uns kam dann auf die coole Idee und hielt diesen "Experten" einfach mal ein Bild von Jebsen entgegen und fragte: "Und was ist mit dem? Ist der auch ein Antisemit?" Und die Antwort war: "Den kenn ich nicht."

Jeder der über einen Menschen so etwas sagt, wie Bougenvailla hier und dabei nicht einmal die Berichte von demjenigen gesehen hat, betreibt NICHTS anderes als Rufmord! Es ist widerlich, menschenverachtend und einfach nur abstoßend. BELEGT doch endlich mal eure ekelhaften Behauptungen, mit den Worten von Ken Jebsen selbst. Wo ist er ein Antisemit, wo ist er Menschenverachtend, wenn er sogar für die Bücher von Erich Fromm, der auch Jude war, Werbung macht und seine Bücher wärmstens empfiehlt?

Bougenvailla liest nur einmal ihr BILD Psiram die widerlichste Hetzseite die es im Internet gibt und die sogar schon einen Mann in den Selbstmord getrieben hat und "weiß" dann "bescheid". Wer ist denn dann also hier der Verschwörungstheoretiker?

...und jeder, der hier behauptet, daß gewisse Regierungen...und die dann noch beim Namen nennt...absichtlich und in unlauterer Absicht per Flugzeugen irgenwas auf die Menschheitsprüht und das auch noch tagtäglich...begeht Massenrufmord.

Sage

...und jeder, der hier behauptet, daß gewisse Regierungen...und die dann noch beim Namen nennt...absichtlich und in unlauterer Absicht per Flugzeugen irgenwas auf die Menschheitsprüht und das auch noch tagtäglich...begeht Massenrufmord.
Punkt 1: Um Rufmord zu begehen, müßte das/die Opfer erstmal einen guten Ruf haben ...

Punkt 2: Ist der Ruf erst runiniert, regiert sich's völlig ungeniert (ob das so in der Verfassung verankert ist weiß ich nicht sicher)

Punkt 3: Das dat Sage mal zur Verfechterin der politischen Führung wird ist aberwitzig (das ich dat noch miterleben darf)

Was wäre wenn:​
Die Regierung nicht dahintersteckt, aber unlautere Machenschaften durch wegsehen billigt?
Die Regierung scheinbar die Sorgen und Ängste ihrer Bürger ignoriert?

Auch wenn meinereins nicht an diese gezielten Sprühaktionen zur Dezimierung
der Bevölkerung glauben mag, würde ich doch gern wissen, was da am Himmel
eigentlich los ist ... warum das tiefe Blau meiner Kindertage immer seltener zu
sehen ist ...
... schließlich hatte die CIA auch nichts mir den Contras in Nicaragua zu schaffen!

vernebelte Grüße - Ischariot

Punkt 1: Um Rufmord zu begehen, müßte das/die Opfer erstmal einen guten Ruf haben ...

Punkt 2: Ist der Ruf erst runiniert, regiert sich's völlig ungeniert (ob das so in der Verfassung verankert ist weiß ich nicht sicher)

Punkt 3: Das dat Sage mal zur Verfechterin der politischen Führung wird ist aberwitzig (das ich dat noch miterleben darf)

Was wäre wenn:​
Die Regierung nicht dahintersteckt, aber unlautere Machenschaften durch wegsehen billigt?
Die Regierung scheinbar die Sorgen und Ängste ihrer Bürger ignoriert?

Auch wenn meinereins nicht an diese gezielten Sprühaktionen zur Dezimierung
der Bevölkerung glauben mag, würde ich doch gern wissen, was da am Himmel
eigentlich los ist ... warum das tiefe Blau meiner Kindertage immer seltener zu
sehen ist ...
... schließlich hatte die CIA auch nichts mir den Contras in Nicaragua zu schaffen!

vernebelte Grüße - Ischariot

Du kommst mir...zumindest momentan...tatsächlich etwas vernebelt vor...
Na...was passiert wohl da oben...die übliche Umweltverschmutzung...Ferienzeit...alle wollen in den Urlaub fliegen...mehr Luftverkehr...und auch auf unseren Straßen ist mehr und mehr los...früher hatte der pappa ein auto...und die Kiddis...wenn sie denn das Alter erreicht und den Führerschein hatten...durften sich Pappas Wagen mal ausleihen...heute...nee...abba nich mit dem Alden sein wagen...da hat de Muddi ihren Wagen und der Pappa sowieso...und die Tochter auch...und Sohnemann...rischtisch...der hat noch sein Mofa...abba bald auch nen eigenen Wagen...ja...es ist echt ein Wunder...warum in unseren Städten so nen smog rumhängt...

Sage

Na...was passiert wohl da oben...die übliche Umweltverschmutzung...
Ach so ... na dann bin ich ja beruhigt! Die übliche Umweltverschmutzung nur ...
Ich hätte schon schlimmeres befürchtet ... aber wenn wir nur die Umwelt
zerstören, ist ja alles in bester Ordnung.

*rofl* .. diese Selbstverständlichkeit mit der wir das hinnehmen ...
... mit einem spockschen "Faszinierend" die Augenbraue hochziehe!

aus meinen Nebelschleiern Grüße in die Reale Welt entsende ...​

Ischariot​

Ach so ... na dann bin ich ja beruhigt! Die übliche Umweltverschmutzung nur ...
Ich hätte schon schlimmeres befürchtet ... aber wenn wir nur die Umwelt
zerstören, ist ja alles in bester Ordnung.

*rofl* .. diese Selbstverständlichkeit mit der wir das hinnehmen ...
... mit einem spockschen "Faszinierend" die Augenbraue hochziehe!

aus meinen Nebelschleiern Grüße in die Reale Welt entsende ...​

Ischariot​

Ich möchte mal den Aufschrei hören...nee...besser nicht...wenn künftig keine Privat-PKWs mehr fahren dürften...Flugzeuge auch nur noch für notwendige Gütertransporte genutzt werden dürfen...und der deutsche Bürger wieder auf Balkonien Urlaub machen muß...anstatt von Malle, DomRep und der türkischen Reviera zuschwadronieren...während er gleichzeitig das gesamte "Kanakenpack, das sich hier breitmacht" nach hause schicken möchte...oder wenn im Winter die Heizungen kalt bleiben und wir uns in Decken wickeln dürfen...weil das die Umwelt schont...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben