Chemtrails - was geht da vor???

Blöd nur, daß die Leute zwei gesunde Augen im Kopf haben und sich nicht auf deine Fotos verlassen müssen. Wen willst du verarschen? Strahlend Sonnenschein über ganz Deutschland. Daran ändern auch die paar Kondenstreifen nichts, die du eingefangen hast.

Sag an: Warum ist das so? Warum bricht deine Chemtrail-Theorie an den vielen Sonnentagen völlig zusammen? Warum sprayen sie an diesen Tagen nicht, gnädigst vorausgesetzt, daß sie sprayen. Solange du das nicht beantworten kannst, machst du dich zur Witzblattfigur.

Noch einmal, das scheint dir entgangen zu sein: Wenn die Chemtrail-Bestückung des Himmels Realiität wäre, wie du es uns verkaufen möchtest, dürfte es gar keine Sonnentage geben. Die gab es aber in diesem Sommer bereits zuhauf.

Deine Erklärung?

Werbung:
Noch einmal zur Logik: die Chemtrail-Theorie will uns verkaufen, daß wer auch immer, seien es die Illuminaten, die Freimaurer oder die Amis, uns den Himmel dicht machen mit ausgesprühten Chemikalien, so daß wir die Sonne nicht mehr sehen ("weißer Himmel"). Jeder Tag, an dem das nicht so ist, ist schlicht und ergreifend erklärungsbedürftig. Es stellt sich dann die Frage, was schief gelaufen ist bei den Sprühungen bzw. warum die Verschwörer pausiert haben.

Und von diesen Tagen gibt es mittlerweile eine ganze Menge...

"Es ist sonnig und am Himmel gibt es kaum Quellwolken und nur dünne Schleierwolken. 13 Sonnenstunden."

So die Wettervorhersage für Mittwoch, den 5.8. für Köln, ums noch mal ganz präzise zu haben.

Nur zum Abgleich, falls du uns wieder was vom "weißen Himmel" erzählen willst.

"Es ist sonnig und am Himmel gibt es kaum Quellwolken und nur dünne Schleierwolken. 13 Sonnenstunden."

So die Wettervorhersage für Mittwoch, den 5.8. für Köln, ums noch mal ganz präzise zu haben.

Nur zum Abgleich, falls du uns wieder was vom "weißen Himmel" erzählen willst.

Na..mit PI zaubere ich Dir innerhalb weniger Minuten einen Aussicht up de Dom mit weißem Kämmträlhimmel...und dat Fotto stell ich dann hier rein...wenn ich etwas mehr zeit habe...sogar noch dat Gesicht vom Bush oder irgendeinem anderen "Verschwörer" als Wolke....

Sage

Laws Bildchen sind glaub ich net gefaked - nur eben selektiv, und dass da Chemtrails drauf sind hat er ja auch nirgendwo geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

Mag sein, mag nicht sein.
Jedenfalls hat er noch nie deutlich geschrieben, das [Bild] und das [Bild] sind Chemtrails und stammen von dem und dem Flugzeug [Daten/Bild].

Bei den einzelnen Streifen hat er sich stets geweigert rauszufinden, von welchem Flugzeug die konkret verursacht wurden. Wie man das macht hat ihm ein Planespotter in der Länge und Breite erklärt. Er hat es nicht mal versucht, nur immer weiter seine wirres "kann nicht ein normaler Kondenssstreifen sein" Gebrabbel angestimmt.

Werbung:
Zurück
Oben