Chemtrails - was geht da vor???

Der Flughafen Köln/Bonn liegt rund 17 km von Köln entfernt. Wieso sollte es da keinen Flugverkehr geben?

Das hastes ja...der Flughafen ist nur dazu da, daß die Sprühflieger...also dies Kämmträlraushauer zwischendurch nachtanken können...eben nicht nur Sprit, sondern auch eben...das Kämmträlzeugs da...das reproduziert sich nämlich nicht von alleine...und...wer noch glaubt, daß wir hier diese ganze Kanalisation brauchen...
da werden in Wirklichkeit die Fässer mit dem Kämmträlsachen gelagert...
Huch...jetzt hab ich da aber was ausgeplaudert....und das...wo die doch hier alles mitlesen...

Sage

Werbung:
Das hastes ja...der Flughafen ist nur dazu da, daß die Sprühflieger...also dies Kämmträlraushauer zwischendurch nachtanken können...eben nicht nur Sprit, sondern auch eben...das Kämmträlzeugs da...das reproduziert sich nämlich nicht von alleine...und...wer noch glaubt, daß wir hier diese ganze Kanalisation brauchen...
da werden in Wirklichkeit die Fässer mit dem Kämmträlsachen gelagert...
Huch...jetzt hab ich da aber was ausgeplaudert....und das...wo die doch hier alles mitlesen...

Sage
Das hat mich jetzt dann doch überzeugt. Eildiweil :cautious:

Ich weiß nicht, ob die Wahner Heide heute noch unter der Woche gesperrt ist, als Truppenübungsplatz genutzt wird. Ich kann mich noch gut an Panzer und Soldaten erinnern, die es dort gab.

Das hat mich jetzt dann doch überzeugt. Eildiweil :cautious:

Ich weiß nicht, ob die Wahner Heide heute noch unter der Woche gesperrt ist, als Truppenübungsplatz genutzt wird. Ich kann mich noch gut an Panzer und Soldaten erinnern, die es dort gab.

Die haben das jetzt unter die Erde verlegt...an bestimmten Bäumen o.ä...is natürlich streng geheim...gibt es...als Äste bzw. Zweige getarnte Hebel...wenn man die betätigt...öffnet sich der Eingang zu...kannst Dir ja vorstellen...was die da unten so alles haben...angefangen von Lagerhallen; Labors etc...aber sprich bitte nicht drüber...wenn die wissen...daß wir wissen...Du weißt ja, wie die sind...

Sage

Hier wird grad von 2 Flugzeugen gesprüht. Ich will den klaren blauen Himmel genießen und nicht auf diese dämlichen Streifen gucken müssen! :mad:

Schreib denen doch nen Brief...aber am besten anonym...

Sage
Nee, da sind mir die Bäume, die für das Papier starben, zu schade für. Ausserdem zählen Worte der Bürger hier ja nicht. Gespräche mit dem großen Zeh sind wesentlich interessanter, ergiebiger, lehrreicher und spannender, als Gespräche mit hiesigen Politikern.

Nee, da sind mir die Bäume, die für das Papier starben, zu schade für. Ausserdem zählen Worte der Bürger hier ja nicht. Gespräche mit dem großen Zeh sind wesentlich interessanter, ergiebiger, lehrreicher und spannender, als Gespräche mit hiesigen Politikern.

Wie oft hast denn mit denen schon persönlich gesprochen...

Sage

Hier wird grad von 2 Flugzeugen gesprüht. Ich will den klaren blauen Himmel genießen und nicht auf diese dämlichen Streifen gucken müssen! :mad:

Hinterherrennen, gucken, wo die landen und sich dann bei den Piloten beschweren. Anders gehts nicht.:)

Wenn Wolken kommen und dir die Sicht auf die Sonne nehmen, beim Lieben Gott beschweren.

Hinterherrennen, gucken, wo die landen und sich dann bei den Piloten beschweren. Anders gehts nicht.:)

Wenn Wolken kommen und dir die Sicht auf die Sonne nehmen, beim Lieben Gott beschweren.
Immer muss man als Bürger die Drecksarbeit machen. :ROFLMAO:

Nee, gegen die natürlichen Wolken habe ich nichts einzuwenden. Schon daher, weil man es sich mit Gott nicht verscherzen sollte.:whistle:

Werbung:
Immer muss man als Bürger die Drecksarbeit machen. :ROFLMAO:

Nee, gegen die natürlichen Wolken habe ich nichts einzuwenden. Schon daher, weil man es sich mit Gott nicht verscherzen sollte.:whistle:

Du kannst ja diplomatisch formulieren. Du sagst einfach, daß du regelmäßig Kirchensteuer bezahlst, und daß man dafür auch schon mal eine gewisse Gegenleistung verlangen kann.

Wenn das nichts nützt, bittest du um ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten.

Zurück
Oben