Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Noch einmal zur Logik: die Chemtrail-Theorie will uns verkaufen, daß wer auch immer, seien es die Illuminaten, die Freimaurer oder die Amis, uns den Himmel dicht machen mit ausgesprühten Chemikalien, so daß wir die Sonne nicht mehr sehen ("weißer Himmel"). Jeder Tag, an dem das nicht so ist, ist schlicht und ergreifend erklärungsbedürftig. Es stellt sich dann die Frage, was schief gelaufen ist bei den Sprühungen bzw. warum die Verschwörer pausiert haben.

Und von diesen Tagen gibt es mittlerweile eine ganze Menge...

Du kapierst echt gar nichts. Daran sieht man mal, wie gut du mitliest. Das alles hab ich schon ausführlich erklärt. Was da oben zu sehen ist, das sind IMMER nur die Eiskristalle. Niemals die Partikel, egal welche das auch sind. Besonders gut für Kondensationskeime eignen sich im übrigen auch Bakterien. Man kann Dreck nehmen oder was auch immer. Bei kalten Temperaturen und bei genügend Luftfeuchtigkeit bilden sich dann um diese Kondensationskeime Wassertropfen, die sich kristallisieren. Und NUR DIESE, sind sichtbar! Wenn es um normale Kondensstreifen geht, dann benötigen die im Normalfall über 100 % für kurzlebige und Mindestens 120% für langlebige Kondensstreifen. Und so wie ich das verstehe verändern nun die Aluminiumpartikel die physikalischen Eigenschaften und bilden schon bei weit weniger Luftfeuchte solche Streifen, die sich dann auch länger halten. Als würde man Salz ins Wasser streuen, was die Eigenschaften des Wassers ja auch verändert. Wenn es also viel zu trocken ist, bei vielleicht 20 oder 30 %,dann sieht man wirklich nichts mehr, weil sich dann selbst um diese Partikel keine Eiskristalle mehr bilden können und der Himmel ist einigermaßen blau, aber selbst wenn der Himmel scheinbar vollständig blau ist, sieht man meistens noch kleine Nebelfelder. Heute war der Himmel weiß. Von Aschaffenburg bis Köln, war fast nichts blaues mehr zu sehen und das waren keine Wolken, sondern Cirren und Streifen, und das wieder in Massen. Egal ob in Wiesbaden oder in Bad Breisig. Der Himmel war fast nur noch weiß. Also ich kann mich an einen tiefblauen Himmel erinnern, und der war dann WOCHENLANG zu sehen. Heute sind die Tage, an denen es durchgehend blau ist, die absolute Ausnahme. Wenn es bei dir so extrem anders ist, dann mach doch auch mal ein paar Fotos und zeige das. Hier ist der Himmel bedeckt. Und zwar mit Zirren und Streifen. Und manchmal ist er richtig schneeweiß, wie angemalt. So etwas hat es früher auch nicht gegeben. Ich hab die Kamera jetzt nicht dabei, aber ich bringe die noch gerne nach.

Von Aschaffenburg bis Köln, war fast nichts blaues mehr zu sehen .

In München war der Himmel heute morgen etwas disig/trüb, mit ein paar Miniwolken, als ich am frühen Nachmittag zum See gefahren bin, bis sie untergegangen ist, wo ich mich auf einem Freiluftkonzert aufgehalten habe war er sommerlich tiefblau. Trotz Großflughaften in unmittelbarer Nähe kein einziger Kondensstreifen, keine einzige Wolke. Und diese Wetterlage haben wir hier diesen Sommer sehr häufig gehabt.

Sprechen wir immer noch über potentielle Chemtrails? Bitte nicht, ich hatte gerade angefangen wieder Potential in der Menschheit zu sehen...

Sprechen wir immer noch über potentielle Chemtrails? Bitte nicht, ich hatte gerade angefangen wieder Potential in der Menschheit zu sehen...

PSSSSSSSST!!!!!! Wir schreiben hier über die größte und geheimste Verschwörung der Welt....die da wollen uns doch alle umbringen oder mindcontrolen mit diesem Kämmträls....und das Ganze ist total geheim....deshalb findet man im net auch nur so 5490000 Einträge dazu....in 0.30sec.:lachen:

Sage

PSSSSSSSST!!!!!! Wir schreiben hier über die größte und geheimste Verschwörung der Welt....die da wollen uns doch alle umbringen oder mindcontrolen mit diesem Kämmträls....und das Ganze ist total geheim....deshalb findet man im net auch nur so 5490000 Einträge dazu....in 0.30sec.:lachen:

Sage

Keine Angst Sage. Selbst für Mindcontrol braucht man einen Minimum an IQ. Hast also nichts zu befürchten.

Werbung:
In München war der Himmel heute morgen etwas disig/trüb, mit ein paar Miniwolken, als ich am frühen Nachmittag zum See gefahren bin, bis sie untergegangen ist, wo ich mich auf einem Freiluftkonzert aufgehalten habe war er sommerlich tiefblau. Trotz Großflughaften in unmittelbarer Nähe kein einziger Kondensstreifen, keine einzige Wolke. Und diese Wetterlage haben wir hier diesen Sommer sehr häufig gehabt.

Sei froh. Hier, gestern in Aschaffenburg Koblenz und auch Köln hat es so ausgesehen. Die ersten vier Bilder sind noch in Aschaffenburg. Das fünfte war in Koblenz und die letzten beiden dann abends in Köln.

Anhänge

• DSCF0401.webp
    DSCF0401.webp
    127,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF0405.webp
    DSCF0405.webp
    129,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF0406.webp
    DSCF0406.webp
    97,7 KB · Aufrufe: 7
  • DSCF0408.webp
    DSCF0408.webp